Fehleinkäufe

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Fehleinkäufe

Beitrag von Lunkens »

Bild

Das verstehe ich bis heute nicht, gute Werte, Potential von 185 laut CM Scout, alles schien gut, aber er bringts einfach nicht.

Bild

Denke mal er ist für nen Flügelspieler einfach zu langsam?!?
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
bignike

Beitrag von bignike »

vielleicht liegt es auch an den Dribbling oder am Umfeld?
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Jo, Dribbling ist wohl an direktes Anzeichen für nen guten Spieler. Aber die hollandgeilen Schalker haben ihn mir für 15 Mio Euro (24 Monat-Ratenzahlung) abgekauft ;)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Fehleinkäufe

Beitrag von Stoa »

Ehrmantraut hat geschrieben:fehleinkäufe hab ich wie sand am meer. meistens hol ich mir vom fleck weg alles was nen ordentlichen marktwert hat und ablösefrei ist. im nächsten jahr wird geguckt wer was kann und wers nicht bringt. dann versuch ich das gesocks loszuwerden. klappt nicht immer, aber manchmal kommt gut kohle bei rum...
Dito... Hab auf die Art schon Robbie Fowler und Jimmy Floid Hasselbaink nach Liverpool geholt wo beide versagt haben und in der Reserve gelandet sind... Leider wollte die mit über 30 keiner mehr haben... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stefan
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 976
Registriert: 30.11.2002, 18:24
Wohnort: ACZ-Altersheim

Beitrag von Stefan »

Für 'nen guten OM ist, wie ich es festgestellt habe, auch die Beschleunigung und Schnelligkeit echt wichtig, damit er auch abgeht. Der Snider hat da wirklich nur knapp ausreichende Werte. Lunk, wo haste den Potentialwert '185' her, wann wird er Dir gemeldet? Man bekommt doch nur Eindrücke von den Scouts übermittelt.

Mein größter Flop war Nando Rafael von Hertha. So eine bocklose, blinde Gurke gibt es nicht noch einmal....

Ach ja, dann fallen mir noch Defoe und Foley-Sheridan ein. Null Weiterentwicklung.
Benutzeravatar
Christian P
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 761
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Christkinddorf und aktuell auch regelmäßig Pa-Pa-Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian P »

Bei ManU wollte ich Benni Lauth zu Deutschlands Stürmer Nummer 1 aufbauen, habe dieses Unterfangen aber nach knapp 2 Jahren bleiben lassen. So eine unverschämt torungefährliche Gurke (Um bei Stefans Worten zu bleiben).

Bei kleineren Vereinen, wo die Spielerfluktuation gelegentlich auch mal größer ist (Alles was auf den Markt kommt, wird gekauft), ist die Liste der wirklichen Fehleinkäufe dann schon mal länger. In mehreren Spielständen habe ich es beispielsweise mit Ivan Saenko vom KSC versucht. Der ist zwar spielerisch nicht übel, aber wenn's ans Eingemachte, an die Chancenverwertung geht, war's das...
Man liest sich...
Christian
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Stefan hat geschrieben:Für 'nen guten OM ist, wie ich es festgestellt habe, auch die Beschleunigung und Schnelligkeit echt wichtig, damit er auch abgeht. Der Snider hat da wirklich nur knapp ausreichende Werte. Lunk, wo haste den Potentialwert '185' her, wann wird er Dir gemeldet? Man bekommt doch nur Eindrücke von den Scouts übermittelt.

Mein größter Flop war Nando Rafael von Hertha. So eine bocklose, blinde Gurke gibt es nicht noch einmal....

Ach ja, dann fallen mir noch Defoe und Foley-Sheridan ein. Null Weiterentwicklung.
Potential habe ich vom CM Scout, späte Antwort, aber immerhin ;)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

Stefan hat geschrieben:Für 'nen guten OM ist, wie ich es festgestellt habe, auch die Beschleunigung und Schnelligkeit echt wichtig, damit er auch abgeht. Der Snider hat da wirklich nur knapp ausreichende Werte. Lunk, wo haste den Potentialwert '185' her, wann wird er Dir gemeldet? Man bekommt doch nur Eindrücke von den Scouts übermittelt.

Mein größter Flop war Nando Rafael von Hertha. So eine bocklose, blinde Gurke gibt es nicht noch einmal....

Ach ja, dann fallen mir noch Defoe und Foley-Sheridan ein. Null Weiterentwicklung.
Defoe udn Foley-sheridan sind bomben...
Foley geht zwar ich bis zum megastar hoch aber nen guten spielmacher bei nem premierleaugue team gibt er schon ab...
Bild
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

du vergisst, dass du nur cm4 gespielt hast :D
nando rafael war bei cm4 auch der ein weltklassestürmer
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

joa.. aber is das jetzt so verdammt anders?
und außerdem is dat ja auch ein cm4 forum :D
Bild
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Lunkens hat geschrieben:du vergisst, dass du nur cm4 gespielt hast :D
nando rafael war bei cm4 auch der ein weltklassestürmer
Foley-Sheridan ist meiner Erinnerung nach wirklich ned so der Überspieler bei CM03-04. Ich glaube mich zu erinnern, dass ich den irgendwie vertickt und dann nix mehr von ihm gehört habe... Wer total abgeht ist Foley-Sheridans Mannschaftskollege Richie Partridge... :)2
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

Stoa hat geschrieben:
Lunkens hat geschrieben:du vergisst, dass du nur cm4 gespielt hast :D
nando rafael war bei cm4 auch der ein weltklassestürmer
Foley-Sheridan ist meiner Erinnerung nach wirklich ned so der Überspieler bei CM03-04. Ich glaube mich zu erinnern, dass ich den irgendwie vertickt und dann nix mehr von ihm gehört habe... Wer total abgeht ist Foley-Sheridans Mannschaftskollege Richie Partridge... :)2
jo der is nich shclecht aber wie gesagt bei cm4 :effe:
Bild
Antworten