Welches ist Euer ultimativer Lieblingsspieler?

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Stefan
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 976
Registriert: 30.11.2002, 18:24
Wohnort: ACZ-Altersheim

Welches ist Euer ultimativer Lieblingsspieler?

Beitrag von Stefan »

Moin,

mal unabhängig vom der Transferwert, Namen oder sonstigen Werten: Jeder, der beim CM ab und zu mal wieder neu startet, guckt ja sicher erstmal, ob er einen oder mehrere Spieler in seinen Club holen kann, die er ständig verpflichten würde, bei vorherigen Spielständen der Knaller waren, ggf. nach Verpflichtung sogar Käpt'n werden. Wer ist beim CM 03/04 Euer absoluter Topspieler, sprich Euer absoluter Lieblingsspieler?

Mein 'CM-Gott' schlechthin ist Kieron Dyer von Newcastle. Der ist Garant für ständig gute Leistungen und es sieht nur allzu geil aus, wenn er durch's Mittelfeld 'rennt'. Wenn Newcastle gut gelaunt ist, geht da manchmal was ab so ca. 40-55 Mio. Euro. Ist er verletzt, läuft es gleich viel schlechter.....

Auf den Plätzen folgen dann Mexes / Auxerre, Malbranque / Fulham, Frey / Parma und Reyes / Sevilla.
Maik
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 311
Registriert: 19.04.2002, 11:37
Wohnort: Erfurt/Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Auch wenn er schon von Anfang an den Status "Wunderkind" hat (oder vielleicht gerade deswegen), einer der ersten Spieler, den ich hole, sofern es das Transferbudget hergibt - Robinho.

Auch an Cech habe ich einen Narren gefressen, wird bei meinen Spielständen meist der Stammtorwart. Bei unterklassigen Vereinen habe ich am Anfang gerne mal Marcus Oberleitner ablösefrei geholt, nachdem er bei meinem Spielstand mit Erfurt sehr gut eingeschlagen hat - leider hat sich die Investition außer bei Erfurt nie wieder so richtig gelohnt.
Airlinesim - Der wohl einzige Online-Airline-Simulator seiner Art...
Benutzeravatar
Christian P
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 761
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Christkinddorf und aktuell auch regelmäßig Pa-Pa-Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian P »

Mein Liebllingsstürmer ist Fernando Cavenaghi, da einfach ein sehr zuverlässiger Goalgetter.
Immer wieder zu kaufen versuche ich zudem Heiko Westermann und Christian Weber von Greuther Fürth. Zwei sehr talentierte Spieler für die rechte Seite. Je nach Finanzen des Vereins hole ich auch sehr gerne den zu Beginn ablösefreien Stürmer Odartey Lamptey. Akzeptable Stärkepunkte und viel mehr Tore. :)
Man liest sich...
Christian
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Diego vom FC Santos, DER Spielmacher
Fabio Paim - DER Dribbler
und neuerdings meinen Sebastian Schreiber, dens aber nicht bei normaler Datenbank gibt (war Jugendspieler)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
CMfreak

Beitrag von CMfreak »

Ronaldinho
Benutzeravatar
Christian P
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 761
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Christkinddorf und aktuell auch regelmäßig Pa-Pa-Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian P »

José Guerrero von den Bayern Amas habe ich ganz vergessen, ist auch von mir ins Herz geschlossen. So lange zumindest, bis der Knabe im Real Life sein erstes Tor für die Bayern-Profis macht... :)
Man liest sich...
Christian
Antworten