Ladezeiten bei CM 03/04

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Ladezeiten bei CM 03/04

Beitrag von Bobby »

boah ich wollt mich heute morgen etwas in das spiel einspielen.
dachte mir hast 3 h bis mittag da geht schon was

und jetzt hab ich für EINE WOCHE in der ich ein spiel hatte über EINE STUNDE gebraucht
hab nich gescoutet oder sonstwas gemacht
nur immer weitergeklickt und gewartet

is das normal?????

und ich spiel mit england bis conferenz, deutschland 1+2, italien, spanien, schottland jeweils 1.liga
das kann doch noch nich zu viel sein?!
Bild
Trillennium
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1221
Registriert: 02.09.2002, 07:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Trillennium »

Welche Datenbankgroesse haste denn eingestellt und was haste fuer einen Computer?

CM braucht viiiiel Zeit und vor allem Liebe :)
Galileio ist tot
Einstein ist tot
und ich habe auch schon Husten
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

datenbank: das grösste (groß?)
pc 2400+, 512 mb
das müsste aber trotzdem fixer gehen
Bild
Trillennium
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1221
Registriert: 02.09.2002, 07:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Trillennium »

Oha, grosse Datenbank dauert auch ordentlich lange, allerdings sollte das in der Tat net eine Stunden dauern fuer eine Woche. In der ersten Woche werden aber viele Transfers getaetigt, da kann das dann doch wieder dauern.
Galileio ist tot
Einstein ist tot
und ich habe auch schon Husten
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Spiele mit ähnlich vielen Ligen (statt Schottland Finnland) und bei mir geht es schnell, eine Woche dauert etwa 5 bis 10 Minuten und das ist beim CM ja normal. Habe einen XP 2000+, 768 MB 333mhz Speicher.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Antworten