+/- vom CM 03/04

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
x-ray
Eckfahne
Beiträge: 8
Registriert: 06.07.2004, 17:28

+/- vom CM 03/04

Beitrag von x-ray »

Hi leutz!
Da ich Managerverrückt bin und der Fm 2004 mir nicht mehr genug befridigung gibt, hab ich ma nach alternativen managern geguggt: Und siehe da ein Spiel sticht besonders hervor, der CM! Da 45 € aber ne Menge holz sind und ich für die Demo 4-5 laden müsste wollte ich euch mal bitte die Vor- und Nachteil des CMs mir zu beschreiben. Wichtig für mich ist beispielsweise ein hoher Schwierigkeitsgrad (Ich möchte mal gegen den Abstieg spielen müssen und net sowas erleben Schweinfurt--->Aufstie gLiga2-->Aufstieg Liga1---> Meister-->Cl Sieger in 4Jahren, dass find ich großen mist!)
thx schon mal im Vorraus!
Kleeblatt Fürth!
Benutzeravatar
Michelin
Torschützenkönig
Torschützenkönig
Beiträge: 363
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von Michelin »

mmh also nen hohen schwierigkeitsgrad kriegst du bei cm, es sei denn du holst dir die allseits bekannten talente.
vorteile imo: langzeitmotivation, realistischer als vergleichbare manager, tolle datenbank
nachteile imo: braucht gute hardware und auch dann noch zeitweilen langsam(aber man gewöhnt sich an alles ,)), lange einarbeitungszeit, sucht ,)
Trillennium
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1221
Registriert: 02.09.2002, 07:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Trillennium »

Spiel auf jeden Fall die Demo, entweder du hasst es oder du liebst es, dazwischen gibts nix!
Galileio ist tot
Einstein ist tot
und ich habe auch schon Husten
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Beitrag von knopfler »

entweder du hasst es oder du liebst es
3 mal darfst du raten ! :evil:
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

man könnte auch sagen: man kann es oder man kann es halt nicht :effe:
Bild
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Beitrag von knopfler »

:lol:

tja kann man auch sagen. du bist aber nicht einer von den
"ich lass alles den co-trainer machen"
oder? :twisted:
Antworten