Anstoss Coaching Zone Forum

Etwas anders, und wir bereuen keinen Liter
Aktuelle Zeit: Montag 24. September 2018, 04:41

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erste Eindrücke der Demo
BeitragVerfasst: Sonntag 2. November 2008, 13:56 
Offline
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 15334
Wohnort: Bierkasten
Jo, hab nun mal nen bißchen gezockt mit Manu, bißcher hat sich nicht viel verändert ;)
Also das Einstellungsinterview war cool, ziemlich viele Fragen, wegen Sprachproblemen, dann Transfers, ich sage "mal sehen" dann hakt der Reporter 2x nach, ob ich nicht doch Spieler kaufen will :)

Der 3D Modus ist ganz witzig, aber natürlich sind nicht alle Animationen perfekt, Spieler schiessen oft mim Aussenriss, so dass es aussieht, als würden die 40m Hammer einfach aus dem Fußgelenk hauen, aber ansonsten siehts echt nach Fußball aus, hab aber auch erst 4 Spiele gegen unterklassige Gegner gemacht.

Hier paar Screenshots:
der "neue" 2D Mods und klassisch gibts natürlich auch noch:
Bild
Bild

BildBildBildBildBildBildBildBild

_________________
BildBild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Erste Eindrücke der Demo
BeitragVerfasst: Sonntag 2. November 2008, 15:32 
Offline
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 15334
Wohnort: Bierkasten
BildBildBildBildBildBildBild

Also man kann nun Spielern in der ersten Mannschaft nen Attribut "Kann für die Reserve eingesetzt werden" verpassen, so dass die Reserve spielen, aber noch in der 1. Mannschaft sind, dat ewige hin- und her gewechselt fällt damit weg.

Absolut cool ist, dass nun der Co-Trainer während des Spiels sagt, welche Taktik man anwenden müsste (zb gegnerischen stürmer mehr decken, Räume zwischen Mittelfeld und Abwehr schließen) und es ein Leistungsupdate gibt, kann man einstellen über welchen Zeitraum (15min - ganzes Spiel)
. Kommen halt so Sachen wie "Nani spielt zu viele Fehlpässe, Ferdinand verliert Zweikämpfe" und halt noch son Motivationsanzeiger.
Vorm Spiel gibts dann noch nen Report, wer müde ist, wer ins Team drängt, wer Probleme hat wegen er Sprache oder wer sich hängen läßt.

Wirklich Klasse, diese kleinen Neuerungen. Der 3D Modus ist echt ganz ansehlich, aber der gute Edwin hat bei mir schon zweimal nen 30 Meter Hammer genau auf die Mitte durchgehen lassen. Mal sehen ob das ne Art Bug ist.

Absolut schade, dass es keinen Deutschen "Quickstart" gibt, die scheiß DFL mit ihrer Lizenzenparanoia :D Spielerbilder gibts bei der Demo wohl auch nur in Spanien.

_________________
BildBild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Erste Eindrücke der Demo
BeitragVerfasst: Sonntag 2. November 2008, 18:10 
Offline
Nationalspielerin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 8096
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Dem ist eigentlich nix hinzuzufügen. Die Frage wird halt sein, wie das nach längerer Spielzeit aussieht. Hab auch erst zwei Freundschaftsspiele gemacht. Was bisher noch doof scheint ist der Transfermarkt. Ich werd' z.B. mit Goalies in Verbindung gebracht, obwohl ich eigentlich gar ned auf der Suche nach einem bin. Dazu macht Real mir ein Angebot von 7,5 Mio. für Mascherano, obwohl der nen Marktwert von 15 Mio. hat und zwar nem Wechsel ned abgeneigt scheint, aber auch gesagt hat, dass es schwer für ihn wäre, Liverpool zu verlassen. Wenn das so weitergeht isses auf jeden Fall doof.

_________________
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de