Spezialfähigkeiten trainieren

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator:ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge:15361
Registriert:13.07.2001, 02:00
Wohnort:Bierkasten
Kontaktdaten:
Spezialfähigkeiten trainieren

Beitrag von Lunkens » 26.05.2010, 18:05

man kann jaso spezialfähigkeiten antrainieren, geht das auch ohne trainerhinweis / trainsitzung?
finde nur bei trainersitzung "xyz sollte platzierter schiessen" dann kannste den das lernen lassen
geht das auch selber irgendwie?

Neves geht mir so aufn Sack, der ballert aus jeder Position drauf, auch wenn er noch 30m laufen könnte, er ballert IMMER drauf, wie damals Van Bommel bei Bayern in seiner "aggressive Leader"-Zeit :)

Er hat Spezial "Fernschüsse", aber bei Spielerinteraktion kann ich nicht sagen "hör auf mit dem rumballern", bei nem LV kann ich aber sagen "dribbel nicht mehr über links".
Komisch.
BildBild

Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge:8097
Registriert:12.07.2001, 02:00
Wohnort:Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Spezialfähigkeiten trainieren

Beitrag von Stoa » 26.05.2010, 18:31

Das sollte unter Spielerinteraktion oder wie das heißt zu finden sein. Wie früher auch. Halt in dem Screen, wo man nen Spieler auch loben oder anmeckern kann...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge:15361
Registriert:13.07.2001, 02:00
Wohnort:Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Spezialfähigkeiten trainieren

Beitrag von Lunkens » 27.05.2010, 20:34

Ja, dat ist mir klar, aber warum kann ich bei manchen Spielern halt die Spezialsachen "verlernen" und hinzufügen, aber bei Neves geht nix. Da er momentan die Bude aber trifft, sei ihm das verziehen.
Aber alter, ich biete 6 Mio + Ishiaku für Ocha, die nehmen an, ich trink schon einen und freu mich auf einen der geilsten Keeper. Ishiaku: "Finger in den Po, Mexiko ist nix für mich!"
Nun hab ich 16 jährigen Keeper der genauso gut wie Mondragon hält, wobei gut die falsche Bewertung für sein Tun ist.
BildBild

Antworten