Mit Rangers und Celtic in die englische Premier Division!

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Stefan
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 976
Registriert: 30.11.2002, 18:24
Wohnort: ACZ-Altersheim

Mit Rangers und Celtic in die englische Premier Division!

Beitrag von Stefan »

Hi,

ich habe bei www.champmaniacs.de mal ein paar Tipps & Tricks gefunden. Vielleicht kennt sie der ein oder andere ja schon, sonst klickt mal hier drauf.

Dort ist u. a. beschrieben, wie es möglich ist, auch ohne Editor am Spiel Veränderungen vorzunehmen.

Ich habe mir den Spaß erlaubt, die Rangers und Celtic nach England zu holen, weil die beiden Topteams in Schottland irgendwie verkümmern :lol: ! Gedroht hatten sie ja vor einiger Zeit auch schon mal damit, ich habe es für beide Clubs eigentlich nur in die Tat umgesetzt :D. Sie wurden gegen Rotherham und Gillingham ausgetauscht, haben im ersten U.K.-Jahr die gesamte First Division im wahrsten Sinne des Wortes zerlegt und sind jetzt mit in der PremDiv.

Wahnsinn, die Liga ist irgendwie durch den Tausch noch interessanter geworden. Wenn ich nicht meinen Spielstand behalten wollen würde, hätte ich anfangs noch mehr Teams 'rübergeholt.

Wer neu anfängt, sollte den ein oder anderen Tausch ruhig mal riskieren! Wie, steht im oben erwähnten Link sehr gut beschrieben drin.

Bis dann
Stefan

P.S.: Ähemm... ich habe mir für West Ham United eine kleine Transferbudgeterhöhung i. H. v. 10.000.000 € für 'nen angenehmeren Start gegönnt :oops: ;) . Wie das geht, steht da auch drin..........
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Ich habe bei mir mal Meppen, Yurdumspor Köln und nem Seria C Verein ne Millarde gegönnt (ich spiele weiterhin mit dem FC Köln 'legal', leider haben die damit noch nichts gemacht, weiß nicht ob CM die KI nicht richtig verwaltet, wenn die Ligen dieser Klubs nicht aktiv sind.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sröcke »

Ich hatte bei A3 mal Manchester United nach Deutschland verlegt, war dann aber doch nicht so lustig wies mir erst schien. :)
Benutzeravatar
Stefan
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 976
Registriert: 30.11.2002, 18:24
Wohnort: ACZ-Altersheim

Beitrag von Stefan »

Shit, der Link oben geht nicht mehr und die Editordatei ist auch gelöscht.

Kann mir mal jemand den Befehl für die Budgeterhöhung sagen?

"???_???" 50000000 83000 8000
Antworten