Anstoss Coaching Zone Forum
http://forum.anstoss-zone.de/

Spezialfähigkeiten trainieren
http://forum.anstoss-zone.de/viewtopic.php?f=38&t=14878
Seite 1 von 1

Autor:  Lunkens [ Mittwoch 26. Mai 2010, 18:05 ]
Betreff des Beitrags:  Spezialfähigkeiten trainieren

man kann jaso spezialfähigkeiten antrainieren, geht das auch ohne trainerhinweis / trainsitzung?
finde nur bei trainersitzung "xyz sollte platzierter schiessen" dann kannste den das lernen lassen
geht das auch selber irgendwie?

Neves geht mir so aufn Sack, der ballert aus jeder Position drauf, auch wenn er noch 30m laufen könnte, er ballert IMMER drauf, wie damals Van Bommel bei Bayern in seiner "aggressive Leader"-Zeit :)

Er hat Spezial "Fernschüsse", aber bei Spielerinteraktion kann ich nicht sagen "hör auf mit dem rumballern", bei nem LV kann ich aber sagen "dribbel nicht mehr über links".
Komisch.

Autor:  Stoa [ Mittwoch 26. Mai 2010, 18:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spezialfähigkeiten trainieren

Das sollte unter Spielerinteraktion oder wie das heißt zu finden sein. Wie früher auch. Halt in dem Screen, wo man nen Spieler auch loben oder anmeckern kann...

Autor:  Lunkens [ Donnerstag 27. Mai 2010, 20:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spezialfähigkeiten trainieren

Ja, dat ist mir klar, aber warum kann ich bei manchen Spielern halt die Spezialsachen "verlernen" und hinzufügen, aber bei Neves geht nix. Da er momentan die Bude aber trifft, sei ihm das verziehen.
Aber alter, ich biete 6 Mio + Ishiaku für Ocha, die nehmen an, ich trink schon einen und freu mich auf einen der geilsten Keeper. Ishiaku: "Finger in den Po, Mexiko ist nix für mich!"
Nun hab ich 16 jährigen Keeper der genauso gut wie Mondragon hält, wobei gut die falsche Bewertung für sein Tun ist.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+02:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/