FM LIVE PRE ORDER

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15355
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: FM LIVE PRE ORDER

Beitrag von Lunkens » 20.08.2008, 19:40

mhh, machst du dat?
ich hab nicht viel gesehen vom spiel, scheinbar gibts ja extra server oder ligen für leute mit unterschiedlichen spielgewohnheiten, also casual weekday, casual weekend, Morning FA Afternoon FA Primetime FA Daytime FA - würd ich mal vermuten?
Spielerattribute verdeckt oder offen?
Und hat man Budget am Anfang mit dem man zufällig kaufen oder, oder bekommt man Spieler zugelost?
BildBild

Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: FM LIVE PRE ORDER

Beitrag von mash » 21.08.2008, 00:15

Hatte hier nicht mal jemand etwas aus der Beta gepostet? Das hörte sich alles nicht so gut an.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o

Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9873
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: FM LIVE PRE ORDER

Beitrag von Tim » 27.08.2008, 02:39

UNd das is jetzt was? So wie OFM in besser uund für kohle ja? also man tritt in online liegen an aber ohne real existierende spieler?
Say it right... :mccool:

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15355
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: FM LIVE PRE ORDER

Beitrag von Lunkens » 27.08.2008, 14:34

Das Problem ist, dass man irgendwie wenig erfährt, wenn man nicht in den Foren nachliest. Finde die Homepage etwas unaussagekräftig. Klar, man kann sich in etwa vorstellen wie "es" abläuft, aber irgendwie ne Demo etc wäre ganz nett.
Wie teuer ist das Spielchen denn selber und wie viele Monate Spielzeit sind mit inbegriffen?

Reich genug wäre ich :effe: ;) Hoffe aber stark auf reale Namen, weil ohne ist es doch schon nen ganz anderes Kaliber, weiß nicht ob ich da so Bock drauf hätte, irgendwelchen Thomas Müllern oder Dieter Karlsenbach nachzujagen. Und wie entscheidet sich welche Liga man startet? oder starten alle gleich?
Fragen über Fragen, dich von DIR, mein lieber Bierfalschennymphoman beantworten wissen will! Und was passiert, wenn man eine Klub total ruiniert hat, weil man brasilianischen Talenten, die sich als altersschwache Hobbytransvestiten entpuppen, Millionen Euro für ihre exquisite Künste entrichtet hat?
BildBild

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15355
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: FM LIVE PRE ORDER

Beitrag von Lunkens » 27.08.2008, 16:26

bei paypal gibts auch bankeinzug, glaube dat gilt dann auch als sofortzahlung
BildBild

Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: FM LIVE PRE ORDER

Beitrag von mash » 29.08.2008, 10:22

Ist eigentlich schon 16 Uhr? :effe:
__/)/)
_(°.°)
(")(")o

Antworten