1. Patch

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15355
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: 1. Patch

Beitrag von Lunkens » 30.10.2009, 08:33

könnte mal nen forum für 10 machen
laut metacritic.com soll 2010 ja richtig geil sein
BildBild

Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8096
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: 1. Patch

Beitrag von Stoa » 30.10.2009, 11:35

Also 3D ist auf jeden Fall wirklich genialer als im FM09. Das haben die wirklich großartig hingekriegt. Was aber noch zum Kotzen aussieht sind die Zuschauer. Die verursachen wirklich Augenkrebs. Ansonsten sehe ich aber immer noch nicht wirklich den großen Sprung von FM09. Klar ist das Menüdesign moderner und möglicherweise auch übersichtlicher (wenn man sich dran gewöhnt hat), aber irgendwie ist das alles ned wirklich nen Anreiz, um mir das Spiel zu holen...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15355
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: 1. Patch

Beitrag von Lunkens » 30.10.2009, 11:47

Und was ist mit dem Taktikgenerator?

Jo und sorry, hab momentan einfach null Zeit für die Seite, Arbeit ist extrem viel zutun und umziehen muss ich auch noch. Mal sehen ob irgendwann mal was "Luft" ist.
BildBild

Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8096
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: 1. Patch

Beitrag von Stoa » 30.10.2009, 12:08

Jo, der ist auch gut gemacht, wobei ich da jetzt auch ned unbedingt nen großen Fortschritt sehe außer, dass das halt alles bisserl komfortabler geworden ist und man quasi nur noch im Kopf haben muss, wie genau man spielen möchte, um dann die entsprechenden Einstellungen vorzunehmen. Sprich, dass man halt sagt, man will 4-4-2, auf konter, defensiv und mit Kurzpässen spielen und dann packt man halt die Einstellungen so rein (ähnlich wie z.B. bei den Word-Assistenten, wo der halt dann das Layout macht, nachdem man gesagt hat, was, wo und wie stehen soll), und das Ding stellt die Mannschaft (ungefähr) so ein, wie man sich das vorstellt.
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson

Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Re: 1. Patch

Beitrag von knopfler » 16.11.2009, 14:33

Lunkens hat geschrieben:könnte mal nen forum für 10 machen
laut metacritic.com soll 2010 ja richtig geil sein
mach mal :)23 :)13

Antworten