Soundpack

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator:ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Torsch
The Goth of ACZ
Beiträge:408
Registriert:12.07.2001, 02:00
Wohnort:Berlin
Kontaktdaten:
Soundpack

Beitrag von Torsch » 25.05.2010, 20:31

Moin.

Hab mir gerade ein Soundpack runtergezwirbelt, aber das funzt net...

Kennt jemand ein gutes, dass auch mit der deutschen event.cfg funzt?
Ich steh nämlich nicht wirklich auf englische Kommentare während meiner Matches...

Grütze aus der Mütze
Torginho
Wenn jeder an sich denkt,
ist an jeden gedacht :effe: !
-.-.-.-.-.-.-.-.-^-^-.-.-.-.-.-.-.-.-
.::darkerradio::.
Tune In, Turn On, Burn Out!
Jeden Donnerstag ab 22 Uhr - Die Letzte Enklave Des Guten Geschmacks!

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge:15361
Registriert:13.07.2001, 02:00
Wohnort:Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Soundpack

Beitrag von Lunkens » 25.05.2010, 20:37

Was macht der Soundpatch? Hatte noch nie einen, hab nur das lustige Schreien während des Spiels, das wars.
BildBild

Benutzeravatar
Torsch
The Goth of ACZ
Beiträge:408
Registriert:12.07.2001, 02:00
Wohnort:Berlin
Kontaktdaten:

Re: Soundpack

Beitrag von Torsch » 25.05.2010, 21:06

Der ersetzt die Standard-Matchplay-Sounds und fügt noch spezielle Sounds für diverse Vereine ein.
Funzt nur leider net, wie erwähnt mit der dt. event.cfg :(
Wenn jeder an sich denkt,
ist an jeden gedacht :effe: !
-.-.-.-.-.-.-.-.-^-^-.-.-.-.-.-.-.-.-
.::darkerradio::.
Tune In, Turn On, Burn Out!
Jeden Donnerstag ab 22 Uhr - Die Letzte Enklave Des Guten Geschmacks!

Benutzeravatar
Torsch
The Goth of ACZ
Beiträge:408
Registriert:12.07.2001, 02:00
Wohnort:Berlin
Kontaktdaten:

Re: Soundpack

Beitrag von Torsch » 25.05.2010, 21:43

Eine Anleitung hatte ich schon selber gefunden, trotzdem Danke.
Allerdings will ich nur zocken und net rumbasteln ;)
Zum *.cfg-Rumfummeln bin ich zu faul...
Wenn jeder an sich denkt,
ist an jeden gedacht :effe: !
-.-.-.-.-.-.-.-.-^-^-.-.-.-.-.-.-.-.-
.::darkerradio::.
Tune In, Turn On, Burn Out!
Jeden Donnerstag ab 22 Uhr - Die Letzte Enklave Des Guten Geschmacks!

Benutzeravatar
Torsch
The Goth of ACZ
Beiträge:408
Registriert:12.07.2001, 02:00
Wohnort:Berlin
Kontaktdaten:

Re: Soundpack

Beitrag von Torsch » 27.05.2010, 14:48

Ich hab mich dann doch mal überwunden und zumindestens die match_sounds.cfg an das SoundPack 2.0 angepasst.
Klingt schon ganz anders und macht mehr Laune...

Allerdings hab ich mich noch nicht durch die events.cfg gewurstelt, sodaß manche Sounds nicht richtig rüber kommen...z.B. spielt er nach dem "Ooooohey!" einer Ecke den "verpasste Bude" Sound nicht, dafür aber seltsamerweise, falls man trifft, den TorSound...manchmal *g*

Aber geil sind die Team-Chants...alle 20 Minuten ca. spielt er bei mir jetzt nen Fangesang aus der Südkurve ;)
Außerdem habe ich das "Olé" durch Klatschen&Trommeln ersetzt...

Ich häng den Spaß einfach unten mal zum Testen mit ran...
Die match_sounds.cfg muss hier rein:
***\FM 09\data\match events\
Die Sounds nach
***\FM 09\data\sounds

Damit alles funzt, sollte man den Ordner Match-Events und Sounds noch in die Update-Ordner
z.B. ***\FM 09\data\updates\update-930\data kopieren.
Falls im Spiel die Meldung kommt, dass er einen Sound nicht findet, dann schreibt die Meldung bitte hier rein.
Ich änder das dann noch...

Antworten