Anstoss Coaching Zone Forum

Etwas anders, und wir bereuen keinen Liter
Aktuelle Zeit: Montag 20. August 2018, 08:40

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Samstag 4. September 2004, 10:33 
Offline
Moderator im Ruhestand
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 30. November 2002, 19:24
Beiträge: 976
Wohnort: ACZ-Altersheim
Kurz vorweg, ich hatte beim vorigen Spielstand mit St. Pauli Maxim Tsigalko und Reyes im Sturm. Die haben es in ein paar Spielzeiten auf über unzählige Tore gebracht, schlichtweg Wunderknipser.

Dann wollte ich mal ein neues Spiel beginnen, habe Man City genommen. Tsigalko bekommt aber für GB keine Arbeitserlaubnis. Ich dachte, schöne Scheiße, so einen Wunderstürmer für Taschengeld kriegste nie wieder. Das wurde folglich auch zum Hauptproblem bei MCFC, die Abwehr war mit Albrechtsen, Escude, Kah und Mexes vernagelt, vorne ging nichts....

Dann hatte ich hier im Forum gelesen, der Pazzini sei eine absoluter Superstürmer. Gut, mein gesamtes Budget i. H. v. mühsam ersparten 20 Mio. Euro ließ ich für ihn draufgehen. Man konnte annehmen, ich wäre hier im Forum auf den größten 'Talentschwindel' aller Zeiten reingefallen :D , der traf die ersten zwei Jahre keinen Möbelwagen.

Dann kaufte ich irgendwann im Dezember aus Verzweiflung Stein Huysegems / TZ / Belgien hinzu. Ein Wahnsinnskauf! Der schoß mich innerhalb einen halben Jahres vom letzten Platz in den UEFA-Cup! Übrigens kann er auch hervorragend OML spielen. Aaaaber dann.......

Pazzini hatte seine letzten Pubertätspickel ausgedrückt, der Knoten platzte richtig! Mit Huysegems zusammen bildete sich ein absolutes Traumduo im Sturm, ich bin heute nacht Meister geworden. Die Beiden schossen über 2/3 der 102 Tore!

Wie passt es bei Euch so zusammen? Hattet Ihr schon mal 'ne Flop-Kombi :D ? Da erinnere ich mich übrigens nur ungern an Rafael und Routledge... diese Versager hätten mich fast den Job gekostet ;).


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 4. September 2004, 12:44 
Offline
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 4733
Wohnort: Augsburg
Routledge, die Pflaume hab ich mir auf deinen Tip gekauft. Hat sich nicht durchsetzen können, hab ihn jetzt an Bielefeld verliehen. Zur nächten Saison kommt Pazzini und dann hab ich noch Todorov, Tsigalko, Reyes und Borut Semler. Ich glaub da hat der Wayne keine Chance mehr.

Ist mir auch schon aufgefallen, daß die Stürmer zusammenpassen oder nicht. Z.B. Todorov und Tsigalko passen nicht so recht zusammen, da beide Egoisten sind und immer versuchen selber das Tor zu erzielen anstatt zum freistehenden Mann abzuspielen. Reyes und Semler spielen fast immer zum freistehenden Mann ab, deshalb lass ich immer einen Egoisten und einen Abspieler zusammen spielen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 4. September 2004, 12:49 
Offline
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 761
Wohnort: Christkinddorf und aktuell auch regelmäßig Pa-Pa-Paderborn
Auf niedrigem Niveau (gerade mit Extremadura aus der 3. ind ie 2. spanische Liga aufgestiegen) rocken Mads Timm und Porarinn Kristjansson ganz gut.
Timm ist mehr der unermüdliche Ackerer, der zwar auch regelmäßig trifft, aber in erster Linie auflegt, so dass der olle Isländer nur noch einnicken muss. ;)

Bei ManU hatte ich damals auch die Erfahrung gemacht, dass sich Cavenaghi/Tevez, flankiert von Passgeber D'Alessandro nach 6, 7 Jahren ständigem Zusammenspiels auch ganz gut gefunden hatten ;)

_________________
Man liest sich...
Christian


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 4. September 2004, 13:07 
Offline
Moderator im Ruhestand
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 30. November 2002, 19:24
Beiträge: 976
Wohnort: ACZ-Altersheim
Zitat:
Routledge, die Pflaume hab ich mir auf deinen Tip gekauft...
Ups :D... na ja, er ist zumindest ablösefrei, hat Dich lächerliche 900.000 Euro Entschädigung gekostet. Aber Du kannt mit ihm einen hervorragenden Transfererlös erzielen, denn auf 5 Mille geht sein Wert locker von alleine hoch.
Zitat:
...Mads Timm und Porarinn Kristjansson...
Die sind aber echt nur für untere Ligen gut, weil deren Spielstärken echt bescheiden sind ;). Bis wie hoch gehen denn deren Transferwerte?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 4. September 2004, 13:18 
Offline
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 761
Wohnort: Christkinddorf und aktuell auch regelmäßig Pa-Pa-Paderborn
Marktwerte müsste ich nachgucken, sind nach dem Aufstieg in die 2.Division natürlich gestiegen.
Und sage nichts gegen Kristjansson. Der hat sehr hohes Potential (sach ich nun mal ohne nachzugucken :D) und hat bei meinem ManU-Spielstand ~ 2010 bei den Wolves den Torschützenkönigtitel der Premier League geholt. ;)

Auf der Bank lauern für die erste 2.Liga-Saison übrigens Hjalmar Porarinsson und Erdal Kilicaslan. ;)

_________________
Man liest sich...
Christian


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 4. September 2004, 13:54 
Offline
Oasis-Schwutte²
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 7777
Wohnort: Madchester
Pazzini is der absolute burner gegen den könnt ihr nix sagen...tut ihr ja auch nich :D

Also ich sags mal so: Wenn man den 17jährigen Simonetta und den 16 Jährigen Cerci im Kader hat und man setzt die 3 Jahre lang nebeneinander ein und die werden abwechselnd Torschützenkönig und jeder hat locker 20 Vorlagen dann is das gut oder? :D

_________________
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 4. September 2004, 14:36 
Offline
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 15334
Wohnort: Bierkasten
pazzini is mein vorschlag gewesen, aber dass sieht ja auch ein bilder
ich hab tevez, advaldo, podolski und todorov und noch 4 deutsche nationalstürmer inner u23 :)

_________________
BildBild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 4. September 2004, 15:30 
Offline
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 7706
Mein Sturm bestand damals bei Huddersfield aus David Odonkor, Kain Bond und Timo Furuholm, die alle für mindestens 20 Tore pro Saison gut waren. Mittlerweile wurden die durch Spieler ersetzt, die erst später ins Spiel einsteigen.

_________________
__/)/)
_(°.°)
(")(")o


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 4. September 2004, 15:31 
Offline
Moderator im Ruhestand
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 30. November 2002, 19:24
Beiträge: 976
Wohnort: ACZ-Altersheim
Pazzini ist bei mir mit Bandscheibenvorfall 5 Monate ausgefallen, Huysegems für zwei Monate! Katastrophe!

Somit schlug die Stunde von Forssell. Dann brauchte ich noch einen für wenig Knete, durchsuchte das Web. Im Meistertrainerforum stieß ich auf das hier:

Re: Stürmertipp
« Antworten #11 Datum: 19.08.04 - 23:03:59 » Zitieren Ändern

--------------------------------------------------------------------------------
Tomi Petrescu (FIN) von Leicester ist ein guter Tipp.
Hatte in nem alten Spielstand an die zehn Werte auf 20 und schoß ein Tor nach dem anderen.


Wieder einmal sind in Manchester die Zeitungen mit meinen Bildern voll und die Weiber beschmieren den Mannschaftsbus mit Lippenstift, weil ich den richtigen Riecher hatte :D! Der ist genauso verrückt wie Pazzini, knipst wie Hund. Guckt ihn Euch mal an, ist 'ne Granate!

Bin mal gespannt, wie der mit dem Pazzini zusammenspielen wird :)) .


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 4. September 2004, 15:51 
Offline
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 761
Wohnort: Christkinddorf und aktuell auch regelmäßig Pa-Pa-Paderborn
Petrescu hat bei mir nie so sehr gerockt. Passabel gekickt, aber absolut nicht geknippst.

_________________
Man liest sich...
Christian


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 4. September 2004, 15:55 
Offline
Moderator im Ruhestand
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 30. November 2002, 19:24
Beiträge: 976
Wohnort: ACZ-Altersheim
Zitat:
Petrescu hat bei mir nie so sehr gerockt. Passabel gekickt, aber absolut nicht geknippst.
Gut, es ist natürlich Grundvoraussetzung, als guter Teammanager auch ein wenig mit jungen Leuten umgehen zu können ;) :) .......


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 4. September 2004, 17:06 
Offline
Oasis-Schwutte²
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 7777
Wohnort: Madchester
Zitat:
Zitat:
Petrescu hat bei mir nie so sehr gerockt. Passabel gekickt, aber absolut nicht geknippst.
Gut, es ist natürlich Grundvoraussetzung, als guter Teammanager auch ein wenig mit jungen Leuten umgehen zu können ;) :) .......
sorry aber der is jwaohl nen ganz alter hut...
der olle finne hat schon im cm04 alles gerockt :effe:

sachma kaufst du deine spieler immer nach "internetempfehlungen" :-?

_________________
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 4. September 2004, 20:41 
Offline
Moderator im Ruhestand
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 30. November 2002, 19:24
Beiträge: 976
Wohnort: ACZ-Altersheim
Logo! Ich bin 'ne Art Managerparasit. Andere suchen, ich präsentiere das Ergebnis und lasse mich feiern :D.

Nun tu man nicht so, als ob Du Oassisnudel meinen finnischen Kumpel Tomi gekannt hast :).


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 5. September 2004, 03:31 
Offline
Oasis-Schwutte²
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 7777
Wohnort: Madchester
unterhaltung von mir und lunk letzten monat ;)
Zitat:
geilste war dieser finnische stürmer bei der u17wm ka wie der hieß.
bei mir bombte der schon in liverpool als den noch keiner kannte

ja ich weiss
der hat da 4 tore gemacht bei u17

tori irgendwas
tomi petrescu :D

EDIT: von leichester oder wie die da auch heißen :D

_________________
Bild


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de