Besseren Vertrag verlangen

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Stefan
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 976
Registriert: 30.11.2002, 18:24
Wohnort: ACZ-Altersheim

Besseren Vertrag verlangen

Beitrag von Stefan »

Hi, wenn ein Spieler 'n besseren Vertrag möchte, obwohl der alte Vertrag noch ewig Laufzeit hat, wie reagiert Ihr?

Ich habe gerade den riesigen Fehler gemacht und nachgegeben, kurz danach wollte die halbe Truppe mehr Kohle! Bloß lehnt man 'n neuen Vertrag ab, isser unzufrieden........
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Naja, bisher habe ich nicht die Erfahrung gemacht, dass unzufriedene Spieler schlechter spielen. Mein Topstürmer will jetzt in der englischen Second Division 300.000 Pfund im Jahr, wird mittlerweile auch schon von Southampton, ManCity und Liverpool umworben. Ich gebe ihm nicht mehr Geld, weil der Vertrag noch drei Jahre läuft und er trifft immernoch und ist meistens Man of the Match.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Christian P
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 761
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Christkinddorf und aktuell auch regelmäßig Pa-Pa-Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian P »

Ich gebe in der Regel auch nicht nach und löhne mehr Geld, gerade auf Dinge wie Mannschaftsgefüge lege ich eigentlich recht viel Wert - so dass nicht der Topverdiener das Doppelte vom nächstbesten Verdiener kassiert.

Zudem ist die Gefahr, dass ein Spieler dann Angebote anderer Vereine bekommt etc. beim CM (leider) nicht allzu groß.
Man liest sich...
Christian
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Das hat sich aber mittlerweile geändert. Spieler wechseln viel öfter als noch beim CM4. Habe zwei Spieler verkauft und die wechseln jetzt fast jedes Jahr den Verein.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
vlip
Eckfahne
Beiträge: 12
Registriert: 27.06.2004, 01:55
Wohnort:
Kontaktdaten:

Beitrag von vlip »

wenn ich mit meinem manuspielstand zogge kriegt jeder soviel geld wie er verlangt, ausser denen die nochmal was werden könnten aber zzt nur die bank wärmen.
Antworten