Jubelthread

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Jubelthread

Beitrag von Beansch »

Ich hab mir mal gedacht ich eröffne mal nen thread sodass jeder mal über seinen aktuellen spielstand berichten kann ohne fremde storys zu missbrauchen (marley :D ) und ohne dass man selber nen storythread braucht.

ich bin völlig aus dem häuschen nachdem ich in der ersten saison bei valencia pokal und meisterschaft und jetzt nach ablauf der zweiten endlich meisterschaft und CHAMPIONSLEAGUE gewinnen konnte.

alle jubeln mir zu und die fans halten mich für den besten trainer der welt.
gott sei dank konnte ich wieder einmal barca real und betis hinter mir lassen.

so ihr seid dran ;)
Bild
asss

Beitrag von asss »

ishc bin Meistr nim WSC *jubäl*
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

hab vor einiger zeit mit Dag&Red den Aufstieg in die englische 3rd Division geschafft, und das war auch mein größter Erfolg bisher. Meine Lustenau Jugend hat mal die Jugendmeisterschaft gewonnen, aber ich habe da nicht mitgeholfen... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Titel hab ich in Deutschland dank Dortmund, Leverkusen und Bayern noch keinen, ausser den DFB Pokal.
Nebenbei 1. Liga Aufstieg und einmal UI-Cup gewonnen.
Aber die Drecksbayern bekomm ich nie weg von Platz 1.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

War für solche Sachen nicht eigentlich der "Screenshotthread aus euren Savegames" gedacht?

Naja, ich werds weiter darein schreiben. :D
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

ach lass doch den beansch ein bisserl mit seinen erfolgen in nem extra-thread rumprollen... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

ja die championsleague gewinnt ja halt auch nich jeder 08\15 trainer :effe:
Bild
asss

Beitrag von asss »

Juhu, als Meister mim WSC schon in der Quali für die CL von Ajax mit 0:5 und 0:0 abgefertigt und inner Meisterschaft nur 5. => Abgang von Stumpf, Tippman und Ortner nicht verkraftet (ganzer Sturm weg :( )
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

jo stellst du ihn mir rein? :D
Bild
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

asss hat geschrieben:Abgang von Stumpf, Tippman und Ortner nicht verkraftet (ganzer Sturm weg :( )
Nur mal so nebenbei: Der Stumpf ist eh ne Kuh... So viele 100%ige wie gegen Austria Lustenau Ende letzter Saison hab ich schon lange keinen mehr vergeben sehen... :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stefan
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 976
Registriert: 30.11.2002, 18:24
Wohnort: ACZ-Altersheim

Beitrag von Stefan »

So, besonders den Vorstandsdrecksäcken aus Newcastle, die mich gefeuert haben, widme ich diesen Beitrag :D :

Von Newcastle als Fünfter gefeuert :evil: :)6 Das tat weh...

Birmingham abgeschlagen und pleite auf dem letzten Platz übernommen -> vorm Abstieg gerettet. Ich hatte mir ein System ausgedacht, damit fahre ich eine Serie nach der anderen ein!

Dann folgten Saisonabschlüsse auf Platz 12, 7, 8 und 4, hier CL-Teilnahme erreicht. In dieser Saison habe ich am letzten Spieltag Newcastle die Meisterschaft versaut *hehe*.

Jetzt stehe ich am 22. Spieltag mit vier Punkten Vorsprung auf dem ersten Platz. Im Liga-, F.A.-Cup noch drin, CL als Gruppenzweiter geschafft.

...und jetzt spiele ich bis in die Nacht weiter, Einkauf, aufräumen usw. ist erledigt ;).
asss

Beitrag von asss »

Stoa hat geschrieben:
asss hat geschrieben:Abgang von Stumpf, Tippman und Ortner nicht verkraftet (ganzer Sturm weg :( )
Nur mal so nebenbei: Der Stumpf ist eh ne Kuh... So viele 100%ige wie gegen Austria Lustenau Ende letzter Saison hab ich schon lange keinen mehr vergeben sehen... :effe:
Stumpf is keine Kuh, der is ein Büffel :D
Und wenn der Wappler ein oder zwei dieser genannten Chancen gemacht hätte, dann wären wir nicht abgestiegen :cry:
Benutzeravatar
Stefan
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 976
Registriert: 30.11.2002, 18:24
Wohnort: ACZ-Altersheim

Beitrag von Stefan »

Jaaaaaaaaaaaaa!!! Ich habe es geschafft! Der Europa-Champion heißt

B I R M I N G H A M _ C I T Y :)6

4:1 wurden die Bayern im Finale abgezogen! Auch der Liga-Cup und die Meisterschaft wurde mit 6 Punkten Vorsprung gewonnen. Nur im F.A.-Cup gab es eine peinliche Niederlage gegen Tranmere (0:1).

Für den Finalsieg gab es 16.700.000 Mio Euro. Ich muß sagen, dass mein Team mit meinem seit Jahren abgeänderten 4-3-3-zeckenkopf!-System immer mehr zurecht kam und besser wurde. Ich habe aber durch die Tüfftelei auch den ersten Job verloren, weil Newcastle für 4-3-3-zk! zu doof war. Es sieht nur noch geil aus, wenn in der 2-D-Grafik z. B. Mailand 6 Dinger bekommt, weil meine Jungs mit denen Samba tanzen...

Mein Dank geht noch an folgende Spieler :D:

TW: Ziegler, McGregor, Alloway

ABW: McNaughton, Marange, Purse * :)2 *, Lescott, Spector, Richardson, Close

MF: Bertini, Savage, A. Reid, S. Reid, Foy, Jörgensen * :)2 *, Davis, Nuno-Assis, Paim, Williamson

ST: Morrison, Karadas, Lisbie, Chopra * :)2 *, Gourcuff, Barrowman

Ihr seid Helden *sniff*... o.k., Jungs, steigt in den Bus, die Queen erwartet uns :). Ich werde um mein 'Sir' nicht herumkommen...
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Vielleicht auch ein kleiner Grund zur Freude: Soeben wurden an einem Datum 19 meiner Spieler zur Nationalmannschaft berufen.
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Zecke, du kannst das Spiel ja richtig, Respekt... mit
B I R M I N G H A M C I T Y wird nich jeder champligasieger.
huihuhihui
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

tja ich glaube wir beiden sind die einzigen elitären cm4 manager hier die die cl gewinnen können, zecke. das wäre eigentlich einen eigenen rang wert :effe:
Bild
Benutzeravatar
Stefan
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 976
Registriert: 30.11.2002, 18:24
Wohnort: ACZ-Altersheim

Beitrag von Stefan »

Lunkens hat geschrieben:Zecke, du kannst das Spiel ja richtig, Respekt... mit
B I R M I N G H A M C I T Y wird nich jeder champligasieger.
huihuhihui
Lunk:

Hat aber auch ein paar Jahre gedauert. Das Wichtigste: Ohne Schummelei, deswegen habe ich ja auch im F.A.-Cup diese Blamage geerntet.

O.k., ma muß aber sagen, dass ich echt Glück in den Auslosungen hatte. Milano hat die o. g. 6:2-Packung in Freundschaft kassiert.

Im Liga-Cup war im Endspiel West Ham der 'stärkste' Gegner, der Rest war Losglück.

In der Liga hatte ich von Anfang an 'n tierischen Lauf, soviel Points gesammelt, dass der Einbruch am Ende Liverpool und Chelsea nix mehr gebracht hat, zumal die selbst versagten.

CL: Qualie als Liga-4. gegen PSV, die waren hammerhart und es gab Elfmeterschiessen. In der Gruppe (als 2.) waren es Galatasaray, Rangers und Espanyol, alle machbar. Dann in den Play-Offs ManU (war eng), Monaco, wieder Rangers und schließlich Bayern. Also nur PSV, ManU und Bayern waren richtig heftig. Die anderen Spitzenclubs wie 2 x Mailand, Barca, Porto, Celta, Rom usw. haben sich gegenseitg gekillt :D.

Geil ist, das echt massig Angebote als Trainer von Spitzenclubs kommen. Ich habe meine Trainerpunkte auf über 10.000 ausgebaut, hat echt was gebracht. Sogar die Metrostars und New England haben über den Teich gefunkt :).

___________________
Beansch:

Es ist aber sauschwer und das ist gut so. Bei Anstoss war das immer 'ne geschenkte Sache. Das ich mit der Truppe da so durchmaschiere, hätte ich nie gedacht, zumal ich vorher in den UEFA-Cups nur ein bis zwei Runden geschafft hatte.

__________________

@ll:
Besteht vielleicht mal Interesse dran, dass ich poste, mit welchen taktischen Regeln ich spiele oder bleibt Ihr bei Euren eigenen Einstellungen? Bei meinem Team fällt echt auf, dass der Ball regelrecht 'tanzt', seit ich damit spiele. Bin auch schon bei einigen Clubs geflogen, weil die Mannschaft es nicht kapiert hat. Erst die vergleichsweise simpel gestrickte Truppe von Birmingham geht darin auf. Guckt Euch oben mein Team an, da ist kein Beckham oder sowas dabei, viele Billigkicker, weil Birmingham nicht viel Kohle hat.

So, weiter geht's...
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

jo poste mal paar screenshots oderso was
oder die taktik speichern, will mal sehen wat du so machst :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

und von mir ne frage zu jörgensen. der heißt ned zufällig mit vornamen rasmus oder?
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

So, endlich hab ich meine erste CM4-Saison mit S04 beendet. :oops: (Hab einfach zu wenig Zeit zum zocken)

In der Liga hab ich den 3.Platz erreicht, bis zur Winterpause war ich ungeschlagen (13 Siege und 4 Unentschieden) und war bis auf zwei Punkte an Bayern dran, doch dann hat mich eine Niederlagenserie von 4 Spielen in Folge zurückgeworfen und so ist auch noch die Mannschaft aus der verbotenen Stadt an mir vorbeigezogen. Die Bayernsäcke wurden total überlegen Meister und holten noch den DFB-Pokal (hier hab ich im Halbfinale in München mit 1:0 durch ein Tor von Elber in der 80.Minute verloren). :evil:

Dafür hab ich dann das UEFA-Pokal-Finale mit 3:1 gegen Lazio Rom gewonnen :)6 :) (Lazio wurde in dieser Saison ital.Meister)

CL hat Juve gegen Inter mit 3:0 gewonnen.
Streite dich nie mit einem Idioten, denn wenn du dich auf sein Niveau begibst, schlägt er dich mit seiner Erfahrung !
BildBildBild
ACZ-BuLitippspielsieger 02/03 & 08/09 - / CL-Tippspielsieger 02/03 & 03/04 & 08/09 -/ F1-Tippspielsieger 2002 + 2003
asss

Beitrag von asss »

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!
Neu angefangen mit Unterhaching, 1. Runde DFB-Pokal
Unterhaching : FC Bayern
2 : 0
Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sröcke »

Wieoft musstest du neuladen? :effe:
asss

Beitrag von asss »

So viel Zeit hab ich nicht :effe:
Benutzeravatar
Stefan
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 976
Registriert: 30.11.2002, 18:24
Wohnort: ACZ-Altersheim

Beitrag von Stefan »

Lunkens hat geschrieben:jo poste mal paar screenshots oderso was
oder die taktik speichern, will mal sehen wat du so machst :)
Mach' ich so schnell wie möglich, muß nur noch sehen, ob die Taktik auch die derzeitige Krise überlebt :).
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

JUHU...
2:0-Sieg gegen Arsenal in der CL mit Sturm Graz...
Und dazu 13 Spiele ungeschlagen in der Liga... Ich liebe meine Mannschaft... :)2

Edit: Und jetzt auch noch ein 3:0 gegen Bayer Leverkusen zum Drüberstreuen...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
asss

Beitrag von asss »

Stoa hat geschrieben: Edit: Und jetzt auch noch ein 3:0 gegen Bayer Leverkusen zum Drüberstreuen...
Als ob das was besonderes wäre :effe:
Aber naja, mit Sturmdann doch eine reife Leistung :effe: :effe: :effe:
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

championsleaugue titel nr. 2

das ganze mit liverpool es is soooo geil :)2
Bild
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Bild spielt jetzt in der 3rd Division - vergöttert mich! :))
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Beansch hat geschrieben:championsleaugue titel nr. 2

das ganze mit liverpool es is soooo geil :)2
Cheater! :effe:
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

championsleague verteidigt :D
in 4 jahren jetzt dreimal gewonnen :)2
Bild
Trillennium
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1221
Registriert: 02.09.2002, 07:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Trillennium »

Juhu, ich bin Mario Basler wieder losgeworden! Ich spiele mit Barnet, bin jetzt mittlerweile 3rd Division (4.Liga) und hatte mir den Mario gekauft, 5 Jahres-Vertrag. Der Mann hat so viel Geld bekommen und hat so rein garnix gebracht, er wollte aber auch net gehen. Jetzt isser endlich mit 41 Jahren in Rente gegangen.

Juhu
Galileio ist tot
Einstein ist tot
und ich habe auch schon Husten
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Gratuliere :)
Ich glaube das is einer der größten Erfolge bei CM. Mit Anelka isses wohl ähnlich, schiesst zwar viele Tore, aber loswerden will man ihn dann doch immer irgendwie.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Christian P
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 761
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Christkinddorf und aktuell auch regelmäßig Pa-Pa-Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian P »

Juhuuuu.
- Freddy Adu hat so viele POsitionen gelernt, wie anscheinend nur möglich (Kommt eine weitere hinzu, verliert er 'ne and're...)
- Guerrero bombt die 2.Bundesliga in Grund und Boden (33 Spiele, 39 Tore!)

Bild
Bild
Man liest sich...
Christian
asss

Beitrag von asss »

An den Bildfetzn schätz ich dich als Futurama-Wallpaperbesitzer ein :D
Benutzeravatar
Christian P
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 761
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Christkinddorf und aktuell auch regelmäßig Pa-Pa-Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian P »

Vollständig zu sehen übrigens im Wallpaperthread. :D
Man liest sich...
Christian
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

und nächstes mal vorher winamp schließen
sowas bleibt ewig im gedächnis hängen :effe:
Bild
Benutzeravatar
Christian P
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 761
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Christkinddorf und aktuell auch regelmäßig Pa-Pa-Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian P »

Was gegen David Bowie? ;)
Man liest sich...
Christian
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

Christian P hat geschrieben:Was gegen David Bowie? ;)
nein, nur gegen die musik :D
Bild
asss

Beitrag von asss »

Christian P hat geschrieben:Was gegen David Bowie? ;)
Nix wirksames :D
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Immer die gleichen elenden Witze.. :roll: :)3 ;)
Antworten