Championship Manager 09

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8096
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Championship Manager 09

Beitrag von Stoa » 19.06.2009, 18:54

Ist jetzt nichts zum FM, aber der CM kommt ja quasi aus der gleichen Familie. In den Vorjahren war das wohl nicht so der Bringer, aber diese zwei Videos machen durchaus Laune drauf, zumindest mal die Demo anzutesten, wenn sie denn kommt:

http://gamereactor.co.uk/grtv/?id=4194& ... 16d9af7ba6
http://gamereactor.co.uk/grtv/?id=4210& ... 16d9af7ba6

Schon paar richtig nette Features dabei, die ich mir z.B. auch beim FM gewünscht hätte wie eben die "Mit/ohne Ball"-Aufstellung (die ja beim FM früher drin war, aber dann rausgeflogen ist), die Möglichkeit Lauf- und Passwege einzugeben und der Standard-Situationen-Editor. Auch das Training schaut interessanter aus als beim FM. Die Frage ist, ob die die Sachen auch wirklich so umsetzen können und nen gutes Spiel draus machen. Hab jetzt nur mal kurz ins Forum geschaut und scheinbar gibbet noch kein Releasedatum und von dem, was ich da kurz beim Überfliegen gesehen habe, scheints mir als hätte es mal eins gegeben, das dann verschoben wurde, weil die ned zufrieden waren mit dem wie's läuft. Auf der Seite gibbet scheinbar auch CM01/02 gratis zum Downloaden, wobei ich dazu nix weiß, außer dass da nen Button ist wo "Download CM01/02 for free" draufsteht. Ich war aba zu faul, um mich zu reggen... ;)

http://www.championshipmanager.co.uk/
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson

Antworten