Anstoss Coaching Zone Forum

Etwas anders, und wir bereuen keinen Liter
Aktuelle Zeit: Montag 16. Juli 2018, 14:49

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 164 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FM 2009
BeitragVerfasst: Freitag 5. Juni 2009, 11:49 
Offline
Nationalspielerin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 8096
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Zitat:
Wenn es so sehr nach Schema abläuft, wieso bist du dann so unerfolgreich? :effe:
Wer sagt, dass ich unerfolgreich bin? Alleine in diesem Spielstand 2.Liga-Sieger mit Kölle, Cup-Sieger mit Kölle, 3. in der ersten Saison in der 1.Liga, CL-Qualifikation, Uefa-Cup-Sieger mit Sevilla, Cup-Finalist mit Sevilla, europäischer Super-Cup-Sieger mit Sevilla, Cup-Finalist mit Juve, Vizemeister mit Juve und Cup-Finalist mit Inter. Das sind mehr Vize-Titel als Ballack und Calli zusammen... :effe:

Ich lass halt die Ansprachen von meinem Co machen und die sind zu 75% auch gut, so dass ich nix ändern muss, aber teilweise wird da enormer Quatsch vorgeschlagen, den ich dann ändern muss (unabhängig von seinen Fähigkeiten). Und grade das sollte doch bei so ner Hilfsfunktion ned sein. Dass da ned jedes Mal ne Aufholjagd gestartet wird oder die Mannschaft top-motiviert ist, ist mir auch klar, aber es sollte doch wenigstens sein, dass nen Assi mit vernünftigen Werten zumindest neutrale Sachen sagt (bzw. eben gar nix) und ned dafür sorgt, dass die Mannschaft in der 2.Hälfte komplett abstellt...

_________________
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: FM 2009
BeitragVerfasst: Sonntag 7. Juni 2009, 20:01 
Offline
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 7706
Gruppenphase, Gruppenphase, hey, hey !

Hinspiel in Udine 2:0 verloren, dachte schon es wäre gelaufen. Dann das :D Gegen Real Madrid, AS Rom und Donezk wird es dann wohl höchstens zu Platz 3 reichen, mal schauen.

Bild

Bild

Bild

_________________
__/)/)
_(°.°)
(")(")o


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: FM 2009
BeitragVerfasst: Sonntag 7. Juni 2009, 20:31 
Offline
Nationalspielerin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 8096
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Hol dir den Handanovic. Geiler Goalie allerdings leider schon Mitte 30 als ich ihn bei Roma hatte... ;)

_________________
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: FM 2009
BeitragVerfasst: Sonntag 7. Juni 2009, 21:28 
Offline
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 7706
Der hat gegen mich 4 Treffer kassiert. Und glaube auch kaum, dass der nach Schottland will :) Bin mit meinem Goalie auch ganz zufrieden.

_________________
__/)/)
_(°.°)
(")(")o


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: FM 2009
BeitragVerfasst: Donnerstag 11. Juni 2009, 15:23 
Offline
Nationalspielerin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 8096
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Alter. :o Was ich grad gesehen hab, gibt's ja auch ne Rubrik "Total Career Earnings" bei der persönlichen Geschichte. Ich bin im Jahr 2021 und hab da insgesamt 29 Mio. Schon erschreckend, was da so an Kohle zusammenkommt in knapp über 10 Jahren... ;)

_________________
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: FM 2009
BeitragVerfasst: Donnerstag 11. Juni 2009, 16:04 
Offline
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 15329
Wohnort: Bierkasten
Wieviel Spielzeit ganzer Spielstand? :D

_________________
BildBild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: FM 2009
BeitragVerfasst: Donnerstag 11. Juni 2009, 16:33 
Offline
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 7706
Zitat:
Alter. :o Was ich grad gesehen hab, gibt's ja auch ne Rubrik "Total Career Earnings" bei der persönlichen Geschichte. Ich bin im Jahr 2021 und hab da insgesamt 29 Mio. Schon erschreckend, was da so an Kohle zusammenkommt in knapp über 10 Jahren... ;)
wo finde ich das? :)

_________________
__/)/)
_(°.°)
(")(")o


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: FM 2009
BeitragVerfasst: Donnerstag 11. Juni 2009, 19:18 
Offline
Nationalspielerin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 8096
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
12 Tage, 3 Stunden, 32 Minuten... ;)

@mash: Bild

Bin jetzt übrigens bei meinem 12.Verein, wobei ich zwei davon ned mitzähle, weil ich da nur 2 Tage bzw. nen Monat war (2 Tage war bei Hereford, wobei ich da dummerweise vergessen hatte, im Urlaub die Option zu wählen, dass er bei nem Vertragsangebot den Urlaub abbricht. Der Monat war bei Eibar von wo ich dann nach Kölle bin... ;) ). Mit Fulham ist der Einstieg jetzt schonmal recht okay gegangen. Hatte erst drei Spiele, aber hab zwei davon gewonnen. Eines im Ligapokal klar mit 3:0 gg. West Brom, dann in der Liga verdient aber mit Hilfe von zwei Elfern 2:0 gg. Liverpool und dann nen dummes 0:1 bei Man United, wobei ich eigentlich mehr gute Chancen hatte als die Mancs, aber die ham durch nen Sonntagsschuss von Frazier Campbell aus 30 Meter gewonnen... :(

_________________
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: FM 2009
BeitragVerfasst: Freitag 12. Juni 2009, 19:49 
Offline
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 15329
Wohnort: Bierkasten
Hab auch mal angefangen, mim FC natürlich wieder, 0 Euro Transferbudget, 52k maximal für ablösefreie Spieler als Gehalt, da holste gar nix mit und kaufen will die Graupen auch keiner, erstmal Vorbereitung durch und gegen Rot-Weiss Essen 2:3 gewonnen, durch 2 Elfmeter. Markus Neumayr hat mir 2 Tore aus 40 Meter reingeballert, der Kerl hat nen Schuss, huihui.

_________________
BildBild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: FM 2009
BeitragVerfasst: Samstag 13. Juni 2009, 02:17 
Offline
Nationalspielerin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 8096
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Petit is geil und Pezzoni ebenfalls. Scherz war soweit ich mich erinnere auch immer relativ gut zu gebrauchen bis ich im Jahr 2011 oder wat gekommen bin. Hat jedenfalls vorher immer gut getroffen, aber ich hab mich nach jüngeren Alternativen umgeschaut. :D

_________________
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: FM 2009
BeitragVerfasst: Samstag 13. Juni 2009, 12:09 
Offline
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 15329
Wohnort: Bierkasten
Boateng auch, problem ist, ist spiele sei Jahren mit nur einem DMZ, müsste ich Viererkette opfern oder nur mit einem Stürmer damit Pezzoni oder Petit / Boateng.
LM RM brauch ich äußerst dringend, Chihi ist nur als Stürmer zu gebrauchen, macht alles richtig, trifft nur nie die Kiste :D

_________________
BildBild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: FM 2009
BeitragVerfasst: Samstag 13. Juni 2009, 12:36 
Offline
Nationalspielerin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 8096
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Is dat Jerome Boateng? Wenn ja, dann is der auch geil... *G* Und Chihi hatte ich vergessen. Der hat bei mir eigentlich auch recht okay gespielt in der 2.Liga und nachm Aufstieg. Hatte ihn aber meistens als AMR wenn ich mich richtig erinnere und hab ihn dann doch vertickt... ;)

_________________
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: FM 2009
BeitragVerfasst: Samstag 13. Juni 2009, 13:18 
Offline
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 15329
Wohnort: Bierkasten
Nene, der hier:
Bild

Hab ja mit Patch 930 den ganz aktuellen Kader.

_________________
BildBild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: FM 2009
BeitragVerfasst: Samstag 13. Juni 2009, 15:01 
Offline
Nationalspielerin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 8096
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kann auch sein, dass es der war. Meine Erinnerung ist da bisserl verschwommen nach ca.ner Million Vereinen und tausenden Spielern im Spiel, die Boateng heißen... :D

_________________
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: FM 2009
BeitragVerfasst: Samstag 13. Juni 2009, 17:14 
Offline
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 4733
Wohnort: Augsburg
So hab die 1. Saison 2008/2009 mit ManU zu Ende gespielt. Hab das Double mit Meisterschaft (bereits zwei Spieltage vor Schluß gesichert, am Ende mit 6 Punkten Vorsprung vor Chelsea) und FA-Cup (im Finale Chelsea mit 1:0 geschlagen).

In der CL bin ich durch die Gruppenphase (mit Glasgow Rangers, Schalke 04 und Schachtjor Donezk) sowie Achtelfinale (gegen Florenz mit 2:1 auswärts und mit 4:0 daheim) und Viertelfinale (gegen AS Rom mit 3:0 daheim und 2:1 auswärts) durchmarschiert ohne jegliche Probleme. Dann das Halbfinale gegen Real Madrid. Im Hinspiel in Madrid mit einem 1:1 eine gute Ausgangspositon für das Rückspiel erspielt. War eigentlich klar besser und Real konnte nur durch einen Elfer ausgleichen. Dann im Rückspiel die Spanier gleich am Anfang überrannt und in Grund und Boden gespielt, nach 15 Minuten bereits 2:0 geführt und danach noch ein Haufen 100% Chancen gehabt. Über ein 4:0 oder gar 5:0 hätte sich Real nicht beschweren können. Sag dann in der Halbzeitpause noch "Jetzt nicht nachlassen!". Da ich mir eigentlich sicher war, das der Käs gegessen ist, hab ich Evra rausgenommen, das ihm eine Gelbsperre fürs Finale gedroht hätte und hab O´Shea reingebracht. Hatte bisher auch immer sehr gut gespielt. Madrid kommt aus der Halbzeit raus und haben auf 4 Stürmer umgestellt. Jetzt sind sie natürlich klar am drücken, aber erst in der 75. Minute gelingt der 1:2 Anschlusstreffer durch Sneijder, jedoch durch einen Abwehrfehler von O´Shea :evil: . O.K. da meine Mittelfeldspieler schon mit der Kondi am Ende waren zweimal gewechselt um frische Kräfte für die restliche Abwehrschlacht zu bringen. Was passiert dann in der 80. Minute, C. Ronaldo verletzt sich und kann nicht mehr weiterspielen :-? . Also die letzten 10 Minuten nur noch mit 10 Mann gegen mit aller Macht stürmenden Spanier. In der 85. Minute kommt es wie es kommen musste. Mein junger IV Evans (der für den verletzten Vidic in die Bresche springen musste) macht ein Eigentor nach einer Ecke zum 2:2 Ausgleich. Hab dann noch alles nach vorne geworfen, und hatte sogar einen Pfostentreffer :)11 , aber es hat nicht mehr gereicht. Real ist ins Finale eingezogen und ist dort aber mit 0:3 gegen Barca eingegangen. Was lernt man aus der Geschichte, das Spiel dauert 90 Minuten und man darf sich vorher nicht sicher sein und Spieler nicht unnötig auswechseln.

Dazu hab ich noch die Klub-WM und den Community-Shield gewonnen.

Zur neuen Saison war das Budget mit 27 Mio. wieder nicht so prall. Wenn ich anschaue wie die anderen Teams wie ManCity, Chelsea und Arsenal mit dem Geld rumwerfen, dazu noch Real und Barca, da kann ich nicht mithalten.

Hab jetzt Akinfeev geholt und dazu noch ein junges Talent "John Fleck "(laut Scout eine herrvoragende Verpflichtung). Der Junge ist erst 17 und hat schon bei fast allen Werten 14 bis 15, bei einigen sogar schon 18. In den bisherigen Freundschaftsspielen hat er schon eine Menge Verantwortung übernommen und tritt fast alle Eckbälle und Freistöße. Flanken schlagen kann er auch ganz gut in einem Spiel gegen ein unterklassiges Team 4 Flanken davon waren 3 Tore. Beim Elfer hat er sich auch gleich mal den Ball geschnappt und cool verwandelt. Bin man gespannt wie der sich weiter entwickelt.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: FM 2009
BeitragVerfasst: Samstag 13. Juni 2009, 18:19 
Offline
Nationalspielerin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 8096
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Die Mancs? Ihr widert mich an... :effe:

_________________
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: FM 2009
BeitragVerfasst: Samstag 13. Juni 2009, 18:22 
Offline
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Juli 2003, 20:11
Beiträge: 1984
Eben, ich hab' wenigstens mit City angefangen damals. :D

Ach ja, irgendwie auch wieder heiß drauf, nachdem ich die letzten Monate so gar keinen Bock hatte und das Ding idiotischerweise sogar deinstalliert hab'. Na ja, 58% bei Steam, bald geht's los. :)

_________________
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: FM 2009
BeitragVerfasst: Samstag 13. Juni 2009, 18:52 
Offline
Nationalspielerin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 8096
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
mensch ehre, du sau. ich hab noch 19 pfund bezahlt. ansonsten schließe ich mich deinen ausführungen ausnahmslos an... ;)

_________________
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: FM 2009
BeitragVerfasst: Samstag 13. Juni 2009, 20:06 
Offline
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 15329
Wohnort: Bierkasten
Zitat:
Hö? Der is doch Newgen oder?
Den hab ich nämlich auch zu ManU geholt :D
Nene, der is aus Israel und auch in der Realität beim FC :)

_________________
BildBild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: FM 2009
BeitragVerfasst: Mittwoch 17. Juni 2009, 12:29 
Offline
Nationalspielerin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 8096
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Doofe PKs. Bin jetzt wieder zurück bei Inter Mailand und auf meiner Antrittspressekonferenz gab's keine einzige Frage dazu, dass ich jetzt wieder bei nem Club bin, wo ich schonmal war. Nur die gleichen Fragen wie immer und alles so als wäre ich noch nie bei Inter gewesen, dabei sind noch einige Spieler da, die ich damals geholt hatte... :(

_________________
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: FM 2009
BeitragVerfasst: Mittwoch 17. Juni 2009, 18:34 
Offline
Nationalspielerin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 8096
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Jo, ich lass die schon lange meinen Assi machen, außer es gab irgendwelche fragwürdigen Entscheidungen gegen mich, aber auch das ist schade, dass da mittlerweile fast keine Sperren mehr rauskommen, weil man so selten ne PK hat. Und grad die Einstellungs-PKs sind extrem öde. Da wird überhaupt nix berücksichtigt. Da kannste vorher 10 Mannschaften in Deutschland trainiert haben und dann für nen Monat ne Mannschaft in Spanien und wenn du dann wieder in Deutschland bist, gibt's die ganzen dummen Fragen wieder in Sachen "Sie sind in nem neuen Land, sind Sie aufgeregt?" etc. Langweilig...

_________________
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: FM 2009
BeitragVerfasst: Mittwoch 17. Juni 2009, 21:11 
Offline
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Juli 2003, 20:11
Beiträge: 1984
HA! Grad Liverpool die erste Niederlage der Saison (nach 15 Siegen und 6 Unentschieden) beigebracht und bis auf einen Punkt rangekommen. Woohoo!

_________________
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: FM 2009
BeitragVerfasst: Freitag 19. Juni 2009, 18:47 
Offline
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Juli 2003, 20:11
Beiträge: 1984
Ärgerlich. Mit 85 Punkten Dritter hinter ManU (89) und ManCity (!) (90) geworden. Aber gut, Drogba ist auch acht Monate ausgefallen. Zur neuen Saison daher gleich mal auf der Suche nach einem neuen Stürmer, damit sowas nicht immer passiert und ich nicht mit Anelka und Kalou/Saivet spielen muss. Jetzt spielt Benzema bei mir - für 64 Mio. fix und 22 Mio. nach 50 Ligaeinsätzen. :D
Ach ja, Chelsea. :D

_________________
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: FM 2009
BeitragVerfasst: Sonntag 21. Juni 2009, 04:33 
Offline
Nationalspielerin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 8096
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Sehr geile Saison mit Inter. Liga wie immer recht scheiße, aber schlussendlich doch klar die CL erreicht, nachdem's im Vorjahr ned geklappt hat. Meine Stürmer sind wieder mal sehr schrecklich. Hab 5 Leute zur Verfügung, aber nur zwei machen konstant Tore, wobei einer von den Beiden durchaus auch mal ne Ladehemmung haben kann, die bisserl länger geht. Schlimmer war aber noch mein Jungstar geholt für 40 Mio. Der hat einmal 18h lang kein Tor geschossen und hatte irgendwie in fast 30 Spielen nur 6 Tore. In der Nati 2 Tore in 4 Spielen.

Schlussendlich aber doch noch den italienischen Cup+Uefa-Cup geholt. Im Cupfinale Roma mit 1:0 abgeschossen und dann im Uefa-Cup-Finale Arsenal ne Lektion erteilt. Erst ganz schnell mit 2:0 in Führung gegangen und dann schlussendlich 4:2 gewonnen nachdem Arsenal in zwischenzeitlich auf 2:2 gestellt hatte.

Geil auch, dass mein rechter Flügel Carlos Alberto mit 31 jetzt nochmal sowas wie nen 2.Frühling erlebt. Der trifft ohne Ende, nachdem ich ihn eigentlich schon ausmustern wollte. Ist aber ned DER Carlos Alberto sondern nen Regen... ;)

_________________
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: FM 2009
BeitragVerfasst: Sonntag 21. Juni 2009, 14:55 
Offline
Nationalspielerin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 8096
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Also bei mir gibbet den ned, aber ich bin schon im Jahre 2026... ;)
Hab die neue Saison gestartet und bin mit 5:2 Gesamtscore gegen Göteborg in die CL gekommen und hab da ne lustige Gruppe erwischt mit Kölle, Levante und wem. Dürfte interessant sein, weil halt zwei Vereine dabei sind, deren Ligen auch simuliert werden. Der Auftakt zur Saison war großartig. Sieg im italienischen Supercup gegen Roma und dann 2:1 nach Verlängerung gegen Juve im europäischen Supercup. Liga-Auftakt war dagegen in den ersten zwei Spielen bisserl durchwachsen. Erste Partie klar mit 3:1 gegen Genua gewonnen, aber dann gegen Bergamo nur 0:0... :(

_________________
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: FM 2009
BeitragVerfasst: Sonntag 21. Juni 2009, 15:09 
Offline
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Juli 2003, 20:11
Beiträge: 1984
Bild

Wenigstens spannend isses. :D

_________________
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: FM 2009
BeitragVerfasst: Montag 22. Juni 2009, 21:37 
Offline
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 15329
Wohnort: Bierkasten
Lunkens raus!!!
Bild
Irgendwie geht gar nix, Petit is ok im Mittelfeld, aber nur einen halbwegs guten Stürmer, keinen LM, keinen RM.
RV ist auch kacke, LV Womé geht gerade so und immer verletzt, kann 8k ausgeben für Transfers.
Eine ganz harte Nuss :)

Und wenns man läuft verdonnern die 12123%ige Chancen.
Spiele eigentlich wie immer, aber statt OMZ nen MZ weil Boateng besser als Antar ist. KRISE!

_________________
BildBild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: FM 2009
BeitragVerfasst: Montag 22. Juni 2009, 22:08 
Offline
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 7706
hauptsache gladbach letzter :D

_________________
__/)/)
_(°.°)
(")(")o


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: FM 2009
BeitragVerfasst: Montag 22. Juni 2009, 22:40 
Offline
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 15329
Wohnort: Bierkasten
wo macht man denn krisensitzung? :) und bringts überhaupt wat?

_________________
BildBild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: FM 2009
BeitragVerfasst: Montag 22. Juni 2009, 23:12 
Offline
Nationalspielerin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 8096
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
wie scheiße bist du denn? bin mit kölle aus der 2.Liga direkt in den Uefa-Cup und dann die CL... :effe:

_________________
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: FM 2009
BeitragVerfasst: Dienstag 23. Juni 2009, 13:15 
Offline
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 15329
Wohnort: Bierkasten
Ich hab ja auch den neuen Datensatz, wo man 5k für Neueinkäufe hat und 50k für Gehälter, weil Poldi nächste Saison kommt :)

_________________
BildBild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: FM 2009
BeitragVerfasst: Sonntag 28. Juni 2009, 02:29 
Offline
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 15329
Wohnort: Bierkasten
ja das wusste ich :D mit shift uns steuerung halt, wie in diesem "windows" :D

_________________
BildBild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: FM 2009
BeitragVerfasst: Sonntag 28. Juni 2009, 14:08 
Offline
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 15329
Wohnort: Bierkasten
So, hab einige rausgeschmissen und neue gekauft, aber glaube meine Taktik ist noch nicht die wahre, aber irgendwie muss Klassenerhalt ja drin sein.


Bild

Bild

_________________
BildBild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: FM 2009
BeitragVerfasst: Sonntag 28. Juni 2009, 14:24 
Offline
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 15329
Wohnort: Bierkasten
Ich spiel ja extra nicht mit OMZ weil ich keine Sau habe, die das kann.
die LM und RM hab ich extra nach vorne getan, weil sonst gar nix lief. Und das ich RA brauche is mir klar, nur halt keine Kohle mehr :)
Und Ruhe mit Freiburg, woher kommt Sanou? :D

_________________
BildBild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: FM 2009
BeitragVerfasst: Sonntag 28. Juni 2009, 14:37 
Offline
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 7706
Ich komme mit nem klassischen 442 am besten klar, also Mittelfeld auf einer Linie, Außenverteidiger dafür etwas offensiver. Vielleicht kannst du ja das mal ausprobieren.

_________________
__/)/)
_(°.°)
(")(")o


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: FM 2009
BeitragVerfasst: Sonntag 28. Juni 2009, 14:44 
Offline
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 15329
Wohnort: Bierkasten
Gegen Schalke 1:1
Bochum 4:2
und Gladbach 2:1

Sagenhafte Serie :)
Nova 3 Tore
Todorov 60k und Banahene 120k Einkäufe beide auch ne Bude
Der Klassenerhalt ist drin!

_________________
BildBild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: FM 2009
BeitragVerfasst: Samstag 4. Juli 2009, 13:49 
Offline
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 7706
ui, der ist gut, und das schon in dem alter :)

_________________
__/)/)
_(°.°)
(")(")o


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: FM 2009
BeitragVerfasst: Freitag 10. Juli 2009, 18:30 
Offline
Nationalspielerin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 8096
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
So, jetzt ist mir das alte Spiel zu langweilig geworden, nachdem ich bei den Bayern war und mein netter Präsident meinte, er müsse nach ner halben Saison alle meine Key-Player verkaufen. Starte jetzt mal bei nem kleineren Verein und hab in Irland bei den Bohemians angefangen. Die liegen in der Liga momentan auf Platz 1 (Saison läuft da scheinbar von Jänner an, aber ich wollte ned, ne halbe Saison ohne die anderen Ligen zocken) und ham 6 Punkte Vorsprung. Sind auch noch in allen Pokalen vertreten (3 Stück in Irland scheinbar). Und im UI-Cup, den's ja noch gab letzte Saison sind sie in der ersten Runde und ham zuhause gegen TPS Turku 1:1 gespielt. Mal schauen, was da noch drin ist... ;) Mit 19K Transferbudget und Gehaltsbudget um 54€ überzogen wird's dann wohl auch vorerst keine Neuzugänge geben... :D

_________________
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: FM 2009
BeitragVerfasst: Samstag 15. August 2009, 00:29 
Offline
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 7706
Wie behindert ist das? Es ist Europameisterschaft und der wahrscheinlich beste Stürmer der Welt fährt zu der Zeit zur U21 (für nen Freundschaftsspiel) und ist nicht im EM-Kader. Hoffentlich fixen sie solche offensichtlichen Bugs in der nächsten Version. Ist nämlich nicht der einzige Spieler in meinem Kader, dem es so geht.

Bild

_________________
__/)/)
_(°.°)
(")(")o


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: FM 2009
BeitragVerfasst: Samstag 15. August 2009, 10:05 
Offline
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 15329
Wohnort: Bierkasten
dito, hab gestern mal 1-2 spiele gemacht, habe mich ziemlich stabilisiert nach den ersten spielen, bin aber auch auf ne daum mauertaktik zurück gekommen

aber auch hier:
Bild

Bild


gewöhnlicher spieltag und 12 spieler auf u21 oder länderspielreise, auch deutsche u21 spiele nicht verfügbar
bayern gings aber gottseidank ähnlich :)

_________________
BildBild


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 164 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de