Taktikwechsel?

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Taktikwechsel?

Beitrag von Beansch »

Wollt mal gerne wissen ob ihr von spiel zu spiel die taktik ändert. sprich ob ihr für stärkere gegner auf konter umstellt oder für schwächere mehr offensiv geht oder eure aufstellung nach der eures gegners richtet.

Ich zock eigentlich immer dieselbe aufstellung die ich anfang einer jeden saison aufgetsellt hab.
Bild
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Taktikwechsel?

Beitrag von spalter »

Beansch hat geschrieben:Wollt mal gerne wissen ob ihr von spiel zu spiel die taktik ändert. sprich ob ihr für stärkere gegner auf konter umstellt oder für schwächere mehr offensiv geht oder eure aufstellung nach der eures gegners richtet.
- Ja :D

Mich juckt die Aufstellung des Gegners herzlich wenig, aber wenn es gegen 'n dicken Verein geht, spiel ich defensiver. Das Konterhäkchen lass ich eh immer angeklickt.
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Zur Zeit teste ich immer noch die "Diablo-Taktik". Hab eigentlich keinen Grund es zu ändern. :D
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

Jack Daniels hat geschrieben:Zur Zeit teste ich immer noch die "Diablo-Taktik". Hab eigentlich keinen Grund es zu ändern. :D
wie wärs mal du postest die hier rein :D
Bild
Jodit

Beitrag von Jodit »

Antworten