Wo startet ihr eure Karriere?

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten

Ich fange an bei einem/meinem...

...Spitzen Club
0
Keine Stimmen
...Lieblingsverein/Heimatsclub
4
67%
...Mittelfeldkanidat
0
Keine Stimmen
...Abstiegskanidat
1
17%
...Unbeschäftigt an
1
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Baljak08
Eckfahne
Beiträge: 15
Registriert: 26.10.2008, 20:07

Wo startet ihr eure Karriere?

Beitrag von Baljak08 »

Mal ne Umfrage wo ihr startet.
Werde entweder mit Mainz oder mit Hull City anfangen.
Bild
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Wo startet ihr eure Karriere?

Beitrag von Lunkens »

ich wie immer mim fc köln :D
nehme mir immer vor mal ne spitzenmannschaft zu managen, aber ein spielstand ist ja schon nen fulltime job :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Wo startet ihr eure Karriere?

Beitrag von mash »

ist ja ne spitzenmannschaft :D
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Re: Wo startet ihr eure Karriere?

Beitrag von XJustinSaneX »

Ich hab' mal mit ManCity angefangen. Irgendwie lustig, mit Geld nur so um sich schmeissen zu können. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob so ein Spielstand auch langfristig Spaß macht.

Ansonsten sind Spielstände mit Nantes, Valencia oder Freiburg immer sehr beliebt.
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Re: Wo startet ihr eure Karriere?

Beitrag von XJustinSaneX »

Anfangs 69 Mio., gegen Dezember, als das ganze Geld natürlich weg war, nochmal aufgestockt um glaube ich 52 Mio.

Bild
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Wo startet ihr eure Karriere?

Beitrag von mash »

Habe jetzt nen Spielstand mit AFC Wimbledon. Sechste Englische Liga zu Beginn, könnte nen langer Spielstand werden. :D

Davor einen mit Köln gespielt, da hatte ich aber irgendwann nen Bug, dass ein Spieler nicht mehr im Kader angezeigt wurde, obwohl er noch da war. Konnte ihn deshalb auch nicht aufstellen. Man muss halt in England spielen, wenn man ohne Bugs spielen möchte :)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Re: Wo startet ihr eure Karriere?

Beitrag von XJustinSaneX »

Zur neuen Saison. :D

Bild
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Wo startet ihr eure Karriere?

Beitrag von Stoa »

mash hat geschrieben:Habe jetzt nen Spielstand mit AFC Wimbledon. Sechste Englische Liga zu Beginn, könnte nen langer Spielstand werden. :D
Mein erster Spielstand ist jetzt mal wieder mit Hereford. Hab mit denen im letzten FM schon am meisten Spaß gehabt und hatte da auch nen saulangen Spielstand, der dann abgekackt ist. Mal schauen, was jetzt in der League One so geht, wobei ich leider meinen Held ausm FM08 Theo Robinson nimmer hab. Der war da zur Leihe bei Hereford und konnte für 30K gekauft werden, aber im neuen isser leider wieder bei Watford. Mittlerweile isser zu Cardiff City gewechselt für 150K. :(


€dit: Darf ich mal erwähnen, dass die Pressekonferenzen scheiße sind? Ich wurde grad zu Saisonbeginn gefragt, wer meiner Meinung nach Meister wird (die Chance, dass ich's werd' geben die Buchmacher mit 1:50 an) und meine Antwort "Hereford" wurde ned mal im Bericht danach erwähnt... tststst..: :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Antworten