Invalidität!

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Stefan
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 976
Registriert: 30.11.2002, 18:24
Wohnort: ACZ-Altersheim

Invalidität!

Beitrag von Stefan »

Hattet Ihr schon mal einen Spieler dabei, der echt 'n Reisser war und dann Sportinvalide geworden ist? Shoala Ameobi vom Ligakonkurrenten Newcastle hat tatsächlich vor, wegen seiner ständigen Leistenprobleme die Schuhe an den Nagel zu hängen! Kam 'ne Nachricht. Mal sehen, ob er es tatsächlich machen wird.

Ich dachte bis dato immer, dass es Sportinvaliden nur bei Anstoss gibt.
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Die Nachricht hatte ich mal bei Alexander Farnerud, der auch oft verletzt war, aber der ist trotzdem nie Invalide geworden.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

hatte die nachricht auch letztens.
naja bis jetzt is nix passiert. war aber auch beim konkurrenten. naja mal schauen
Bild
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

hatte das auch mehrfach, aber wirklich draus geworden ist nie was...
Trillennium
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1221
Registriert: 02.09.2002, 07:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Trillennium »

Bei mir kam das auch schon recht oft vor, aber weitergespielt haben se immer.
Galileio ist tot
Einstein ist tot
und ich habe auch schon Husten
Benutzeravatar
Christian P
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 761
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Christkinddorf und aktuell auch regelmäßig Pa-Pa-Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian P »

Zumeist machen sie bei mir auch weiter, einmal hatte ich es aber schon, dass sich ein Spieler (Fabian Ernst afaik) dann auch am Saisonende verabschiedet hat. Der war aber ohnehin schon 'n alter Sack bei dem Spielstand, bin nicht mehr sicher, ob er es allein aus Invaliditätsgründen getan hat. ;)
Man liest sich...
Christian
chino

Beitrag von chino »

Ich hatte nur bei CM01/02 mal einen Invaliden. Nach einer Physiotherapie kam die Meldung, dass die Verletzung zu schlimm wäre und der Spieler die Karriere sofort beendet... so in etwa war der wortlaut.
Antworten