Seite 1 von 1

Spielt noch jemand den 2006er?

Verfasst: 24.01.2011, 21:55
von der erdinger
Also ich schon. D.h. wieder. Weil er einfach der realistischste der ganzen Reihe ist und bleibt. Die anderen Teile (außer der 2007er noch) gleichen immer mehr dem von EA. Die Berechnungen werden irgendwie nur noch nach dem Zufallsprinzip gemacht. Den Eindruck hatte man beim 2006er nie.

Re: Spielt noch jemand den 2006er?

Verfasst: 24.01.2011, 22:12
von der erdinger
Ich steh dazu :lol:

Re: Spielt noch jemand den 2006er?

Verfasst: 25.01.2011, 10:20
von Lunkens
also ich finde die veränderungen eh zwischen versionen marginal, aber ne annäherung an den von ea kann ich bei weitem nicht feststellen
eher isses das gleiche spiel seit mehreren jahren

Re: Spielt noch jemand den 2006er?

Verfasst: 25.01.2011, 11:53
von Lunkens
ähnlich wie die sinnhaftigkeit deiner postings seit posting #1 :)

Re: Spielt noch jemand den 2006er?

Verfasst: 25.01.2011, 18:59
von der erdinger
Ok, das mit EA war übertrieben Wollte damit nur sagen, dass immer mehr funktionen ins Spiel kamen (und kommen) die für mich nur überflüssige Spielereien sind und meiner Meinung nach die Ergebnisberechnung beeinflussen.

Re: Spielt noch jemand den 2006er?

Verfasst: 25.01.2011, 19:25
von der erdinger
Holsten hat geschrieben:Zum Beispiel?
Wie zum Beispiel? Ist halt meine Einschätzung. Beim 2006er (und auch beim 2007er) konnte man die Berechnung noch nachvollziehen. Spätestens seit dem 2009er sind halt doch ein paar (viele) merkwürdige Ergebnisse dabei. Ok, die neueren Versionen habe ich nicht selber gespielt und beziehe mich halt drauf was andere sagen und schreiben. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Re: Spielt noch jemand den 2006er?

Verfasst: 27.01.2011, 19:53
von knopfler
ich ich ich ich spiel 2007 :furz: