Seite 1 von 1

Verfasst: 09.11.2007, 18:53
von Stoa
Da kannste gleich nen eingefleischten Manta-Fahrer fragen wie er den neuen Golf GTI findet... :effe:

Der CM war in den letzten Versionen wohl alles andere als toll. Jedenfalls hab ich nirgends gelesen, dass er dem richtigen FM das Wasser reichen könnte. Hab nur die allererste Version mal angezockt (die Demo glaub ich) und das war halt damals quasi wie ne zwei Jahre alte FM-Version... ;)

Verfasst: 12.11.2007, 00:07
von Christian P
Und? Gibt's fundierte Meinungen zur Konkurrenz? ;)

Verfasst: 12.11.2007, 15:54
von CC_Driver
sieht echt cool aus, aber wäre wichtig, dass es da ähnlich wie beim footman, alle möglichen files zum downloaden gibt, denn sonst würd ich die manager niemals anrühren, da wär ja der von ea noch besser..........................................obwohl..........nein, so schlimm ist es doch noch nicht.


http://www.champmaniacs.de/ sieht so aus, als würden die sowas anbieten.

vllt. werd ich mir dat ding mal kaufen, wenns nicht zu teuer ist.

Verfasst: 16.11.2007, 13:00
von opelgang
Stoa hat geschrieben:Da kannste gleich nen eingefleischten Manta-Fahrer fragen wie er den neuen Golf GTI findet... :effe:
also ich find den neuen GTI scheisse! :effe: :D