Euer momentaner Spielstand...

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

nene, DEN habe ich durch nen unauffälligen blick hier ins forum... :)
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

aaaargh,
bin zwar wunderbar und ungefährdet aufgestiegen, der einzige schönheitsfleck waren niederlagen in jedem verdammten der drei spiele gegen die kölner..

aaaber:
hatte direkt am 1.7. nen paar euro zu wenig, deswegen ist todorov gewechselt und jetzt wollen die unsummen, die schweine.. :(
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

diese saison is fürchterlich.
bin derzeit nach 25 spielen 10. mit 10 punkten vorsprung auf die abstiegsplätze.
aber was mich verzweifeln lässt is meine abwehr, habe bereits 68 tore kassiert, dabei allerdings immerhin 55 tore geschossen, so dass nur bayern mehr hat.
aber was ich auch probiere, ich kassiere tor um tor.
keeper gewechselt, abwehrspieler gewechselt, system gewechselt, alles kacke.
holen kann ich auch nur ablösefreie spieler.. :(
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

Saison is grade zuende gegangen.
durch ein 4:5 auswärtssieg bei hannover bin ich am letzten spieltag noch auf den 5. platz gerutscht.
verwunderlich ist erstens diese platzierung als aufsteiger, und vor allem zweitens mit einer tordifferenz von 81 : 87 (!!!).
ich denke mal zur neuen saison muss sich da was ändern.
da fürth aber so gut wie kein budget hat, habe ich fast nur ablösefreie spieler geholt:

trochowski, t. lee (manU, gk), begansky (BATE) und matteo tosin (citadella) sind ablösefrei.
shumanskiy (150k) und a. song (375k) waren günstig und todorov soll 10 mio kosten, mal sehen, ob ich diesmal genügend budget habe...
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

geiles spiel gerade.
spiele mit fürth in dortmund, die sind absolut überleen führen 2:0.
ich mach inner 82. minute das 2.1,
stelle aus jux einfach lange bälle und kamikaze ein.
mache inner 84. minute das 2:2 und inner 85. minute das 3:2.
danach geht der ball nur noch hin und her, aber der schiri pfeifft das spiel in dem moment ab, wo ricken alleine mit dem ball auf den torwart zugeht.. :)
Benutzeravatar
Gorxas
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 25
Registriert: 19.06.2006, 15:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorxas »

mein momentaner Spielstand... nu ja... bin überraschend zum CL-Finalisten FC Everton gewechselt und hab meinen langjährigen Verein VfB Lübeck verlassen. mit Everton die CL gewonnen und musste leider die WM 2030 in der Schweiz als Zuschauer verfolgen (böse serbische Elf.. 2:1 und 4:6 geg Portugal in den Playoffs :/)
naja und nun steht meine Abschiedstournee in England an. Ziel ist mit Schottland noch die EM 2032 in Serbien zu erreichen und evtl nach 19 Jahren wieder Englischer Meister zu werden.
Antworten