Seite 1 von 1

FAQ & Downloads FM 2010

Verfasst: 17.11.2009, 09:51
von Lunkens
Aktueller Patch - Patch 10.3:

Downloadlinks:
http://www.footballmanager.net/index.php?p=patches


Weiteres:
Meistertrainer Downloads

Re: FAQ & Downloads FM 2010

Verfasst: 17.11.2009, 13:26
von Lunkens
Demo Download

Es gibt 2 Versionen, “Strawberry” und “Vanilla”. Vanilla ist die abgespeckte Version, daher nur 275MB.
Die Vanilla Demo beinhaltet:
Quickstarts: England, Northern Ireland, Scotland and Wales
Sprache: English only
Keine Spielerbilder, Logos, Sounds etc.
Link: http://www.mirrorfootball.co.uk/football-manager-2010/
Die Strawberry Demo beinhaltet:
Quickstarts: Brazil, Denmark, England, France, Italy, Northern Ireland, Norway, Portugal, Scotland, Spain, Sweden, Turkey and Wales
Language packs: Danish, Dutch, English, French, Italian, Norwegian, Portuguese, Spanish and Swedish
Full assets: including player pictures, club logos, competition logos, etc for where we have the license. Full pitch textures, stadiums and sounds.
Links knapp 1GB Download :
http://store.steampowered.com/app/34110/ - STEAM
http://www.gameshadow.com/gamepedia/112 ... erry_demo/
http://worthplaying.com/article/2009/10/14/news/69331/
http://www.fileplay.net/file/6432/footb ... ld-demo-pc
http://www.bigdownload.com/games/footba ... erry-demo/
http://linksave.in/5304516214ad6578b72c4e - Rapidshare
http://torrent.sigames.com:7000/torrent ... 99DA20B0CD Bittorrent

FAKEFILE

Download:
http://www.siteupload.de/p1030815-Langn ... 10rar.html


Installation:
Entpackt den Inc-Ordner in die Datenbank, mit der Ihr spielt (oder einfach in alle). Löscht vorher den alten Inc-Ordner.

Hier:
…\Football Manager 2010\data\db\1000
…\Football Manager 2010\data\updates\update-1020\db\1020

Bzw. hier, wenn man sich über Steam registriert hat:
...\Programme\Steam\SteamApps\common\football manager 2010\data\db\1000
...\Programme\Steam\SteamApps\common\football manager 2010\data\updates\update-1020\db\1020


Sinn des Files:

- Langnamen vieler Vereine, damit z.B. in der Tabelle 1.FC Nürnberg statt Nürnberg steht
- sehr viele Wettbewerbsnamen sind original
- Nationalteams Deutschlands, Chinas, Japans und Südkoreas mit realen Kadern vertreten
- Spielerbilder bei den Nationalmannschaften Frankreichs und Hollands werden angezeigt
- ein paar Stadionnamen angepasst
- Oliver Kahn heißt nicht mehr Jens Mustermann
- Auszeichnungen auf Deutsch

Neuer Spielstand nötig?

Um in den Genuss der Ehrungen, Vereins-, Wettbewerbs- und Stadionnamen zu kommen, müsst Ihr KEIN neues Spiel starten.

Bei Installation des Inc-Ordners erst nach Spielstart wird bei manchen u.a. die deutsche Nationalelf nach einigen Monaten im Spiel mit echten Spielern gefüllt. Andere haben aber auch die Erfahrung gemacht, dass es länger dauern kann oder aber die grauen Spieler für immer bleiben.

Wer bereits einen Spielstand mit einer älteren Fake.Inc-Datei von mir begonnen hat, kann nach oben beschriebener Installation auch problemlos den Spielstand fortsetzen. Es verschwindet also nicht auf einmal die deutsche Nationalmannschaft oder ähnliches.

Re: Downloads

Verfasst: 24.11.2009, 18:03
von knopfler
:rockt: :klatschen:

äthith: wo gehts zum patch?

hier:

http://www.footballmanager.net/index.php?p=patches

Re: FAQ & Downloads FM 2010

Verfasst: 24.11.2009, 18:39
von knopfler
Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2010\graphics\pictures\players
ich hab den ordner "graphics" nirgendwo? :)26

Re: FAQ & Downloads FM 2010

Verfasst: 26.11.2009, 12:18
von opelgang
muss ich die skins, logos usw in den eigentlichen installationsordner kopieren oder wie oben angegeben in die zusätlich angelegten Ordner unter meinen datein?
was mich irritiert ist, das die wappen in der demo angezeigt wurden und jetzt nimmer.

weil ich überall noch datenschrott vom 09er und der demo rumliegen habe, will ich alles (incl. 10er) deinstallieren und löschen.
wo finde ich die savegames?
normalerweise ja unter 'game', aber da ist bei mir überall nur eine '*.xml' (??) - datein drinne, ist das die?

Re: FAQ & Downloads FM 2010

Verfasst: 26.11.2009, 16:06
von knopfler
gibts ein tool mit dem die werte der spieler wieder grün und rot und gelb sind?

im allgemeinen sind die menüs dieses spiels eher überladen, gell. fast schon zu viele infos.
was mich irritiert ist, das die wappen in der demo angezeigt wurden und jetzt nimmer.
im spiel in den einstellung --> neuen skin laden und cache. an dem hats gestern bei mir gekrankt. scheiß bier.
nein, nicht scheiß bier. mmmhhhhh bier. entschuldigung bier.

Re: FAQ & Downloads FM 2010

Verfasst: 22.12.2009, 12:37
von Lunkens
benötige aktuelles fake file :)
edit: selbst ist der mann!

Re: FAQ & Downloads FM 2010

Verfasst: 04.01.2010, 23:39
von Zingaro
Hm... Logos und Spielernamen in "eigene Dateien/..." kopiert und Skin Cache und neu geladen aktiviert. Aber die Logos und Spielernamen werden nicht angezeigt. Woran hakts?

Re: FAQ & Downloads FM 2010

Verfasst: 04.01.2010, 23:51
von Zingaro
Ah, Skinwechsel wars... wie beim Alten und doch vergessen. Danke :)2

So, nun noch die Trainingseinstellungen irgendwo vorkramen und dann automatisch laufen lassen und schon kanns mitm Club zum Klassenverbleib langen.. eigtl wär nen Winterupdate mit Makaay geil gewesen... naja. Ich glaub ich hau den bei Feyenoord mal richtig an und handel mir ne derbe Absage ein... ;)
Gibts sonst noch was, was man unbedingt wissen muss? Also was man braucht um den Spielstand so weit voranzutreiben wie der "Macht von der Au"-Spielstand? :D

Re: FAQ & Downloads FM 2010

Verfasst: 05.01.2010, 09:57
von mash
Jo, ist schon einfacher geworden, mit dem FC Meister nach zwei Jahren, wobei ich bei einigen Spielern die Potential Ability ein wenig editiert habe :)

Spielertipp: Gabriel Rodriguez von Boca, Fußballgott! Hat mich nur 45.000 gekostet, relativ schnell Stammspieler geworden und trifft jetzt am laufenden Band. Und Diego Buonanotte (auch irgendwie in Argentinien), guter Flügelflitzer, aber glaube ich nicht ganz so billig, müsste ich mal nachschauen.

Re: FAQ & Downloads FM 2010

Verfasst: 05.01.2010, 14:32
von opelgang
yep,
soweit ich weiss von ihm verschuldet und 2 oder 3 seiner bekannten/ freunde sind dabei gestorben

Re: FAQ & Downloads FM 2010

Verfasst: 26.07.2010, 18:23
von Jürgen Kohler Fußballgott
Moin - hab mir grad nach ein paar Jahren Pause den FM 10 gekauft und auch schon Logopack, Facepack, deutsche Sprachdatei usw. runtergeladen.

Leider kann ich nirgendwo das Ultimate Retain File finden, kann mir bitte jemand das irgendwo mal schnell hochladen?
Was bringt das von Holsten genannte europaundtalente-File?

Gibts sonst noch irgendwas überlebenswichtiges, bevor ich mein erstes Spiel starte?

Re: FAQ & Downloads FM 2010

Verfasst: 26.07.2010, 19:35
von Lunkens
was ist das ? noch nie genutzt

Re: FAQ & Downloads FM 2010

Verfasst: 20.08.2010, 20:03
von Torsch
Bin ich eigentlich der Einzige, der zu blöd ist, bei Meistertrainer Downloads was zu saugen?
Ich bekomme bei jedem File "Fehler beim Download der Datei" ... hatte das sonst noch wer? Tipps?

Grütze aus der Mütze
Torge

Re: FAQ & Downloads FM 2010

Verfasst: 21.08.2010, 12:06
von Lunkens
Ne, ich bin auch zu behindert, haben wohl Serverprobleme

Re: FAQ & Downloads FM 2010

Verfasst: 21.08.2010, 21:42
von Torsch
Das meiste gibt es ja über Alternativ-Download-Links in deren Forum, aber mir fehlt noch:

- deutsche Medien-Datei (hab die vom 09er genommen, aber die scheint net richtig zu funzen)
- die 10er Version der Tactic Theorems auf deutsch
- Hab gesehen, dass es einen Teamtalk-Guide gibt...hatte zwar noch nie Probleme mit dem Umgang meiner Spieler, aber mehr Wissen schadet nie ;-)
- die neuen Trainingspläne von Thug hab ich auch nicht wiedergefunden...oder gibt's Bessere?
- falls es das gibt: deutsch-kompatibles Soundsuperpack (das für den 09er war echt gut, zur Not bastel ich halt wieder selber an den Files rum...)

Hmm...irgendwas hab ich vergessen...ich habe fmg09Logos, Panini-Spielerbilder, Kit-Pack, gerEvents und -Langn., aktuelle Datenbank auf dem Stand vom 17.08., fake.inc und die Exel-Datei, die einem die Trainersterne ausrechnet...irgendwas fehlt mir aber noch... *grübel*

Nen düsterer Skin, der die Baumstruktur auf der linken Seite anbietet wäre net übel...so wie der flex09 von smurfDude.

Aber irgendwas anderes fehlt noch...
Was hab ich vergessen?

Naja und ich kauf mir nächste Woche einen neuen Rechner, denn meine alte Krücke, äh alte, treue Seele bekommt in den Performance-Sternen gerade mal einen Halben...besser als gar keiner :effe:

Grütze aus der Mütze
Torge

Re: FAQ & Downloads FM 2010

Verfasst: 21.08.2010, 22:08
von Torsch
Ultimate Retain File hab ich auch schon, aber vergessen aufzuführen...
Ich saug mir das Zeug mal, vielen Dank!

Re: FAQ & Downloads FM 2010

Verfasst: 21.08.2010, 22:13
von Torsch
PS: der Rapidshare-Link führt zu keiner Datei ;)

Re: FAQ & Downloads FM 2010

Verfasst: 21.08.2010, 22:20
von Torsch
Au ja, dat wär lässig.

Ich geh kaputt...ich dachte, das akt. Sportstudio fängt an...stattdessen seh ich DJ Ötzi und André Rieu wie geisteskranke Pawiane über ne Bühne hopsen und ein debiles Publikum nah am Delirium....alter Schwede, alle kaputt in diesem Land :effe:

Re: FAQ & Downloads FM 2010

Verfasst: 21.08.2010, 22:34
von Torsch
Dankööö

Gibt es eigentlich schon ein gutes Soundpack für die dt. Version?
Oder hat jemand die engl. ausprobiert und weiss, welches gut ist?
Denn die match_sounds.cfg anpassen ist ja nicht soooo ein Akt.