Euer momentaner Spielstand...

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Stefan
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 976
Registriert: 30.11.2002, 18:24
Wohnort: ACZ-Altersheim

Beitrag von Stefan »

RastaBear hat geschrieben:... das spiel wurde mir dann zu unpersönlich weil einfach kein fussballer den ich kenne zu dieser zeit noch aktiv war...
Werden die Namen nicht neu als Jungprofis oder so ins Spiel gebracht bzw. irgendwie vermischt? Sind da echt nur noch Phantasienamen??? Das wäre allerdings bescheuert.
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

bin bin mal mit einer schlechten, unbekannten udn armen mannschaft angefangen

real madrid :D
Bild
RastaBear

Beitrag von RastaBear »

Stefan hat geschrieben:
RastaBear hat geschrieben:... das spiel wurde mir dann zu unpersönlich weil einfach kein fussballer den ich kenne zu dieser zeit noch aktiv war...
Werden die Namen nicht neu als Jungprofis oder so ins Spiel gebracht bzw. irgendwie vermischt? Sind da echt nur noch Phantasienamen??? Das wäre allerdings bescheuert.

klar gibt es wieder ronaldos zidanes beckhams usw... dieser spieler sind im normalfall allerdings nicht sehr gut und vor allem selten... es gibt schon ne menge fantasie namen... naja spielstand.... tzzzzz bin gerade bei den rangers entlassen worden nach 20 spielen auf platz 5 und es ist kein anderer vernünftiger verein frei.... menno ich hab keinen bock widda neu anzufangen :evil:
Maik
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 311
Registriert: 19.04.2002, 11:37
Wohnort: Erfurt/Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Habe soeben mein letztes Saisonspiel mit den Bayern bestritten, hier die Ergebnisse:

Bundesliga: 1. Platz mit 6 Pkt. Vorsprung vor Hertha BSC, BVB 3. :)
DFB-Pokal: 4:3-Sieg gegen BVB nach zwischenzeitlicher 4:0-Führung. :)
UEFA-Cup: 3:0-Sieg gegen Leeds im Finale. :)
Im Halbfinale hieß Inter Mailand der Gegner, das Hinspiel verlor ich in Mailand sang- und klanglos mit 0:3 - dachte schon an ein Aus.

Das Rückspiel fing jedoch vielversprechend an, schon nach 23 Minuten stand es 2:0 für mich. Als sich bis zur 60. Minute nichts weiter getan hat außer einigen guten Chancen, habe ich die Taktik auf Kamikaze gestellt - das Ergebnis dieser Aktion:

Bild
Airlinesim - Der wohl einzige Online-Airline-Simulator seiner Art...
RastaBear

Beitrag von RastaBear »

so ich denke ich hab jetzt mal genügend "kleine" vereine hoch gezüchtet... jetzt ist barca mal fäälig... die vorbereitung lief gut 6 (u.a. gegen bvb, liverpool, chelsea, und real madrid) 1 unentschieden (leverkusen) und eine niederlage (1-3 gegen milan).... cl quali gegen aek mit 3-0 und 2-1 problemlos... erster spieltag in der liga gegen A.Madrid mit 3-0 gewonnen (streckenweise vorgeführt) und in der championsleague (gruppe B gegen PSV, Juve, und P.Athen glaub ich) 4-0 die holländer nach hause geschickt... naja könnte ein ganz angenehmer spielstand werden....


greetz Ras
RastaBear

Beitrag von RastaBear »

ich muss mich korrigieren nicht P.Athen sondern lyon ist noch in der gruppe... hab eben mein erstes pflichtspiel zu hause gegen juve mit 0-1 verloren... man da schiesst man im spiel 12 mal aufs tor (die die daneben gegangen sind nicht mitgezählt!) und trifft es nicht einmal... und dann in der 85 minute kommt so ein eingewechselter amateur stürmer von juve und verwandelt nach einem eckball mit dem kopf.... solche situationen regen mich tierisch auf *grmpf
asss

Beitrag von asss »

So, nachdem ich jetzt bei 1860 im der Saison 04/05 eine echt geile Mannschaft hab, will ich diese hier auch einmal posten:

Tor
Simon Jentzsch
Roy Caroll

Verteidigung
Martin Stranzl
Philippe Christanval
Philippe Mèxes
Andi Hinkel
Anderson
David Cagara
Rodrigo Costa

Mittelfeld
Roman Tyce
Harrald Cerny
Freddy Adu
Fabio Paim
Kai Bülow ( :)2 )
Nelson Cuevas ( :)2 :)2 )
Martin Weissenberger
Andi Ivanschitz ( :)2 :)2 :)2 auch wenn er als Stürmer eingetragen is, der spielt besser als Adu auf OMZ)

Sturm
Vladimir Janocko
Paul Agostino
Sergio Cruz (auch süpei)
Alessio Cerci (laut Scouts talentlos, schiesst aber 3 Tore gegen Bayern :roll:)

Wenn sich das Team die nächsten zwei Saisons auch so gut entwickelt wie bisher heisst dann der CL Sieger TSV 1860 München ;)
asss

Beitrag von asss »

asss hat geschrieben: Wenn sich das Team die nächsten zwei Saisons auch so gut entwickelt wie bisher heisst dann der CL Sieger TSV 1860 München ;)
Crap, nicht ganz ausgegangen, dafür im Jahr 2006/07:
UEFA CUP SIEGER TSV 1860 MÜNCHEN!!!!! :party: :saufen:
Ist Realismus nicht was schönes :D
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

boah ich hasse das... jede saison verjubeln meine dummen spieler die gute chance in die CL zu kommen. bis kurz vor saisonende sind die immer zumindest nach verlustpunkten auf platz 3 oder 4 und dann treffen die luschen vorne nix mehr, sodass die mannschaft noch auf platz 5 oder 6 rutscht... *grummel* und dann kassieren die im uefa-cup-semifinale auswärts in rom das 1:0 und dann in der nachspielzeit der verlängerung noch das 2:0... wie ich das hasse... :cry:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stefan
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 976
Registriert: 30.11.2002, 18:24
Wohnort: ACZ-Altersheim

Beitrag von Stefan »

Stoa, ähnliches hatte ich auch. Irgendein gegnerischer Stürmer hat jedesmal gegen mein Team 'n Hattrick geschafft :evil: . Versuche mal, diese wichtigen internationalen Games mit 'totale Defensive', Konter und 'nem 4-3-3 zu spielen.
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Stefan hat geschrieben: Irgendein gegnerischer Stürmer hat jedesmal gegen mein Team 'n Hattrick geschafft :evil: .
das kenn ich auch nur zu gut... Ich verzock gegen Birmingham jedesmal. Im jetzigen Spielstand genauso wie in früheren... und immer sind es Cole und Yorke, die irgendwie die Tore machen... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

spiel gerade meinen Fc Spielstand weiter, mir gehts wie Bremen, bin 2-3, aber die ganzen guten Spieler hauen ab.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Bin gerade bei Hertha BSC in der vierten Saison, dreimal in Folge auf einem UEFA-Cup-Platz gelandet, jetzt will ich eigentlich mal Dritter werden, wird aber sauschwer.

Mein Kader:

Tor:
Kiraly
Fiedler
Kiraly als Stammgoalie

Abwehr:
Bieler (eigene Jugend)
Lapaczinski
Madlung
Viafara (starker kolumbianischer Rechtsverteidiger)
Cagara
Fathi
Hartmann
Lagos (griechisches Linksverteidigertalent)
Caldwell (ordentlicher schottischer Verteidiger aus Newcastle)
Johansen (norwegisches Innenverteidigertalent aus Tromsö)
Knavs
Roque Junior
Wörns
...hm, hier hab ich wohl ein Luxusproblem, Stammkräfte sind Hartmann links, Viafara rechts und zwei der folgenden Spieler in der IV: Wörns/Knavs/Roque Junior

Mittelfeld:
Acuna (chilenischer Nationalspieler aus Newcastle)
Marx
Bierofka
Grytdal (norwegisches Talent vom IK Start)
Ludwig
Sergio Conceicao
Goor Mladenov
Robert (Franzose, auch aus Newcastle :)) )
Marcelinho
Goor,Marcelinho,Marx,Bierofka als Stammkräfte

Sturm:
Hofland (dänisches Talent von Glostrup IF)
Wichniarek
Luizao
Palermo (argentinischer Superstürmer von Betis Sevilla)
Rafael
Tchami
Palermo,Luizao als Stammkräfte


Völlig irre, was bei meinem Spielstand in der Bundesliga abgeht:
Bei Bayern im Sturm spielen Makaay,Zickler,Franca(aus Leverkusen),Amoroso(aus Dortmund),Ashton(englisches Talent;11,75 Mio. wert),Inzaghi (von Milan),Koller(BVB) und Vogric (slowenischer Nationalspieler ) :o :o :o Wahnsinn!!!

Auch nicht zu verachten, Schalke 04:
Araujo (kam für 15 Mio. aus Brasilien),Agali,Ailton,Bobic(gerade an Werder verliehen),Hanke,Yilmaz Okan (kam für 8 Mio. von Bursaspor) und Santa Cruz (27 Mio. von Bayern :o )

Dortmund ist auch noch gut besetzt, u.a. mit Kanouté (Spurs),Delgado (Argentinier, der 8 Mio. wert ist), Albert Luque (La Coruna), Ewerthon,Krontiris und im offensiven Mittelfeld mit Rosicky,Gronkjaer (Chelsea) und Morantes (Kolumbianer; 9,25 Mio. wert).


Somit sind die ersten drei Plätze wohl kaum zu erreichen... :cry:
Trillennium
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1221
Registriert: 02.09.2002, 07:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Trillennium »

CM 03/04
Patch: 4.1.5
Team: FC Barnet
Saison: 2014/2015
Erfolge:
-Aufstieg in die 3rd Division

-Aufstieg in die 2nd Division

-Aufstieg in die 1st Division

-Aufstieg in die Premier League

-Pokal: 2007/2008 Halbfinale verloren
ansonsten in jedem Pokal fruehzeitig ausgeschieden

-letzte Saison 2. Platz, somit spiele ich dieses Jahr Champions League

Rekorde:
-Beste Ligaposition: 2. in der Premier League

-hoechste Zuschauerzahl: 11200

-hoechster Ligasieg: 10:0 gegen Kidderminster
gleichzeitig hoechster Sieg

-Die meisten Tore: Lee Roach (37)

-Die meisten Ligatore: Steven Gillespie (31)

-meiste Tore in einem Spiel: Liam Hatch (6)

-hoechste Durchschnittsnote: James O'Brien (8.10 in 51 Spielen)

-Meiste Ligaeinsaetze: Tony Taggart (409)

-Meiste Ligatore: Steven Gillespie (143)

-Teuerster Einkauf: Frederik Dahl (7.000.000 € von Saragossa)

-Teuerster Verkauf Keith Kelly (600.000€ an Portsmouth)
Galileio ist tot
Einstein ist tot
und ich habe auch schon Husten
Maik
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 311
Registriert: 19.04.2002, 11:37
Wohnort: Erfurt/Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

CM03/04
Patch: 4.1.5
Team: Rot-Weiß Erfurt
Saison: 2008/2009

Erfolge:
2x Aufstieg in die 2. Liga
Soeben Aufstieg in die 1. Bundesliga - siehe Screen :)

Bild

War aber eigentlich eher ein Betriebsunfall - die letzte Saison erst am letzten Spieltag vor dem Abstieg gerettet, wollte ich diese Saison zur Festigung in der 2. Liga nutzen - aber durch einen Superstart war ich ständig unter den ersten drei Mannschaften. Kann nur hoffen, dass die 1. Liga nicht zu schmerzhaft wird. ;)
Airlinesim - Der wohl einzige Online-Airline-Simulator seiner Art...
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

hmmm... langsam isses wirklich zum Kotzen... Jede Saison ne Bomben-Serie, aber nie wird's was mit dem Meistertitel. Bis 10 Spieltage vor Schluss lag ich ihn Führung und hatte ne Rekordserie von 23 Spielen ohne Niederlage (fast 4 Monate lang), aber jetzt kriegen die in jedem Spiel eine uffn Deckel, weil mal der und mal der müde ist... Langsam regt mich das echt auf... :evil:


EDIT: Anscheinend kann ich doch noch Meister werden. Aber es geht wohl ned ohne Herzklopfen. Hab im letzten Spiel der Saison zur Pause 3:0 geführt und meine besten Spieler rausgenommen zwecks Schonung, weil ManU 2:0 hinten war. Unentschieden von ManU war bei gleichzeitigem Sieg von mir nötig. Also kriegen meine Jungs natürlich noch 2 Tore, damit ich ja anfange zu zittern. Dem aber nicht genug, denn plötzlich steht's bei Stoke-ManU 2:2. Mein Spiel ist aus und dann der Schocker: ManU macht das 3:2. Kurz drauf macht Stoke das 3:3... Und jetzt hängt die PL-Tabelle ausgedruckt über meinem Schreibtisch... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Mal ne Rückmeldung von mir: Mittlerweile spiele ich Premier League, vor der Saison habe ich mir Rafael van der Vaart von Ajax geleistet, im letzten Jahr hab ich Podolski vom FC geholt, die wieder Zweite Liga spielen.

Bild
Bild
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Trillennium
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1221
Registriert: 02.09.2002, 07:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Trillennium »

Der Rungatsamee spielt in meinem Spielstand immernoch (mittlerweile 2017), und der trifft und trifft.
Galileio ist tot
Einstein ist tot
und ich habe auch schon Husten
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Trillennium hat geschrieben:Der Rungatsamee spielt in meinem Spielstand immernoch (mittlerweile 2017), und der trifft und trifft.
Scheinbar hab ich den behinderten Zwillingsbruder erwischt, der trifft bei mir gar nicht :)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

mash hat geschrieben:
Trillennium hat geschrieben:Der Rungatsamee spielt in meinem Spielstand immernoch (mittlerweile 2017), und der trifft und trifft.
Scheinbar hab ich den behinderten Zwillingsbruder erwischt, der trifft bei mir gar nicht :)
*mich mal selbst zitier*

Habe ihn jetzt für 6,5 Mio Pfund nach Everton verkauft. Und vom Weiterverkauf bekäme ich 50%. Jetzt kann ich auch das Gehalt von van der Vaart finanzieren :)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Trillennium
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1221
Registriert: 02.09.2002, 07:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Trillennium »

Immer wenn ich Spieler an die Konkurrenz verkaufe treffen die dann gegen mich wie die irren :)
Galileio ist tot
Einstein ist tot
und ich habe auch schon Husten
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Trillennium hat geschrieben:Immer wenn ich Spieler an die Konkurrenz verkaufe treffen die dann gegen mich wie die irren :)
Scheint mir auch so zu sein, dass Spieler gegen ihre Ex-Klubs immer besonders geil spielen... :D

Hab mir übrigens nach meinem Meistertitel auch mal nen van der Vaart gegönnt. Ganze 40 Mio. wollten die doofen Holländer für den... ;)
Außerdem hab ich noch nen 14-jährigen italienischen Stürmer zur nächsten Saison geholt, wobei ich ned weiß ob der gut ist, aber auf jeden Fall hat er nen hohen Marktwert... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Ich hasse es, wenn man bei CM 30 Mio hat, und irgendwie mag man alle Spieler auf jeder Position und hat noch 2000 Talente in der U23. Also ich bin ratlos was ich an der Mannschaft noch verbessern soll :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Trillennium
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1221
Registriert: 02.09.2002, 07:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Trillennium »

Ich wuesste wen ich mir gern kaufen wuerde, da ist so ein englischer Tojaeger (22 Jahre alt, 8 Spiele, 10 Tore). Leider hat mein Stadion nur 13000 Plaetze, finanziell gehts mir also net sooooo blendend, sprich ich muss immer ein wenig auf meinen Etat achten (kann mir pro Saison nur fuer ca 15 Millionen € Spieler goennen, sonst mache ich die Saison miese). Der hat aber einen Marktwert von 19.5 Millionen, da wisst ihr ja, was Arsenal fuer den verlangen wuerde.
Galileio ist tot
Einstein ist tot
und ich habe auch schon Husten
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Totale Scheisssaison gespielt. Am Ende nur Achter geworden. Letzter Spieltag musste ich zu Hause gegen Arsenal, stand 0:1 zurück, damit wäre ich Neunter geworden, was nichtmal für den UI Cup gereicht hätte. In der Nachspielzeit bekam ich dann noch nen Elfmeter und gleiche aus. Hoffentlich läuft die nächste Saison besser.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Trillennium
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1221
Registriert: 02.09.2002, 07:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Trillennium »

Meine aktuelle Saison laeuft auch alles andere als super, ich hab mir einige Nationalspieler kostenlos geholt, die aber auf de rganzen Linie versagen, ziemlich viele unzufriedene Spieler, in der Liga Platz 16, Champions-League schon ausgeschieden...
Galileio ist tot
Einstein ist tot
und ich habe auch schon Husten
Trillennium
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1221
Registriert: 02.09.2002, 07:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Trillennium »

Waaaah, ich koennt heulen, ich hab meinen Spielstand im Suff geloescht, das letzte Backup ist ueber ein Spieljahr zurueck.
Hab keinen Bock die Saison nochmal zu spielen, ich fang neu an.
Galileio ist tot
Einstein ist tot
und ich habe auch schon Husten
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Ich bin mittlerweile so an nem Punkt angelangt wie zu seeligen A3-Zeiten. Letzte Saison Meister, Uefa-Cup-Sieger und FA-Cup-Sieger und die Mannschaft gewinnt immer, egal wen ich aufstelle. Ich war 8 Spieltage oder so vor Schluss schon Meister und hab die erste Elf geschont, aber trotzdem gewonnen und das mit so Leuten wie van Bronckhorst, Ivanschitz oder Zambrella. Genau zum richtigen Zeitpunkt bin ich daher jetzt auch noch irischer Nationaltrainer... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Auf eure Empfehlung hin habe ich mir jetzt mal Ewerthon (28 Jahre, 17 Mio Ablöse) geleistet und Herrn Podolski für 10 Mio (+50% aus Weiterverkauf) an die Roma abgegeben, der hatte eh nur 5er Noten und war bei mir Ersatzspieler.

Bin zur Zeit dritter in England, Hälfte der Saison ist rum, im LeagueCup kann ich mit einem Sieg gegen Brighton ins Finale einziehen.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Im Moment läuft es bei mir richtig geil.

Letzte Saison (2009/2010) hatte ich den Leaguecup gewonnen und bin in der Liga Zweiter hinter Arsenal geworden.

In der neuen Saison habe ich die ersten sechs Spiele gewonnen, dabei waren sogar Auswärtsspiele bei ManU und Arsenal. In der CL bin ich jetzt in einer Gruppe mit Milan, Bayern und Rangers, in Mailand habe ich 3:1 gewonnen. Habe also gute Chancen auf CL und Meisterschaft, wenn das so weitergeht.
Ewerthon schlägt bei mir nicht so ein, dafür ist Kain Bond, den ich schon seit der 2nd Division mit mir rumschleppe, in Topform (letztes Jahr Torschützenkönig).
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

mash hat geschrieben: Ewerthon schlägt bei mir nicht so ein, dafür ist Kain Bond, den ich schon seit der 2nd Division mit mir rumschleppe, in Topform (letztes Jahr Torschützenkönig).
Kain Bond? Is dat so nen Name wie Rainer Zufall? :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Michelin
Torschützenkönig
Torschützenkönig
Beiträge: 363
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von Michelin »

mit liverpool nen topstart hingelegt. die ersten 9 spiele alle gewonnen, dann ein remis.
jetzt grade 6 spiele in folge verloren(3 heimspiele darunter), davon 4 ligaspiele, uefacup 2.runde rückspiel gegen ajax und ein ligacupspiel.
kann man aufstellen wen man will, wenn einmal nix geht.
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Hab jetzt mal frustriert meinen K'lautern-Spielstand gelöscht und eine neue Karriere bei Odense BK begonnen - ist mal was anderes.
Scheinen einige talentierte Spieler da zu sein, zwei Leute aus der U18 sind in den ersten 5 Saisonspielen (3 Siege, 1 Remis) auch gleich wichtige Stammkräfte gewesen - nur ist es leider gar nicht so leicht, fähige Neuzugänge nach Dänemark zu lotsen.
Trillennium
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1221
Registriert: 02.09.2002, 07:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Trillennium »

Ich habe jetzt auch mal nach meiner Spielstand-im-Suff-Loeschaktion einen neuen Spielstand angefangen, ich habs mal in Australien probiert.
Galileio ist tot
Einstein ist tot
und ich habe auch schon Husten
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Wow, ich hatte eben das Spiel meines Lebens beim CM.

UEFA-Cup 3.Runde Matador Puchov gegen meine Jungs von Odense BK.

Im Hinspiel auswärts versuch ichs erstmal defensiver, fange mir schnell zwei Buden ein, stelle die Mannschaft dann auf etwas offensiver um, das Spiel wird ausgeglichen, trotzdem fange ich mir noch einen, 0:3 Niederlage... :roll:

Rückspiel - mir ist alles egal - ich stelle insgesamt 6 Offensivkräfte auf, lasse natürlich offensiv spielen...
29.Minute Distanzschuss 1:0 :))
42.Minute 30m-Freistoß 2:0 :)2
44.Minute Riesen-Chance Puchov, einer meiner Abwehrmänner kann auf der Linie klären. :P

Dann passiert in der 2.HZ fast nix, bis zur 79.Minute - Distanzschuss von mir aus ca. 20 m - Pfosten :(

Alles oder nix - ich stelle auf Kamikaze um...
85.Minute Einer von Puchov läuft alleine auf meinen Goalie zu, Latte... 8)
90.Minute Puchov im Angriff, Ballgewinn, mein Abwehrspieler haut den Ball 45 m nach vorne, direkt in die Füße meines Stürmers, der hat freie Bahn, läuft in den 16er und versenkt eiskalt - 3:0 in der Nachspielzeit... :o

Verlängerung, ich lasse etwas vorsichtiger spielen
Ich zunächst mit einem Lattentreffer, danach hat Puchov zwei hundertprozentige, einmal rettet mein Goalie, einmal versiebt ihr Stürmer.

Zweite HZ Verlämgerung:
Flanke Puchov, Kopfball - auf der Linie gerettet, Befreiungsschlag, Puchov weiter in Ballbesitz, nein mein DM Z gewinnt den Ball, geht mit ihm nach vorne - gibt den Ball auf außen, Kopfballablage in die Mitte -SCHUSS- 4:0 :o :o :o

Das rette ich dann irgendwie über die Zeit...

Ich glaube, ich habe noch nie so bei einem Spiel mitgelitten wie eben, das war schon ganz großes Tennis, mit einem Underdog ins UEFA-Cup-Achtelfinale einzuziehen. In Runde 2 hab ich schon Bordeaux rausgehauen, u.a. mit einem 2:0-Auswärtssieg. In Runde 1 wars Malatyaspor, im Achtelfinale lauert Schachtjar Donezk :( - da wird wohl Feierabend sein...
Bild
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend

Danke, Mario!
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

jo... sowas sind die geilsten erlebnisse... ich hatte ja auch mal ne riesige Aufholjagd im UEFA-Cup...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Geht die Cinderella-Story weiter? :o

In Donezk eine reine Abwehrschlacht, 27:1 Torschüsse gegen mich, Donezk erst in der 61. und 75. mit den Toren.
90.Minute dann mein einziger Angriff, mein 18-jähriger Stürmer kommt kurz vorm Strafraum an den Ball, läuft ein paar Meter, Torwart steht zu weit vorne, Lupfer, drin!
Nur 1:2, geile Ausgangssituation...
Habe glaube ich einen neuen Lars Ricken entdeckt, der Junge hat schon gegen Puchov das 4:0 gemacht, allerdings hat er sich jetzt leider im Training verletzt und fällt 2 Monate aus. :cry:
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Bin im Halbfinale der Champliga gegen Manu, leider kann ich meinen Thuram nicht einsetzen, weil der nicht gemeldet ist. In der Liga kacke ich sehr ab, evtl sogar kein UEFA Cup, keine Ahnung was da los ist. Diego, Robinho, Adu usw bringen alle nicht mehr sonderlich viel. Ich hoffe Diego reift langsam mal, ist 20 Jahre. Adu bringt relativ wenig, ist bald 17.

EDIT: So ein Shit, einem total überlegendem Manu ein 0:0 abgetrotz und nun verletzt sich mein Innenverteidiger im Ligaspiel, 5 Monate Pause. Suxxxxxx
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Schade, hab zuhause gegen Donezk nur 2:2 gespielt, trotzdem beachtliche Leistung meiner Nonames.

@Lunki: Irgendwie würde es mir gar keinen Spaß machen, immer mit diesen hochgepushten Cheatspielern Diego,Robinho,Adu oder sonstwem zu spielen, auf die Dauer wird das auch langweilig,oder? :effe:
Naja, jedem das, was ihm Spaß macht, ist ja net bös gemeint. ;)
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Cheatspieler? Ich mein, die musste auch für teures Geld kaufen und in der Realität sind die auch nicht billiger zu bekommen, für Robinho hab ich ziemlich viel Geld hingelegt, Adu war einfach zu bekommen, bringt aber nicht viel. Stolz bin ich auf Michael Lean, U23, alle CoTrainer sagen der ist scheisse, macht aber Buden und ist nun 7 Mio wert.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Antworten