Trainerbewertung

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
x-ray
Eckfahne
Beiträge: 8
Registriert: 06.07.2004, 17:28

Trainerbewertung

Beitrag von x-ray »

Ich hab in für meinen 2.Liga-Verein einen anständigen Abwehrspieler aufgetan (Kopfball, Deckung Stellungsspiel, Tackling, Aggresivität, Sprungkraft alles über oder gleich 15!) und mein Co-Trainer meint aber das er alenfalls ein Ergänzungsspieler ist. Wie ernst zu nehmen ist das?
Kleeblatt Fürth!
x-ray
Eckfahne
Beiträge: 8
Registriert: 06.07.2004, 17:28

Beitrag von x-ray »

Ach ja, noch was gibts ne Faustregel wie viel man für eine Leihe biten sollte (Verhltniss zum Marktwert)?
Kleeblatt Fürth!
Benutzeravatar
Christian P
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 761
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Christkinddorf und aktuell auch regelmäßig Pa-Pa-Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian P »

Leihspieler bekommst du eigentlich problemlos ohne Ablöse zu zahlen und ohne Gehalt zu übernehmen. Meine Erfahrung...
Und bei Spielerverpflichtungen würde ich nicht so sehr auf die Assistenztrainer hören. Wenn der Zweifel hat, noch mal beobachten lassen. Aber wenn dir die Werte zusagen, hau' rein. ;)
Man liest sich...
Christian
Antworten