Wie erhalte ich Originalnamen?

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
x-ray
Eckfahne
Beiträge: 8
Registriert: 06.07.2004, 17:28

Wie erhalte ich Originalnamen?

Beitrag von x-ray »

Ich hab mir jetzt den Cm 03/04 geholt und hab auch FAQ benutzt, aber wie bzw. wo bekomme ich die Originalnamen (Patch? wenn ja wo?)?
Kleeblatt Fürth!
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Hier in den FAQ stehts übrigens auch drin. ;)
x-ray
Eckfahne
Beiträge: 8
Registriert: 06.07.2004, 17:28

Beitrag von x-ray »

sorry........
Kleeblatt Fürth!
x-ray
Eckfahne
Beiträge: 8
Registriert: 06.07.2004, 17:28

Beitrag von x-ray »

Ich hab jetzt mal angefangen zu zocken und da das mein erster CM ist isses natürlich am Anfang ziemlich schwierig und gewöhnungsbedürftig, aber im Grunde genau das was ich schon immer gesucht hab :-)!
So hab jetzt bei Greuher Fürth angefangen, hab magere 16k€ Transferbudget und 70k€ für Gehälter (monatlich). Könnt ihr mir ein paar tipps geben bezüglich Taktik, Training und neuverpflichtungen (Suche einen VZ der auch Vl spielen kann mit besagtem Budget! Oder auch einen Torgefährlichen Mittelfeldmann)?
thx
Kleeblatt Fürth!
Benutzeravatar
Christian P
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 761
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Christkinddorf und aktuell auch regelmäßig Pa-Pa-Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian P »

Der Brasilianer Rafael dürfte n passabler Zweitligainnenverteidiger sein und (ab mittlerer Datenbank) zu Beginn vereinslos sein.
Für das geringe Transfervolumen kannst du dir vielleicht in der Regionalliga oder (Geheimtipp) Island n paar tatkräftige Burschen suchen.
Bei Spielertipps lese dir ansonsten hier mal 'n paar ältere Threads durch. ;)
Man liest sich...
Christian
Antworten