Euer momentaner Spielstand...

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Euer momentaner Spielstand...

Beitrag von Stoa »

Um auch hier mal ne Idee aus dem Meistertrainerforum aufzugreifen mach ich mal nen Thread, in den jeder schreiben kann, was er grad so treibt ohne, dass er dazu ne Story machen muss. :D

Ich bin momentan nach kurzen Gastspielen bei Wigan und Zaragoza bei Legokusen gelandet und hab da mit den 100 Mio.€ Transfergeld mal bisserl bei meinem Ex-Klub Sturm Graz eingekauft. Nach 8 Spieltagen bin ich hinter den dummen (ungeschlagenen ;) ) Bayern auf Platz 2 und im Pokal bin ich gegen Münster im Elferschießen rausgeflogen. :D Dafür geht's jetzt im UEFA-Cup zu Sturm Graz, wo ich schön Rache an Bernd Schuster nehmen werde, weil die mich rausgeworfen haben... :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Maik
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 311
Registriert: 19.04.2002, 11:37
Wohnort: Erfurt/Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Habe aktuell nur einen Spielstand mit Bayern laufen. In diesem bin ich jetzt am Anfang der 4. Saison (2005/2006).

Erfolge (Ligapokal, etc. nicht mitgezählt):
3x Meister, 2x DFB-Pokal, 1x CL

Der erste Meister- und DFB-Pokal-Titel ist jedoch nicht in meiner Historie vermerkt, da ich mich im letzten Drittel der 2. Saison ein bißchen verschätzt habe und bei einem Ultimatum gefeuert wurde. :oops: Deswegen habe ich mich noch einmal neu angemeldet und die Bayern wieder übernommen. Aktuell bin ich wie gesagt am Anfang der 4. Saison - Ziel ist wieder die Meisterschaft. Mein persönliches Ziel ist es, die nächsten 2-3 Jahre der Mannschaft ein neues Gesicht zu geben, was teilweise auch schon der Fall ist auf einigen Positionen.

Ich denke, dass ich spätestens 2008 den Bayern Adieu sage und zu einem ausländischen Verein wechseln werde. Zwischenzeitlich hatte ich mich mal bei ManU beworben, wäre auch genommen worden, habe jedoch abgelehnt, weil mich halt endlich mal eine Saison in der Allianz-Arena gereizt hat. ;)


Demnächst möchte ich auch endlich einen EP5-Spielstand mit Rot Weiß Erfurt anfangen und diese zu höheren Ehren führen. :)
Airlinesim - Der wohl einzige Online-Airline-Simulator seiner Art...
Benutzeravatar
Michelin
Torschützenkönig
Torschützenkönig
Beiträge: 363
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von Michelin »

bin grad in der 3.saison mit barnet
1.saison(conference) als 2ter aufgestiegen(durch playoff)
2.saison(3.division) als 1ter aufgestiegen
jetzt bin ich grad in der vorsaison der 3ten.
hab bis jetzt nur einen spieler gekauft(abloesefrei, kein geld ;)) und spiele mit meinem modifizierten 4-4-2 system(das ist glaub das erste mal, dass eine mannschaft mit einem system von mir zurechtkommt)
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

grade die dritte saison mit mit lierpool beendet
ersten beiden saisons meister und einmal lioga und einmal fa cup geholt...
inna dritten leider nur 4 punktgleich mit dem 2ten und 3ten aber den fa cup gehlt...
cl nich über halbfinale hinausgekommen... :-?
Bild
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Bin gerade mit S04 in der Winterpause Saison 2004/2005. In der ersten Saison Vizemeister hinter Bayern und im UEFA-Pokal-Finale gewesen und leider gegen Chelsea verloren. In der zweiten Saison deutscher Meister und Ligapokal gewonnen. Dazu noch im Halbfinale der CL am AC Mailand gescheitert. Jetzt bin ich Zweiter mit 1 Punkt hinter Bayern, die ich aber im DFB-Pokal-Viertelfinale rausgeworfen habe. 1.Runde CL als zweiter hinter AC Mailand überstanden, treffe jetzt in der zweiten Runde auf den CF Barcelona.
bignike

Beitrag von bignike »

in der 3. Saison habe ich es mit dem FC Basel das erste Mal geschafft die CL-Qualifikationsrunden zu überstehen. Bin leider in einer Hammergruppe eingeteilt worden. (FC Bayern München, Valencia, AS Roma)


In der Meisterschaft nun mehrheitlich überlegen, aber prinzipell bin ich daran, neue Jugendaufzubauen, da heisst für entscheidende Spiele lasse ich der BEst of spielen, aber sonst eher nur herumpröbeln und herumtüffteln mit Taktik, Jugend,...

Vorallen in bezug auf Cup, CL und Schweizer National Mannschaft!

1. Spiel in der CL 0:0 gegen Bayern zu Hause (dank einem gehalten Elfer in der 90. Minute von Zubi)
2. Spiel gegen AS Roma 0:3 verloren.

jedoch seit fast einem Monat trifft meinen Spieler das gegnerische Tor nicht mehr.

2 Meisterschaftspiele (0:0 und 0:1) sowie die beiden CL Spiele
Benutzeravatar
Stefan
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 976
Registriert: 30.11.2002, 18:24
Wohnort: ACZ-Altersheim

Beitrag von Stefan »

Hi,

ich habe gerade mit Q.P.R. mal wat anderes begonnen. Läuft gut an, die ersten 4 Spiele alle gewonnen.
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

bin mit osnabrück in der 3. liga angefangen
1. jahr | platz 1 | regio nord aufstieg
2. jahr | platz 1 | liga 2 aufstieg
3. jahr | nach 9 spieltagen platz 11 in der bundesliga

is irgenwie geil so schnell aufzusteigen
Bild
Trillennium
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1221
Registriert: 02.09.2002, 07:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Trillennium »

Michelin hat geschrieben:bin grad in der 3.saison mit barnet
1.saison(conference) als 2ter aufgestiegen(durch playoff)
2.saison(3.division) als 1ter aufgestiegen
jetzt bin ich grad in der vorsaison der 3ten.
hab bis jetzt nur einen spieler gekauft(abloesefrei, kein geld ;)) und spiele mit meinem modifizierten 4-4-2 system(das ist glaub das erste mal, dass eine mannschaft mit einem system von mir zurechtkommt)
Ich spiele die 2. Saison mit Barnet.

<b>1. Saison:</b> 2. Platz, im Playoff - Finale 2:1 verloren (2 Elfer verschosen, die Deppen *g*)
Richtig gute Spieler: Junior Agogo, Ben Strevens, Frazer Toms und Bai Mass.

<b>2. Saison:</b>Ich habe mir hochkraetige spieler geliehen, aber die Saison laeuft richtig mies, derzeit Platz 8, Halbserie ist bald um.
Benutzeravatar
Michelin
Torschützenkönig
Torschützenkönig
Beiträge: 363
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von Michelin »

ben strevens und junior agogo sind bomben, ist ein richtiger traumsturm bei mir. allerdings find ich frazer toms und bai mass eher mittelmass. yakabu und gower sind auch ziemlich gut
meine aufstellung im augenblick ist:
GK Millard(obwohl Naisbitt eigentlich gleichwertig ist)
DL Unsworth(abloesefrei geholt, ansonsten Olayinka)
DC Pluck
DC Yakabu
DR Pope
DMC Soloman(C)
ML Brown(Toms ist auch gleichfertig, eigentlich beide nicht wirklich gut :))
MR Wiper(siehe Brown)
AMC Gower
FC Agogo
FC Strevens

fuers linke und rechte mittelfeld muss ich mich mal umsehen
Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sröcke »

2014 mit Hertha, paarmal Meister schon und sowas....
Aktuell von 19 Ligaspielen 19 gewonnen.
Gerade Anderson für 13,5 Mio (wollte weg) & Farnerud für 23,5 Mio (wollte ihm die Möglichkeit zu Barca seinem Lieblingsverein zu wechseln nicht verwehren, schongarnicht für dieses Angebot) verkauft.
Dafür für 52 Mio Yahiaoui geholt. Normal geb ich net soviel aus, aber 2014 sind gute Spieler rar.
Mal sehen ob ich die Serie trotz der Abgänge halten kann...
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Na toll... Die lieben Bayern ziehen mal wieder davon. In 19 Spielen nur eine Niederlage und 18 Siege. Mit 54 Punkten überlegener Tabellenführer, ich nur 4. und meine Leute im Verein wollen den Meistertitel... :cry: Vorallem wär's hinter den Bayern ziemlich spannend ich, Gladbach und Doofmund wären innerhalb von 3 Punkten... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Maik
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 311
Registriert: 19.04.2002, 11:37
Wohnort: Erfurt/Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Heute habe ich - wie erwähnt - einen Spielstand mit RW Erfurt angefangen.

3 Freundschaftsspiele gegen Göttingen, Wolfsburg und Cottbus - gegen Göttingen und Cottbus je 0:1 verloren, gegen Wolfsburg ein 0:0 erreicht - war recht zufrieden, zumal vor allem die Niederlage gegen Cottbus eher unglücklich war.

Aus den ersten 4 Saisonspielen habe ich jedoch dann magere 2 Punkte geholt. Muss dazu sagen, habe bis dahin keinen Transfer getätigt, also die Ausgangsmannschaft "benutzt". Nach diesem Spieltag habe ich jedoch Jiri Kaufman von H96 ausgeliehen und sodann ging es bergauf - gleich in seinem ersten Spiel hat er das spielentscheidende Tor bei den Bayern-Amateuren geschossen. "Seine" Bilanz: 5 Spiele, 4 Siege, 1 Unentschieden. --> In diesen 5 Spielen hat er 8 Tore erzielt, allein 4 Tore gegen Unterhaching. :)

Nach 8 Spieltagen stehe ich nun auf Platz 6 der RL Süd mit 3 Punkten Rückstand auf einen Aufstiegsplatz - Ziel ist jedoch gesichertes Mittelfeld. Auch im Pokal konnte ich in der ersten Runde einen Erfolg aufweisen - 2:0 gegen Oberhausen, der nächste Gegner heißt Eintracht Frankfurt.


Update:
Bin mittlerweile am Ende der Hinrunde angelangt:
18 Spiele - 10 Siege, 6 Remis, 2 Niederlagen - 36 Punkte und Platz 1. :))
Habe 2 Punkte Vorsprung den ersten Nicht-Aufstiegs-Platz.
Im DFB-Pokal-Runde musste ich gegen die Eintracht aus Frankfurt leider den Kürzeren ziehen - 1:2 n.V., somit war dort in der 2. Runde Ende.

Ich hoffe jetzt natürlich, dass meine Mannschaft ihre Form halten kann und auch das Verletzungspech mir weiterhin verschont bleibt wie bisher - wenn dies alles klappt, sieht es auch ganz gut mit dem Aufstieg schon in dieser Saison aus. :)
Airlinesim - Der wohl einzige Online-Airline-Simulator seiner Art...
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Zur Zeit läuft's relativ gut. Bin souverän für die CL qualifiziert und habe scheinbar endlich ne Mannschaft und Taktik gefunden, die was reißen kann. Taktisch hab ich die alte Taktik bisserl geändert und aus nem 4-4-2 ein 3-5-2 gemacht, wobei im Mittelfeld 2 Leute defensiv und 3 offensiv spielen.
Vom Kader her bin ich mittlerweile auch zufrieden. Hinten war's vorher schon okay, aber jetzt passt's vorne auch langsam. Im DM hab ich mit Ballitsch einen, den halb Europa jagt. Offensiv hab ich mit Alex Meyer, Adu, Farnerud, Tsigalko, Jones und Wallner 6 Leute für 5 Positionen. Dazu kommen noch Mäkelä, Takahara, Bastürk und Jardel... Ich freu mich schon auf die Saison... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Michelin
Torschützenkönig
Torschützenkönig
Beiträge: 363
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von Michelin »

yes!
nachdem ich in meiner 3ten und 4ten saison im mittelmass der 2nd division rumgegurkt bin, hab ich als 4ter das Playoff im Elfmeterschiessen gewonnen ;) und bin somit in der 1st division
laughter76

Beitrag von laughter76 »

Jetzt will ich meinen Senf auch mal dazugeben:

Bin mit Preußen Münster in der ersten Saison aus der Regionalliga Nord als zweiter aufgestiegen und hab gerade meine erste Saison in der 2.Liga als 2. beendet, spiele also 04´05 in der 1.Liga.
Garant für die Aufstiege war (neben dem alles überstrahlenden Trainer natürlich) Stürmer Jorge Delgado den ich vor der ersten Saison ablösefrei aus Elche(Spanien) geholt habe und der in 69 Pflichtspielen 69 Tore erzielte.
Seit Beginn spiele ich mit einem 3-1-4-2 System mit Raumdeckung und Abseitsfalle. Um die Auswärtsschwäche in den Griff zu kriegen, habe ich die Auswärtsspiele immer mit totaler Defensive begonnen(trotzdem hab ich drei Spiele mit mehr als 3 Toren gewonnen, ohne offensiver zu spielen).
asss

Beitrag von asss »

Hab jetzt im Jahr 2007 fast alle Superstars verkauft, Farnerud, Petrescu, Petzi (WSC-Spieler, Potenzial von 10X auf -2 'korrigiert' ;) ) und Vladson haben mir zusammen in etwa 200 Mios eingebracht (Petrescu alleine mit 70 Mios !!! ) und jetzt geh ich schoppen, ich hab die halbe Nationalmannschaft in der Reserve :D
Benutzeravatar
Michelin
Torschützenkönig
Torschützenkönig
Beiträge: 363
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von Michelin »

bin jetzt in der saison 2011/2012 mit barnet(gestartet conference) in der Premier! ohne die farneruds dieser welt ;)
nach 4 spieltagen 1 punkt geholt und den gegen arsenal :), aber ich glaube die mannschaft ist dem abstieg geweiht...gute spieler kommen auch schwer zu mir...meine reputation ist nur regional im moment
asss

Beitrag von asss »

F*CK!!!
Hatte 230 Mios an Transferbudget aber maximales Gehalt von 1,8 Mios, hab Antrag auf mehr Kohle gestellt, dann Ultimatum, dann ham mich diese ***** rausgeworfen, und das nach 5Mal Meister, 4 Mal Pokal, 6 Mal Nationaler Supercup, einmal CL und Weltpokal und die Wi*er feuern mich, weil ich Sagnol mehr als 1,8 Mios bieten will :argh:
Naja, jetzt fang ich bei Wolfsburg an, hab nix anderes gefunden, is halt vorübergehend...
asss

Beitrag von asss »

So, bin jetzt nochmal gewechselt, zu Lautern, Einstandsmatch gegen Bayern, 0:3, Taktikumstellung auf 4-5-1 mit Klose, Totale Defensive, Konter, Eintracht mit 7:0 abgefertigt :groove:
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

So, bevor es das auch in der Story nachzulesen gibt, gebe ich hier mal meinen Wechsel von Bayer Leverkusen zu AC Milan bekannt... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Maik
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 311
Registriert: 19.04.2002, 11:37
Wohnort: Erfurt/Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Da mein Bayern-Spielstand, in welchem ich bereits im Jahre 2008 war, durch eine Dummheit von mir verloren ging, habe ich vorgestern einen neuen Spielstand angefangen, diesmal mit Werder Bremen.

Ich war natürlich gewarnt durch die Niederschläge einer ACZler, welche schon schlechte Erfahrungen gesammelt haben. ;) Ich holte gleich am Anfang Forsell und Christanval als Leihspieler in meine Mannschaft, welche im Laufe der Saison auch wichtige Stützen der Mannschaft geworden sind. Im Laufe der ersten 5 Spieltage habe ich zudem noch Mladenow und Federico ausleihen können. Hier meine "Erfolge" in dieser ersten Saison:
DFB-Pokal: 1. Runde 0:1 bei Aahlen verloren. :oops:
Uefa-Cup: Die 1. Runde konnte souverän gemeistert werden, in der 2. Runde musste ich gegen Split den Kürzeren ziehen.

Bundesliga: Hier sah es bis zum 28. Spieltag ganz gut aus. An diesem lag ich auf dem 7. Platz mit nur 4 Punkten Rückstand auf einen Uefa-Cup-Platz. Die letzten 6 Spiele konnte ich dann leider kein Spiel mehr gewinnen, weswegen ich letzendlich nur 11. geworden bin.

In der aktuellen 2. Saison sieht es nicht allzu rosig aus. Baumann und Micoud habe ich für jeweils 10 Mio. Euro verkauft, dafür Christanval gekauft, zudem noch einmal Forsell ausgeliehen. Für das Mittelfeld suche ich noch einen adäquaten Ersatz für Micoud. Die Verkäufe waren jedoch nicht gut für die Mannschaftsstimmung, die Hälfte der Mannschaft ist aktuell nicht mehr so gut zu sprechen auf mich. ;) Nach 4 Spieltagen kann ich leider nur 2 Punkte verzeichnen. Im DFB-Pokal konnte ich immerhin die 1. Runde problemlos überstehen mit einem 3:0 in Duisburg. Mal sehen, wie es weitergeht...
Airlinesim - Der wohl einzige Online-Airline-Simulator seiner Art...
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Spiele gerade einen Spielstand mit dem CM00-01.

Mit Sydney Olympic in Australien angefangen, in der ersten Saison direkt Meister geworden, dann in der zweiten Saison zur Winterpause nach Köln gewechelt. Die standen zu dem Zeitpunkt auf Platz 17 der Zweiten Liga mit 15 Punkten Rückstand auf Platz 3. Mittlerweile haben wir nur noch 8 Punkte Rückstand, der Aufstieg ist auf jeden Fall noch drin. Vor allem hat mein Vorgänger super Spieler gekauft. DiMatteo, Beto, Dani, Niko Kovac, Mustafa Dogan um nur einige zu nennen.
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Hab mit Margate den Durchmarsch geschafft:
1.Saison: Dritter in der Conference, im Play-Off-Finale den Aufstieg verfehlt
2.Saison: Zweiter in der Conference, Aufstieg in die 3rd Division
3.Saison: Mit 97 Punkten souveräner Erster und damit Aufstieg in die 2nd Division.

Jetzt wirds mit meinem 5427-Zuschauer-Superdome aber vermutlich etwas schwer werden, der Kader hat sicher das Zeug fürs gesicherte Mittelfeld.
bignike

Beitrag von bignike »

meine FC Basel Story mal einwenig upgedatet!

war in den letzten Tagen nur noch am gamen und vergass das ich darüber berichtert hatte.

nun 1. in der meisterschaft zu Halbzeit aber int. nicht mehr vertreten (zu starke gegner!)
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Auf Platz 17 hab ich das Team übernommen und bin als erster souverän aufgestiegen. Mit dem Team ist das aber auch kein Wunder, frag mich nur wie mein Vorgänger Klaus Augentaler die so runterwirtschaften konnte..

Bild

Bild
Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sröcke »

Wat is das den fürn Retro-Skin? :lol3:
asss

Beitrag von asss »

Gucksu vorige Seite, siehst du das mascherl CM 00/01 spielt :effe:
Aber so eine Grafik gibts nicht zufällig auch bei CM4 und ich hab sie übersehn, oder?
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Ich hab mit dem SSC Neapel in der Serie B begonnen und bin gleich souverän als Dritter in die Serie A aufgestiegen. Neapel lag mir zu Füßen. Zur neuen Saison hab ich eigentlich gut eingekauft, einen neuen Torwart, 2 gestandene Abwehrspieler, 2 neue Spieler fürs Mittelfeld (u.a. Farnerud) und einen Stürmer (Laurent Leroy)...alles durchwegs Verbesserungen. Das Ziel Klassenerhalt sollte also zum schaffen sein.

Die ersten beiden Spiele gegen Sampdoria und den AS Rom spielte ich unentschieden, wobei ich beide Male Pech hatte. Dann folgten ein paar knappe Niederlagen und eine Klatsche gegen Juve.
Danach konnte ich drei Mal in Folge gegen Konkurrenten aus dem unteren Tabellendrittel gewinnen und zwei weitere Unentschieden einfahren. Ich stand mit 13 Punkten auf dem 11. Tabellenplatz...alles schien im Butter.
Doch dann verlor ich ganze 9 Spiele in Folge und stürzte auf Platz 15 ab. Es schien wir verhext, nix lief mehr! Totale Konfusion in der Mannschaft.

In der Winterpause verstärkte ich mich nochmal , holte Dani aus Barcelona und Jan Simak aus Leverkusen. Dazu noch einen Verteidiger und einen Stürmer. Doch jetzt laufen die Fans plötzlich Sturm und fordern meinen Kopf. Vor allem die Verpflichtung von Dani stösst bei ihnen auf Unverständnis, obwohl der klar besser ist als sein Konkurrent auf links.

Jetzt hat mir der Verein auch noch ein Ultimatum gestellt, das nächste Spiel gegen Genua muß gewonnen werden, sonst beugen sie sich dem Druck der Fans. Vor einer Woche stand der Vorstand noch hinter mir...so eine Scheiße...

Schau mer mal, wie es weiter geht...
asss

Beitrag von asss »

:lol3: :lol3: :lol3:
Der Olli Kahn is 2012 immer noch die Nummer 1 im Bayern Tor :D
Mein Cacà hat grad vom eigenen Strafraum raus einen absoluten Glückstreffer erzielt, weil der Olli fast bei der Mittellinie vorn war :D
RastaBear

Beitrag von RastaBear »

2012??? :lol3: kein wunder das der so ein tor kassiert.... ich meine wie alt ist der da???? 90???? mein gott der ist wahrscheinlich schon senil und das einzigste was dernoch im tor machen kann ist an den pfosten pullern :pissman: :lol2:
asss

Beitrag von asss »

Naja, stattliche 42, gutes Tormannalter :lol3:
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

mit 42 oder 43 Jahren ist er noch Keeper bei den Bayern? Ist das ein Bug?
asss

Beitrag von asss »

Nöööööööööööööööööö
Der wird auch in der Realität noch so lang im Tor stehn, bis er den Rekord von Uli Stein hat :D
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Könnte schon irgendwie ein Bug sein. Zumindest sind bei mir 2010 eigentlich immer noch die jeweiligen Leute, die jetzt Nr.1 sind, bei ihren Vereinen Nr.1. Bei Arsenal z.B. Dudek, bei Chelsea Cudicini, ManU Barthez, etc. Vorallem fällt mir auf, dass die ganzen Goalies sehr sehr lange spielen und viele mit gut über 30 noch dabei sind... Der älteste den ich bisher gesehen habe war irgendeiner mit 40... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sröcke »

Das hab ich schon im Bug-Thread geschrieben, es kommem keine bzw. fast keine ordentlichen Jugendspieler nach so das man seinen Spielstand nach paar Jahren vergessen kann.
RastaBear

Beitrag von RastaBear »

was heisst denn nach ein paar jahren??? ich selber hab spätestens 2012 meine karriere beendet... das spiel wurde mir dann zu unpersönlich weil einfach kein fussballer den ich kenne zu dieser zeit noch aktiv war... und jetzt noch etwas trauriges... ich hab ein neues spiel mit den rangers angefangen und gurke nach 14 spieln genau in der mitte auf platz 6 herum mit 10 punkten hinter dem ersten dundee (naja zumindest ist celtic nicht erster...) ja im cup bin ich raus gegen aberdeen (eigentlich peinlich allerdings stehn die in der liga mit platz 3 weit vor mir *grummel) naja zumindest läuft es im uefa cup.... ungeschlagen in runde 4... und jetzt gegen p.athen die wohl auch zu schlagen sind....
Maik
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 311
Registriert: 19.04.2002, 11:37
Wohnort: Erfurt/Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Habe wieder mal mit den Bayern angefangen...

Es heißt zwar immer, mit den Bayern kann man nur gewinnen... aber der bisherige Spielstand ließ mich anderes erleben ;)

Aber von Anfang an:
Ligapokal: Fing ganz harmlos an, im Finale gegen Hertha mit 0:1 verloren - akzeptiere ich noch.
CL: Quali schon mit Mühe und Not 0:0 und 1:0 gegen Skonto Riga - hier habe ich schon schlimme Vorahnungen gehabt, die sich später auch bewahrheitet haben. Erstmals überhaupt in einem Spielstand mit den Bayern bin ich schon in der Vorrunde gescheitert. :oops: Ich bin "nur" Dritter geworden hinter Liverpool und Celtic Glasgow, 4. wurde Olympiakos Piräus.
DFB-Pokal: Hier ging bisher alles gut, stehe souverän im Halbfinale.
Bundesliga: Recht guter Start mit 3 Siegen, jeweils ohne Gegentor, danach 3 Spiele ohne Tor, nur 1 Punkt geholt, zwischendurch auch immer wieder Rückschläge. Die letzten Spiele konnte ich jedoch einen Aufwärtstrend verzeichnen. Aktueller Stand: 18 Spiele, 13 Siege, 1 U, 4 N - 38 Punkte, 2. Platz mit 2 Punkten hinter Hertha BSC.
Uefa-Cup: Glücklicherweise bin ich durch den 3. Platz in der CL-Vorrunde noch im UEFA-Cup gelandet. In der 3. Runde Arnheim mit 2 2:0-Siegen nach Hause geschickt, in der 4. Runde warten nun die Blackburn Rovers auf mich.

Fazit: Saison hat sehr schlecht angefangen, hatte auch zwischendurch etliche Hänger. Die letzten Spiele konnte ich jedoch einen starken Aufwärtstrend verspüren, weswegen ich mittlerweile, nachdem ich zwischendurch begonnen hab, den Spielstand zu hassen, wieder eine starke Lust verspüre, weiterzuspielen und endlich mal den UEFA-CUp gewinnen möchte. :)
Airlinesim - Der wohl einzige Online-Airline-Simulator seiner Art...
RastaBear

Beitrag von RastaBear »

oh ja spielstand hassen.... das kann ich im moment gut nachvollziehen.... da heisst es augen zu und durch es warten auch wieder bessere zeiten... apropos wie kann man es managen mehrere vereine zu trainieren???
asss

Beitrag von asss »

RastaBear hat geschrieben:oh ja spielstand hassen.... das kann ich im moment gut nachvollziehen.... da heisst es augen zu und durch es warten auch wieder bessere zeiten... apropos wie kann man es managen mehrere vereine zu trainieren???
Naja, einfach mehrere Manager einstellen/hinzufügen und dann mittels Spieler wechseln herum wechseln...
Antworten