Anstoss Coaching Zone Forum

Etwas anders, und wir bereuen keinen Liter
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. Juni 2018, 22:16

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Youngster entwickeln und Ausleihe
BeitragVerfasst: Dienstag 4. Mai 2010, 18:34 
Offline
The Goth of ACZ
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 408
Wohnort: Berlin
Moin.

Die Kernfragen:
Wie entwickelt ihr Wunderkinder und andere, brauchbare Youngster?
Was habt ihr für Erfahrungen mit Ausleihen gemacht?

Da das Scoutsystem ja nicht so der Oberpraller ist, benutze ich am Anfang der Saison den Genie Scout, um Youngster mit mind. 180 Potenzial und 80% potenzieller Fähigkeit herauszufiltern und kaufe diese billig ein.

In der Jugend lasse ich fast nur Kraft/Aerobic trainieren und sobald die Talente 18 sind, oder bereits gute physische Werte haben, lasse ich sie meine patentierte Jugendtrainingspläne abarbeiten.
Hat ein Wunderkind mehr als drei Fähigkeiten über 15, kommt er in die Profitrainingspläne.
Diese Spieler werden dann auch direkt von der U19 in die U23 befördert, um in der 3.Liga Erfahrung zu sammeln.

Das klappt an sich auch ganz gut, aber so richtig zufrieden bin ich nicht, da anscheinend Talente in der 3. Liga keine Fähigkeiten über 17 entwickeln können...

Deshalb leihe ich diese dann aus.
Natürlich nur an einen Verein, der sie als wertvolles Mitglied der Stammelf verpflichten will.

Aber hier ergibt sich eines meiner größten Probleme:
Das Talent ist noch zu schlecht, um in der 1. Mannschaft auf der Bank zu sitzen und hier und da eingewechselt zu werden, aber ich habe es bis jetzt noch nie erlebt, dass sich ein Youngster, den ich verleihe, positiv entwickelt...meistens bekomme ich sie mit den Werten zurück, mit welchen ich sie weggeschickt habe.
(Verleihe nur an 1.Liga Klubs in Europa)

Habt ihr da andere Erfahrungen gemacht oder gute Ratschläge, wie man Wunderkinder, die Werte-Nulpen sind, zu den höchsten Höhen leitet?

Grütze aus der Mütze
Torsch

_________________
Wenn jeder an sich denkt,
ist an jeden gedacht :effe: !
-.-.-.-.-.-.-.-.-^-^-.-.-.-.-.-.-.-.-
.::darkerradio::.
Tune In, Turn On, Burn Out!
Jeden Donnerstag ab 22 Uhr - Die Letzte Enklave Des Guten Geschmacks!


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 4. Mai 2010, 21:17 
Offline
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 7706
Habe auf meiner Bank 5 "richtige" Auswechselspieler, also Torwart, Außenverteidiger, Innenverteidiger, Mittelfeldspieler und Stürmer und dazu zwei Talente. Wenn ich einigermaßen sicher in Führung stehe, wechsel ich die Talente ein. So entwickeln die sich eigentlich ganz gut. :) Gegen schwache Gegner kann man dann auch mal nen 17-jährigen von Beginn an spielen lassen.

Das sind jetzt nur drei Beispiele aus meiner Talentschmiede :)

Bild

Bild

Bild

_________________
__/)/)
_(°.°)
(")(")o


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 5. Mai 2010, 03:57 
Offline
The Goth of ACZ
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 408
Wohnort: Berlin
Zitat:
Habe auf meiner Bank 5 "richtige" Auswechselspieler, also Torwart, Außenverteidiger, Innenverteidiger, Mittelfeldspieler und Stürmer und dazu zwei Talente. Wenn ich einigermaßen sicher in Führung stehe, wechsel ich die Talente ein. So entwickeln die sich eigentlich ganz gut. :) Gegen schwache Gegner kann man dann auch mal nen 17-jährigen von Beginn an spielen lassen.
Wie defensiv bist du denn drauf?
Auf meiner Bank sitzten
AV
IV
DM
MZ
AM
ST
ST
:effe:

Lörkst du mir mal deine Trainingspläne rüber?
Ich schubbel dir auch meine rüber...

Denn ich habe eine "Schlüsselspieler"-Elf, auf der Bank sitzen die Talente, die ich in der 60. je nach Situation oder Kondi-Werten der Stammspieler einwechsel.
Der Rest wird in engl. Wochen gegen Nulpen eingesetzt...die kommen auch auf 10-15 Einsätze...

@Holsten:

Soll ich dir Screenshots schicken?
Hab nen Wunderkind mit Grundfitness 3 ...

_________________
Wenn jeder an sich denkt,
ist an jeden gedacht :effe: !
-.-.-.-.-.-.-.-.-^-^-.-.-.-.-.-.-.-.-
.::darkerradio::.
Tune In, Turn On, Burn Out!
Jeden Donnerstag ab 22 Uhr - Die Letzte Enklave Des Guten Geschmacks!


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 5. Mai 2010, 08:23 
Offline
The Goth of ACZ
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 408
Wohnort: Berlin
Zitat:
Und deswegen ist derjenige ne Null?
Ich bin aucvh unfit und steck hier jeden inne Tasche :effe:
Hoho...
Jeden?
Ich denke, gegen den Kassenwart bist du ein ganz kleines Licht.

_________________
Wenn jeder an sich denkt,
ist an jeden gedacht :effe: !
-.-.-.-.-.-.-.-.-^-^-.-.-.-.-.-.-.-.-
.::darkerradio::.
Tune In, Turn On, Burn Out!
Jeden Donnerstag ab 22 Uhr - Die Letzte Enklave Des Guten Geschmacks!


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 5. Mai 2010, 08:46 
Offline
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 15329
Wohnort: Bierkasten
Hatte bisher auch nicht sonderlich viel erfolg mit dem verleihen, meistens hätte man sie dann auch in der U23 spielen lassen können, FM2010 fang ich aber gerade erst an. Da haste ja beim FC auch 1,2 Perlen, nur bei Verteidigern hab ich immer Schiss nen 17jährigen spielen zu lassen, außer halt er hat Topwerte

_________________
BildBild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 5. Mai 2010, 09:30 
Offline
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 7706
Zitat:
Lörkst du mir mal deine Trainingspläne rüber?
Ich schubbel dir auch meine rüber...
Spiele im Moment nur noch den FM2010, verwende da die Trainingspläne von Tug
http://football-manager-blog.blogspot.c ... -tugs.html

Eigenes Training zu basteln habe ich irgendwie keine Lust :)

_________________
__/)/)
_(°.°)
(")(")o


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag 14. Mai 2010, 17:29 
Offline
The Goth of ACZ
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 408
Wohnort: Berlin
Ich würd ja auch den '10er zocken.
Aber meine alte Rumpelkiste bekommt bereits beim 09er Schweißperlen...

_________________
Wenn jeder an sich denkt,
ist an jeden gedacht :effe: !
-.-.-.-.-.-.-.-.-^-^-.-.-.-.-.-.-.-.-
.::darkerradio::.
Tune In, Turn On, Burn Out!
Jeden Donnerstag ab 22 Uhr - Die Letzte Enklave Des Guten Geschmacks!


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de