Reserve + Jugend

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Rapidler

Reserve + Jugend

Beitrag von Rapidler »

Hallo Leute!

Ich hätte eine Frage zum CM 4.

Wieso kann ich manche Spieler aus der Reserve od. Jugend in den ersten Kader verschieben(weiß hervorgehoben) und manche nicht?

Danke für eure Antworten!
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Die jenigen, die du nicht verschieben kannst (die Grauen) sind sozusagen nur Lückenfüller die einfach im Kader sind damit der Kader mind. 18 Mann wettkampfstärke hat. Daher sind sie für Dich nicht einzusetzen (aber die sind doch eh immer ziemlich scheiße)
Rapidler

Beitrag von Rapidler »

Hast recht, die sind wirklich nichts besonderes.
Hat mich einfach nur interresiert.

Danke!
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Beitrag von knopfler »

hello!

d.h. die spieler in der jugend und in der reserve kann ich NIE
in der ersten mannschaft einsetzen?
ja so ein dreck. ich brauch für nächste saison mindestens
4 U21 spieler. woher nehmen so ganz ohne kohle!
Antworten