Foot ball Manager 2012 angekündigt

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Foot ball Manager 2012 angekündigt

Beitrag von Lunkens »

Sicher keine Überraschung :)

Football Manager 2012 allows you to take control of any club in over 50 nations across the world, including all of the biggest leagues across Europe.

You’re in the hot-seat, which means you decide who plays and who sits on the bench, you’re in total control of tactics, team-talks, substitutions and pitch-side instructions as you follow the match live with the acclaimed 3D match engine allowing YOU to make the difference!

As the boss you’ll also have full control of team affairs away from the pitch:

Will you spend big-money on expensive superstars or put a focus on scouting for wonderkids?
How will you approach training & match preparation?
Will you be the chairman’s best friend or always demand the best investment from the board?
How do you react when a young star has problems – a shoulder to cry on or a clip round the ear?
And how will you deal with tricky questions from the media?

Now it’s time to put your opinions to the test.

New & improved key features for Football Manager 2012:

Manage Anywhere, Anytime – the ability to add or take away playable nations in your saved game as often as you want. Manage in that country at the start of the next season - meaning you don’t have to decide on which nations are playable at the start of your career.

Transfers & Contracts – significant changes to the transfer and contract systems, including loyalty bonuses, better implementation of amateur and youth contracts, an improved transfer centre and the ability to lock areas of the contract negotiation when you aren't prepared to budge. This helps you to manage your budgets and gives you flexibility in what you offer money hungry players, or agents, as incentives.

Scouting improvements – using several real life scouting reports, a new in-game report was devised which includes squad analysis, tactics information and information about goals scored and conceded alongside lots of other scouting improvements, giving you all the information you need to prepare before kick-off and throughout the season.

3D Match Improvements – new animations, a whole new crowd system, improved weather system, more stadiums, plus two brand new cameras - "Behind Goal" and "Director Cam" as well as all other camera angles being reversible - meaning you can watch and analyse every aspect of every game.

Intelligent Interface – a new adaptive layout system, which means the higher your screen resolution, the more info is easily at your fingertips. The new interface also contains new filters, customisable columns, a new tactics screen, and lots of new overview screens.

Tone – a whole new level has been added to team talks and conversations, with the new tone system, which allows you to specify the way you want to say things – be as cool as a cucumber by saying things calmly or throw tea cups around by saying things with passion. There are 5 different tones to choose from with specific comments per tone.

Brand New Tutorial – standing separate from the main game, a mode to help new players find their way around the game easily, whilst also offering tips to experienced managers on how to get the most out of the game, as well as a new in-game “how to” system.

On top of these key innovations, there are over 800 new features making huge improvements, such as the media system, press conferences, the youth system, newgens, the social networking options, friendlies, international management and many more which will be detailed in a series of video blogs over the coming months, alongside more information about Football Manager 2012.


BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Foot ball Manager 2012 angekündigt

Beitrag von mash »

Was richtig neues scheint da auch nicht mehr zu kommen, nur noch Detailverbesserungen, die man auch mal mit nem Patch nachschieben könnte. Ob das 40 Euro wert ist? Aber das dachte ich mir auch die letzten 5 Jahre schon und habe trotzdem alle gekauft :D
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Foot ball Manager 2012 angekündigt

Beitrag von Lunkens »

Hoffe mal es gibt mehr Interaktion, finds einfach dämlich, dass man Stammkeeper z.B. nach Jahren auf die Bank setzen kann und es nicht mal Presseartikel oder ein Mucken gibt.

Die direkten Gespräche mit den Spielern schauen ganz witzig aus.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: Foot ball Manager 2012 angekündigt

Beitrag von Holsten »

Manage an jedem Ort, zu jeder Zeit - Die Fähigkeit neue spielbare Nationen während deines Saves hinzuzufügen bzw. abzugeben so oft wie man möchte. Manage in diesem Land dann zu Beginn der nächsten Saison - Das heißt du musst nicht bei den Nationen bleiben die du zunächst als spielbar ausgewählt hast zu Beginn deiner Karriere.
:o wie geil iwäre das denn!
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Foot ball Manager 2012 angekündigt

Beitrag von Lunkens »

21. oktober kommts schon raus
The release date has been confirmed in the first in a series of blogs available here, talking about the new features and improvements for Football Manager™ 2012. Miles Jacobson’s blog, which features exclusive content, screens and videos, will deliver all the information you need for the new Football Manager™ season. In addition to this, a demo of the game will also be made available closer to launch to whet every FM fans appetite, with the option to continue their saved game when they buy the full version of Football Manager™ 2012.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: Foot ball Manager 2012 angekündigt

Beitrag von Holsten »

One of the biggest improvements to the whole game this year is the new team report. We’ve very luck at Sports Interactive to have a large number of fans in amongst football, including many scouts who, with permission from their employers, give us the real scouting reports that they put together for teams when watching them for the manager.

And with FM12, we’ve implemented as much of this information as we can!

Klingt nach guten Dingen.
Schön mehr Statistiken!
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Foot ball Manager 2012 angekündigt

Beitrag von Lunkens »

Glaub nach langer Zeit kauf ich mir mal wieder nen Teil :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: Foot ball Manager 2012 angekündigt

Beitrag von Holsten »

Herrje,dann kommt in zwei WOchen ja auch schon die Demo!
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Foot ball Manager 2012 angekündigt

Beitrag von Stoa »

http://www.shopto.net/DOWNLOAD/GAME%20H ... 6346fdbb16

Für 19,95 Pfund als digitale Version (ich vermute mal Steam) bei Vorbestellung. Was mich daran freut ist, dass die auch Paypal als Zahlungsoption haben. Steam schreckt mich zwar bisserl ab, aber sollte schon funzen. Ich muss die nächsten Tage mal mein Paypal-Konto wieder auffüllen, dann bestell ich mir das vor.
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: Foot ball Manager 2012 angekündigt

Beitrag von Holsten »

Wieviel Euro sind das?
Steam schreckt mich allerdings wohl zu sehr ab.
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Foot ball Manager 2012 angekündigt

Beitrag von Stoa »

25 Euro oder so... Ja, Steam ist eigentlich schrecklich, aber das sind immerhin mindestens 15€ Ersparnis. ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: Foot ball Manager 2012 angekündigt

Beitrag von Holsten »

Mist dass ich dieses Jahr den Research hab höngen lassen :D
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Foot ball Manager 2012 angekündigt

Beitrag von Lunkens »

steam ist cool, kein grund sich in die botz zu kacken
aber bisher war doch nie möglich über "legalem" weg mit deutscher ip fm über steam zu zocken
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Foot ball Manager 2012 angekündigt

Beitrag von Stoa »

Wieso das denn? Das gibt's doch sogar im deutschsprachigen Store allerdings auch zum höheren Preis als in Pfund.
Und mich nervt Steam einfach. Ich sehe zum Beispiel nicht ein, warum ich online sein muss, um ein Spiel richtig zu deinstallieren. Ich sehe auch nicht ein, warum ich 100e MB Updates ziehen soll, wenn ich das gar nicht will oder auf meinem Zweit-PC bin, wo ich nur ne schwache Inet-Verbindung hab.
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Foot ball Manager 2012 angekündigt

Beitrag von Lunkens »

im ösiland vielleicht, in .de kannste es definitiv nicht kaufen, wird über ip geprüft
updates kannste ausstellen :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Foot ball Manager 2012 angekündigt

Beitrag von Stoa »

Aber nicht, wenn ich so'n Ding zum ersten Mal installiere. Was ich zum Kotzen finde ist, dass ich z.B. Portal auf dem einen PC runterladen kann, dann nen Backup mache, das auf dem anderen PC installiere und dann lädt der nochmal nen 100MB Update? Warum kann das ned in einem gehen? Solche Dinge find ich halt nervig...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: Foot ball Manager 2012 angekündigt

Beitrag von Holsten »

Lunkens hat geschrieben:im ösiland vielleicht, in .de kannste es definitiv nicht kaufen, wird über ip geprüft
updates kannste ausstellen :)

Wie meinste nun?
Es ist durchaus möglich aus Deutschland den FM online (downloadbar) zu erwerben.
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: Foot ball Manager 2012 angekündigt

Beitrag von Holsten »

PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Foot ball Manager 2012 angekündigt

Beitrag von Lunkens »

Holsten hat geschrieben:
Lunkens hat geschrieben:im ösiland vielleicht, in .de kannste es definitiv nicht kaufen, wird über ip geprüft
updates kannste ausstellen :)

Wie meinste nun?
Es ist durchaus möglich aus Deutschland den FM online (downloadbar) zu erwerben.
aber nicht bei steam... ohne tricks
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: Foot ball Manager 2012 angekündigt

Beitrag von Holsten »

also irgendwie mit code kaufen und ddort runterladen oder so.
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Foot ball Manager 2012 angekündigt

Beitrag von Lunkens »

jo, entweder ip mit proxy verschleiern und kaufen, geht aber nur mit neuem account oder irgendwo anders key kaufen und damit registrieren, is mir aber alles zu umständlich
denke ich kaufs einfach bei amazon.co.uk
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: Foot ball Manager 2012 angekündigt

Beitrag von Holsten »

Ich kaufe es weiterhin da in Düsseldorf. Zwar bisschen teurer aber super nette ATzen da
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: Foot ball Manager 2012 angekündigt

Beitrag von Holsten »

Setz mal Rechte fürs 12er Forum!

Wochenende kommt wohl die Demo heraus!
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Foot ball Manager 2012 angekündigt

Beitrag von Stoa »

Ich werde derzeit ja sehr in Versuchung geführt. Das Ding kommt ja am 21.10. raus und ich hab die ersten zwei Wochen im November frei. Mein momentaner PC macht das FM-Spielen aber schon seit zwei oder drei Jahren eher zu ner Qual. Jetzt bin ich wirklich kurz davor, mir noch nen neuen PC zu besorgen... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Foot ball Manager 2012 angekündigt

Beitrag von Stoa »

Die Demo ist übrigens draußen. Allerdings nur auf Steam und bei mir kommt, dass das in meinem Land nicht verfügbar ist. Keine Ahnung, ob das irgendwann gehen wird. Zumindest den FM2011 könnte ich bei Steam runterladen (auch die Demo). Von daher...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: Foot ball Manager 2012 angekündigt

Beitrag von Holsten »

Nur als Engländer bisher. Ich ziehs gleich mal.

Dieses Jahr MUSS man ja eh STeam nutzen fürn FM
Hi Guys. The demo is region locked in Germany, China, Hong Kong, North Korea and South Korea. We have had some issues with the demo visibility on Steam, once this is fixed (shoud be within the next 15 minutes) then all markets except for these should be able to access and download the demo.
Also: steam://install/71280#
In die Adresszeile vom Browser einfügen. Demo wird bei mir runtergeladen, ob die auch spielbar ist aus Deutschland keine Ahnung.
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Antworten