Trainer von Nationalmannschaften

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
SüKi
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 34
Registriert: 04.11.2003, 15:37

Trainer von Nationalmannschaften

Beitrag von SüKi »

So Leute wie siehts aus? Welche Nation durftet ihr schon beglücken? :bananensex:

Also in früheren Spielen hab ichs bei Deutschland geschaft, die mich aber nach einem dritten Platz bei der WM rausgeschmissen haben. Dann war ich noch bei Venezuela, da hab ich aber kein Licht gesehen, nur verloren und somit gekündigt.

In meinem momentanen Spiel (Dortmund 2010) war ich erst bei Algerien, wo ich mich erfolgreich für den Afrika Cup qualifiziert habe. Dann hat Serbien & Montenegro angefragt (sehr starke Mannschaft übrigens), mit denen bin ich vierter bei der WM geworden. Woraufhin dann England mich verpflichtet hat, wo ich immer noch bin. Ausbeute: Vizeeuropameister 2008, hinter Deutschland und jetzt naht die WM in China (2010), Titelträger Italien.
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Nationalmannschaft ist mir immer zu streßig. Deshalb bleib ich lieber Vereinstrainer. Letztens hatte ich u.a. ein Angebot von Australien, das hätte mich noch gereizt, aber war mir dann zu zeitaufwendig.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Ich hab momentan noch keine Chance auf nen Nationalmannschaftsjob. Österreich ist immer noch besetzt und für die anderen Nationen sind wohl ne Meisterschaft und der UEFA-Cup-Sieg zu wenig... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Trillennium
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1221
Registriert: 02.09.2002, 07:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Trillennium »

Ich bin Trainer von Deutschland, allerdings bin ich im Jahre 2019 und habe Deutschland nicht als aktive Liga dabei, sprich es gibt kaum Spieler, ich muss sogar noch mit Lahm und Kehl spielen.
Galileio ist tot
Einstein ist tot
und ich habe auch schon Husten
SüKi
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 34
Registriert: 04.11.2003, 15:37

Beitrag von SüKi »

Ganz toll :evil: , WM 2010 in China mit ENgland:

Vorunde: Ukraine-England=3:1
England-Jamaica=3:0
England-Nigeria=1:3

Nach diesem katastrphalem Abschneiden durfte ich natürlich gehn.
Hab aber sofort n Angebot von Deutschland und Tschechien gekriegt, hab aber abgelehnt, weil ich als nächstes Brasilien oder Argentinien trainieren will. 8)
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

bin grad trainer von deutschland geworden

wie kann ich eigentlich zurücktreten?
das sieht nach ziemlich viel arbeit aus
Bild
SüKi
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 34
Registriert: 04.11.2003, 15:37

Beitrag von SüKi »

gehste auf deinen namen und dann auf job als nationaltrainer kündigen
Antworten