Skins

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Skins

Beitrag von Lunkens »

Also ich denke, ich werde nun mit dem Final Patch auch nochmal in die Sucht einsteigen, welche Skins nutzt ihr?
Finde die Standardskins in Ordnung, aber auch nicht mehr :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Skins

Beitrag von Jack Daniels »

Spiele bisher auch nur mit dem Standard. Nichts besonderes aber passt schon.
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Re: Skins

Beitrag von XJustinSaneX »

Jack Daniels hat geschrieben:Spiele bisher auch nur mit dem Standard. Nichts besonderes aber passt schon.
Kann ich mich anschließen. Reicht mir vollauf bzw. bin zu faul, einen anderen zu suchen, der mir besser gefällt.
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Skins

Beitrag von Stoa »

Ich hab mir ganz am Anfang nen Skin gesucht, weil mir die Standard-Sachen ned gefallen haben und ich lieber was Dunkles wollte. Da gab's leider noch ned so viel, aber ich bin mit dem dominion-Skin glücklich. http://www.fm-base.co.uk/forum/download ... le&id=1252

Wenn ich mich aber richtig erinnere, dann funktionieren die Spielerbilder da teilweise ned. Ich kann mich aber auch täuschen, weil ich da ned unbedingt so drauf achte. Hab sie zwar runtergeladen, aber wenn mal auf dem einen oder anderen Screen kein Bild zu sehen ist, fällt mir das gar nicht auf... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Antworten