Anstoss Coaching Zone Forum

Etwas anders, und wir bereuen keinen Liter
Aktuelle Zeit: Montag 25. Juni 2018, 00:20

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: B-Mannschaft übernehmen...
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. Januar 2009, 13:05 
Offline
Nationalspielerin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 8096
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Hat das von euch schonma einer gemacht? Das war ja meines Wissens in den bisherigen Teilen nicht möglich, aber mittlerweile geht das, dass man in Spanien z.B. die B-Mannschaft von Barcelona oder Real übernehmen kann, die da in der 3.Liga sind (die von Sevilla ist in der 2.Liga). Ich hab mal nen neuen Spielstand mit Barca B angefangen und bin da momentan recht gut unterwegs. Gefällt mir auch, dass man z.B. Spieler aus der U19 von Barca in seine Mannschaft holen kann. Hab mir daher gleich mal Bojan und Assulin raufgezogen.

Allerdings fehlt mir da noch nen bisschen das Gefühl, dass ich wirklich die 2.Mannschaft von Barca habe. Keine Meldungen vom Trainer der A-Mannschaft, keine Spieler werden hin und her verschoben und die Transfers sind ein bisserl komisch. Ich hab mir z.B. zwei Goalies geholt, die laut Regeln unter 28 sein müssen und keine Nicht-EU-Ausländer sein dürfen. Die sind dann auch beide brav in meine Mannschaft gewandert. Dann hab ich aber noch nen AMC/FC geholt und der ist komischerweise im Kader der A-Mannschaft gelandet. Sprich Hugo Garcia mit nem Marktwert von 300K spielt jetzt bei Barcelona und kämpft mit Eto'o, Henry, Gudjohnssen und Iniesta um nen Platz in der Mannschaft. Verrückt... ;)

Interessant auch, dass ich z.B. bei den Teameinstellungen die Team-Ansprachen nicht mehr meinem Assi überlassen kann.

Ich nehme das aber mal so als kleinen Hoffnungsschimmer dafür, dass es möglicherweise wirklich bald nen Feature geben könnte, wo man zuerst irgendwo bei nem Verein als Assi die B-Mannschaft oder die Jugend betreut und dann so seinen Weg mit Erfolgen nach oben arbeiten kann. Ist aber sicher was, das ned so schnell eingebaut werden kann, weswegen meine Hoffnung da dem Jahr 2018 gelten... ;)

Auf jeden Fall nen guter Ansatz mit einigem Verbesserungspotential...

_________________
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: B-Mannschaft übernehmen...
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. Januar 2009, 14:08 
Offline
Nationalspielerin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 8096
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Naja, HSV U23 geht ja auch nicht. Aber in Spanien ist es so, dass die B-Mannschaften im normalen Ligabetrieb mitspielen (wie ja bei euch auch), aber da halt relativ weit oben sind. So ist die B-Mannschaft von Sevilla in der 2.Liga und die B-Mannschaften anderer Klubs wie Real, Atletico, Valencia oder eben Barca sind in der 3.Liga, die auf so diverse Unterdivisionen aufgeteilt ist.

Früher war es so, dass diese Mannschaften bei der Teamauswahl einfach ausgegraut waren und man die nicht nehmen konnte. Jetzt kannste zu Beginn z.B. Sevilla B übernehmen und bist dann deren Manager, was dann genau so ist wie wenn du z.B. die A-Mannschaft übernimmst, außer, dass du gewisse Sachen nicht einfordern kannst wie z.B. Stadionausbau, Feeder-Clubs, Parent-Clubs, etc. Du hast auch kein wirkliches Transfer- und Gehaltsbudget sondern deine Spieler spielen quasi für umsonst für dich, weil die Kosten dafür ja die A-Mannschaft übernimmt.

Man kann aber eben auch begrenzt Spieler kaufen, wobei da bei mir das Problem war, dass ich für manche nur nen Backup-Vertrag mit Höchstgrenze 450€/Woche machen konnte, anderen aber bessere Verträge anbieten durfte. Zusätzlich haste die Möglichkeit, dass du aus der U19 oder der C-Mannschaft deiner A-Mannschaft Spieler in deinen Kader verschieben kannst wie z.B. Bojan von Barca U19 zu mir nach Barca B.

Allerdings spielste ned im Cup und kannst auch nie in die 1.Liga aufsteigen. Ich will's aber trotzdem mal sehen, ob da vielleicht bisserl mehr Interaktion mit der A-Mannschaft kommt, wenn die Spieler haben wollen bzw. welche abschieben, oder wenn der Manager von denen gefeuert wird, wobei's mir halt so vorkommt als würden die A- und B-Mannschaften trotz ihrer Zusammengehörigkeit im FM doch noch eher wie zwei getrennte Vereine mit besonderen Parent-Feeder-Club-Eigenschaften behandelt...

_________________
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: B-Mannschaft übernehmen...
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. Januar 2009, 15:26 
Offline
Nationalspielerin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 8096
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
So, nach dem 11.Spieltag würde ich jetzt auch niemandem empfehlen, ne B-Mannschaft zu übernehmen. Komplette Mannschaft plötzlich auf der Transferliste, Longas in der A-Mannschaft, Bojan und Assulin wieder in der U19 (könnte sie aber wieder zu mir holen) und dazu noch einige andere Spieler neu bei mir (alle ned spielberechtigt wegen Registrierung). Und das alles komplett ohne Meldung...

_________________
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de