Football Manager 2011

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: Football Manager 2011

Beitrag von Holsten »

Wusstet ihr das die Newgens Bilder sich mitm Alter verändern?
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Football Manager 2011

Beitrag von Lunkens »

jo, die können ja nit ewig wie 15 aussehen, aber geht langsam vonstatten, alles milchbubis
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Football Manager 2011

Beitrag von Stoa »

Hab jetzt grad mal wieder nen neues Spiel angefangen. Mal hoffen, dass ich endlich mal ne Saison schaffe... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Football Manager 2011

Beitrag von Stoa »

Liverpool ist recht interessant. Carroll macht fast keinen Stich, dafür haut N'Gog ein Ding nach dem anderen rein... ;)
Bin jetzt nach 6 Spielen auf Platz 7 oder so mit einem Spiel weniger als die meisten. Damit könnte ich auf Platz zwei kommen, wenn ich gewinn. Europaleague ist nach wie vor billig. Bin in ner Gruppe mit Odense, Göteborg und Legokusen. Bisher zwei Spiele und beide gewonnen.
Hab Bryan Ruiz und Arda Turan geholt. Ruiz geht gut ab. Turan ned so. Dazu nen jungen holländischen Rechtsverteidiger für 500K und Aogo vom HSV ausgeliehen mit Kaufoption von 4,8 Mio. Macht sich auch ganz gut bisher. Leider Gerrard lange verletzt, aber ich hab grad mit nem Tor in der 94. Minute 1:0 gegen Chelsea gewonnen... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: Football Manager 2011

Beitrag von Holsten »

De vrij?
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Football Manager 2011

Beitrag von Stoa »

Ne... Tom Hiariej von Groningen. Keine Ahnung ob der wirklich gut ist. Der Scout meinte, dass er okay ist, da hab ich ihn geholt. Hab ihn ja nur als Ersatz geholt. Johnson ist Stamm und dahinter Kelly aus der Jugend. So hab ich aber paar mehr Optionen, also könnte ich Johnson auch links spielen lassen, wenn's da Verletzte gibt. Fabio Aurelio ist da ja so nen Kandidat... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: Football Manager 2011

Beitrag von Holsten »

Guck dir mal de vrij an
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Football Manager 2011

Beitrag von Stoa »

Was mache ich bei der Taktik falsch, wenn meine Spieler glauben sie wären Barcelona? Das kommt irgendwie tausend Mal vor, dass die in großartigen Positionen sind und statt vom 5er aus zu schießen nochmal zurückpassen. Sogar aus dem 16er raus. Andererseits hab ich so Spezialisten in der Mannschaft, die grundsätzlich immer aus 20+ Metern schießen. Wenn sie's wenigstens könnten, aber die Dinger gehen entweder zur Eckfahne oder rollen in Richtung Tor. Weitschüsse sind entweder auf Rarely oder Sometimes. Das scheint aber irgendwie keinen Unterschied zu machen. Echt nervig... :(
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: Football Manager 2011

Beitrag von Holsten »

Poste deine Spielereinstellungen und es kann dir vielleicht geholfen werden.
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: Football Manager 2011

Beitrag von Holsten »

Mit Patch 11.3.0???
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Football Manager 2011

Beitrag von Stoa »

Mehrere Stürmer haben, die Tore schießen können. Ich spiel mit H96 und Konan hat seit 10 Spielen oder was nimmer getroffen. Das Problem ist, dass sonst keine Sau bei mir Tore schießt außer ab und an mal ein Verteidiger bei Ecken. Konan hatte irgendwie 7 Tore in 10 Spielen vorher. Jetzt nix mehr und krieg nur auf'n Sack... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Football Manager 2011

Beitrag von Stoa »

Das ist vielleicht das Problem... ;)

Hab meine Saison mit 96 auf Platz 10 beendet. Bin ganz zufrieden damit. Neue Saison hoffe ich auf nen Uefa-Cup-Platz oder zumindest, dass ich im Pokal weiter komme als Runde 2. ;)

Hab bis jetzt niemanden verkauft (nur in der Winterpause Mad Dog Pogatetz, nachdem er wieder mal im Training nen Mitspieler umgetreten hat und Fromlowitz, weil Miller die Nummer 1 ist und Zieler Nummer 2 und ich Kohle brauchte bzw. Gehalt sparen wollte). Könnte sein, dass Konan geht, weil er zu nem größeren Verein will, aber bisher keine Angebote.

Hab deswegen Robert aus Brasilien geholt für 800K aus Monterrey geholt. Hat 24 Tore in 33 Spielen gemacht für die. Dazu Marcos Alvarez von Bayern II ablösefrei. Im Mittelfeld Simon Cox von West Brom ablösefrei und Hassan Yebda von Napoli für 475K. Ich bin jetzt noch auf der Suche nach nem Außenverteidiger. Möglichst einen, der links und rechts spielen kann. Ibertsberger schaut's mal ned so schlecht aus. Der kann beides kostet 350K sofort und dann noch 1,2 Mio. wenn er 50 Spiele macht und 30 Tore schießt oder so. ;) Bin auch an nem norwegischen Linksverteidiger dran, aber da sind viele andere mit dabei. Bin mir ned sicher, ob ich den krieg... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Football Manager 2011

Beitrag von mash »

Ganz bitter: Fast die ganze Saison unter den ersten 3 (Champions League Plätze), meiste Zeit sogar Erster. Und am letzten Spieltag falle ich auf Platz 4 runter, weil ich im direkten Duell gegen Wolfsburg verliere, Punkt hätte da gereicht. Dabei war ich in dem Spiel die klar bessere Mannschaft. Und auch noch Vizekusen als Meister. :(

Bild
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Football Manager 2011

Beitrag von Stoa »

Alter... Was ist das denn bitte? Ich bin mit Hannover recht gut unterwegs in der zweiten Saison Top 8 bis jetzt (es ist November) und jetzt krieg ich wieder dauernd aufn Sack. Bayern führt grad 4-0 nach der 1.Hälfte. Dazu fliegen meine DMs plötzlich reihenweise vom Platz. Drei Spiele, drei Mal der DM mit direkt rot runter. Zum Kotzen sowas...


€dit: Alter... Das gibt's doch gar ned... Die Arschlöcher feuern mich. Es lief zwar absolut scheiße mit einigen heftigen Niederlagen und grad jetzt nen 0:3 gegen Cottbus. Aber ich hatte auf den Flügeln nur noch einen fitten Spieler, dazu drei DMs gesperrt und wir waren immer noch auf Platz 11. Das war die niedrigste Platzierung bisher in der Saison. Saisonziel war Platz 10... Deppen...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: Football Manager 2011

Beitrag von Holsten »

:D
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Football Manager 2011

Beitrag von mash »

2020 und ich bin jetzt seit 4 Jahren beim HSV

2017: 4. Platz
2018: 4. Platz
2019: Meister (erste Mal seit den 80ern)
2020: Meister, Viertelfinale Champions League

In der Sommerpause entlässt dann Arsenal den Manager und ich werde mit dem Posten in Verbindung gebracht. Ich bewerbe mich dann drauf. Und plötzlich stellen die mir ein Ultimatum, entweder in entschuldige mich ober ich werde entlassen. Ohne mich wären die NIX. Undankbares Pack. Aber da ich die Stelle bei Arsenal dann bekommen habe, ist ja alles gut :D
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: Football Manager 2011

Beitrag von Holsten »

Riesig Losglück 2012/2013 in der CL.
Erst Sochaux im Achtelfinale rausgehauen nach einem 0:2 im Hinspiel, macht Son im Rückspiel in der 122. Min das 3:0 für uns.

Dann Viertelfinale Porto grade!
Hinspiel in Hamburg 2:2, Rückspiel 0:1 Sieg!!!

Jetzt wartet wieder wat machbares. Weiss nicht mehr was. Bin zu sehr ausm Häuschen!
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Football Manager 2011

Beitrag von Stoa »

Hab mittlerweile bisserl weitergespielt, nachdem 96 mich gefeuert hat. Hatte noch drei andere Stationen, aber war überall nur kurz. Vier Monate bei Colchester, einen Monat bei Notts und nur ein paar Tage bei Hull. Ich find da einfach keinen Draht zu den Vereinen, grad wenn die Situation auch noch scheiße ist und man jede Woche aufn Sack kriegt.

Bin dann zu Hereford gegangen (seit irgendeinem FM liebe ich die). Die waren praktisch schon Absteiger in der League 2. 14 Spieltage vor Schluss Letzter. Hab dann 4 Spiele gewonnen und ein Unentschieden geholt (letzte zwei Spiele bin ich auf Urlaub gegangen, weil der Abstieg fix war ;) ). Es hätte vielleicht klappen können mit dem Klassenerhalt, aber ich hatte dann einfach zu viele Verletzte. Nix Grobes, aber halt eben immer mal wieder der für drei Wochen, dann der und dann wieder nen anderer. Hab ne Kooperation mit Arsenal und mal schauen, ob der Wiederaufstieg klappt. Ich denke schon, dass das drin sein sollte... *G*
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Football Manager 2011

Beitrag von mash »

Conference ist hart, da will auch fast kein Spieler zu dir, muss man sich alle ablösefreien durchschauen :)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Football Manager 2011

Beitrag von Stoa »

Das wäre der Plan, wobei ich das wohl auch vergessen kann, weil mir die Kohle fehlt. Hab nen Gehaltsbudget von 15K und bin schon 1.5K drüber oder so. Dazu laufen zu Saisonende ne Million Verträge aus, sodass ich die Kohle dafür brauchen werde, falls ich überhaupt paar Spieler loswerden kann... Ich hoffe jetzt auf ein paar Leihen von Arsenal... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Football Manager 2011

Beitrag von mash »

ja, das kenne ich, hatte mal waldhof mannheim zum saisonwechsel übernommen, da liefen wirklich fast alle verträge aus, zum transferbeginn hatte ich nur noch 6 spieler im kader :D
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Football Manager 2011

Beitrag von Stoa »

Naja, für die derzeitige Saison hab ich noch rechtzeitig vorgesorgt. Hab nur drei oder vier Spieler verloren, von denen einer halbwegs brauchbar gewesen wäre. Aber am Ende der grad gestarteten Saison wäre wohl die Hälfte der Mannschaft weg... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Football Manager 2011

Beitrag von Stoa »

Jo, hab ich gestern festgestellt. Der Goalie, der letzte Saison zur Leihe da war, will nimmer kommen. Arschloch... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Football Manager 2011

Beitrag von Stoa »

Was für nen scheiß Spiel. Hab den Aufstieg aus der Conference geschafft und hatte nen großartiges Jahr in der League Two. Bis Februar war ich Tabellenführer und quasi immer in den Top 3. Das ging dann so weiter bis April, obwohl ich immer mal wieder echte Scheiß-Partien dabei hatte. Das Glück war, dass immer wenn ich verloren oder unentschieden gespielt hab, alle anderen auch Punkte gelassen haben. Natürlich flieg ich dann im April aus den Top 3 raus und verlier dann im Playoff. Welcher Idiot hatte übrigens die Idee, dass die Auswärtstorregel da ned gilt? :(
Bin dann zurückgetreten und kurz darauf ein Angebot von Liverpool bekommen... *G*
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Football Manager 2011

Beitrag von mash »

Besser geht's doch nicht :)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Football Manager 2011

Beitrag von Stoa »

Nein, ich find's zum Kotzen. Ich wäre gern bei Hereford geblieben, aber dass ich nochmal ne Mannschaft zusammenbaue (weil die momentane grad am Anfang über ihre Verhältnisse gespielt hat) und nochmal ne ganze Saison aufn Aufstieg hoffe (um dann am Ende wieder auf die Fresse zu fliegen) war mir zu viel. Was mich noch wütender gemacht hat, war die Tatsache, dass da wieder mal überhaupt nix zu ändern war. Egal welche Ansprache (vor dem Spiel auf Kumpel machen oder nen Sieg zu fordern) die ham einfach nur Kacke gespielt. Und dann vor dem letzten Spiel kommt endlich mal einer und sagt, dass man jetzt nochmal alles geben muss. Ich hätte mir gewünscht, dass ich vorher irgendwann mal selber sowas sagen hätte können (so nach dem Motto: "Wollt' ihr Deppen ned aufsteigen oder was?"). So, war's Spiel um Spiel die gleiche Scheiße und alle Offensiv-Spieler hatten Scheiße am Fuß. Ein 1 gg. 1 nach dem anderen versemmelt und hinten dämliche Tore kassiert...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: Football Manager 2011

Beitrag von Holsten »

KOnntest keine Mannschaftssitzung einberufen?
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: Football Manager 2011

Beitrag von Holsten »

Bild


Nun krieg ich hoffentlich endlich die perfekten Einrichtungen 8)
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Football Manager 2011

Beitrag von mash »

Im Pokalfinale habe ich meine komplette zweite Mannschaft spielen lassen, um den Rest fürs CL-Finale zu schonen. Hatte schon aufgegeben, aber dann biegen meine Jungs noch ein 1:3 nach 85 Minuten in einen 4:3 nach 90. :D
Bild
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Re: Football Manager 2011

Beitrag von knopfler »

kuckuck, kann man die Highlights/Tore aus dem Spiel exportieren, wenn ja wie?
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: Football Manager 2011

Beitrag von Holsten »

youtube
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Antworten