Aufbautraining?

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Rapidler

Aufbautraining?

Beitrag von Rapidler »

Hallo Leute!

Ich hätte da eine mehr od. weniger dumme Frage in Sachen CM 03/04. Könnts ja nachher ihr beurteilen. :)
Meine Frage: Kann man für verletzte Spieler eigentlich ein Aufbautraining einstellen oder können die überhaupt nicht trainieren?
Ich hoffe es ist klar was ich meine.

Danke für eure Antworten!
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

ich glaube hier gibts keinen, der das training selber leitet, alles macht der co-trainer
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Beitrag von knopfler »

ich glaube hier gibts keinen, der das training selber leitet, alles macht der co-trainer
HALT! STOP! ich trainiere, trainierte, meine mannschaft selber.
hab trainingswochen mit verschiedenen trainingseinheiten zusammengestellt, hab je 2 verschiedene
trainingswochen für die stürmer, die mittelfeldspieler
und die verteidiger erstellt. habe abwechslungsreich
trainiert, hab mich richtig damit befasst.

grüsse knopfler

p.s. ich verschenke cm 3/4 gegen selbstabholung
aus meiner mülltonne. :evil: :)3
Antworten