Anstoss Coaching Zone Forum

Etwas anders, und wir bereuen keinen Liter
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BeitragVerfasst: Dienstag 17. Juni 2008, 22:12 
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The Goth of ACZ
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Ah, danke Hase!
Also editier ich das lieber selber, bevor ein Toni Kroos bei 170 endet ;)

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BeitragVerfasst: Dienstag 17. Juni 2008, 22:13 
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Chefbiertrinker
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Kroos ist inner normalen DB schon Gott, natürlich wird bei alles was gut ist von Overrath verkauft, weil er scheinbar auf güldnen Klobrillen scheissen will, anstatt die CL zu holen, der SACK!

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BeitragVerfasst: Dienstag 17. Juni 2008, 22:15 
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Kann einer der Experten erklären, was der genaue Unterschied zwishen Happiness und Moral ist?
Moral ist spielabhängig und Happiness vertraglich/Umfeld?

Und was kann man gegen scheiss Happiness machen? Habe das Problem dass alle wegwollen zu super Vereinen und TOTAL ausser Form spielen.
Dachte man kann sie einfach zum Bleiben wegen Vertrag zwingen, aber die Mimosen werden dann scheinbar nach der 2. Saison TOTAL traurig und bringen gar nix mehr und leider sind es bei mir 5 Leistungsträger inkl Torwart :)

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Zuletzt geändert von Lunkens am Dienstag 17. Juni 2008, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: Dienstag 17. Juni 2008, 22:18 
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Chefbiertrinker
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Das meint ich damit :)
Kroos ist halt nen Talent, was gut wird, aber wer weiss WIE gut

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BeitragVerfasst: Dienstag 17. Juni 2008, 22:19 
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Zitat:
Kann einer der Experten erklären, was der genaue Unterschied zwishen Happiness und Moral ist?
Moral ist spielabhängig und Happiness vertraglich/Umfeld?

Und was kann man gegen scheiss Happiness machen? Habe das Problem dass alle wegwollen zu super Vereinen und TOTAL ausser Form spielen.
Dachte man kann sie einfach zum Bleiben wegen Vertrag zwingen, aber die Mimosen werden dann scheinbar nach der 2. Saison TOTAL traurig und bringen gar nix mehr und leider sind es bei mir 5 Leistungsträger inkl Torwart :)
cheaten :D

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BeitragVerfasst: Dienstag 17. Juni 2008, 22:26 
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The Goth of ACZ
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Habe bei Gert Müller alle Werte auf 10 gesetzt, A 190 / p.A 200 Attacking 20.

Bei Franck habe ich die A und P.A erhöht und dann eigentlich nur 18er und 19er Werte auf 20 erhöht (WARUM hatte er z.B. keine 20 in dribblings?) und zwei 16er Werte auf 17 erhöht.

Das müsste eigentlich immer noch in die 190 A passen...

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BeitragVerfasst: Dienstag 17. Juni 2008, 22:40 
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The Goth of ACZ
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Achso!
Und das bezieht sich dann sicher auf Maximalwerte für einzelne Fähigkeiten und nicht auf die durchschnittliche Gesamtstärke, oder?
Sonst könnte man ja bei allen Spielmachern Kopfball und Tackling auf 1 stellen, damit man irgendwo anders 20er eintragen kann...

Heißt das aber auch, dass ich im Grunde ausländische Coatches engagieren muss, um volles Trainingspotential zu generieren?
Ist ja, wenn dem so ist, fast Klinsiesk :D
Grütze
Torge

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BeitragVerfasst: Dienstag 17. Juni 2008, 22:43 
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Gibt Abstufungen. Aufgrund dessen das er nur BuLi spielt sind normalerweise nach Vorgaben die Werte begrenzt.
ist quatsch, hatte auch in der bundesliga schon 190er spieler mit 20er werten

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BeitragVerfasst: Dienstag 17. Juni 2008, 22:51 
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Es geht hier nicht um Research, sondern darum, dass er es nicht einstellen kann ...

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BeitragVerfasst: Dienstag 17. Juni 2008, 22:52 
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The Goth of ACZ
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Irgendwie blick ich nicht mehr durch...

Ich will doch nur, dass Franck ne geil abgehende Sau ist und das Gert Müller den Jungs das Toreschießen beibringen kann...

So schwer kann das doch nicht sein...

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BeitragVerfasst: Dienstag 17. Juni 2008, 22:57 
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wenns unbedingt sein muss kannste spielstarten und direkt mim live editor die 20 ziger werte reinknallen

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BeitragVerfasst: Dienstag 17. Juni 2008, 22:59 
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joa reguliert sich aber wieder von alleine :D
NEIN, ich kann mir sogar in der dritten schottischen Liga 20er Werte machen ...

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BeitragVerfasst: Dienstag 17. Juni 2008, 23:02 
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Chefbiertrinker
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Jo, nach der Logik gäbs in Deutschland ja gar keine Spieler mit 20ziger Werten, oder wie?

Beim Research ist klar das nen Ribery keine 20zig bekommt, weil er nur Bielefelder etc umdribbelt, daher 18. Aber wenn das Attribut im Spieler selber schon auf 20 feststeht, dann bleibts ja auf 20. Wäre schon sinnlos wenn Spieler in Deutschland nie 20 bekommen würden, weil warum? Dann brauchste das ganze System ja nicht einrichten.

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BeitragVerfasst: Dienstag 17. Juni 2008, 23:07 
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Wie reden von Ribery bei dem 1 Punkt in Dribbeln sicher nicht seine PA überflügen würde und die hatter doch eh schon hochgecheatet!

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BeitragVerfasst: Dienstag 17. Juni 2008, 23:27 
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The Goth of ACZ
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Und mir fällt gerade auf, dass z.B. Luca Toni ohne editieren bei mir auch nen 20er Abschluss hat.

Habe das Obige mal durchdacht und eventuell-eingebundene Potentaten mitberechnet.
Soll heißen: RPG-mäßiges Verhalten...von 12 auf 13 hochleveln "kostet" weniger, als von 19 auf 20.
Es gibt aber bei meiner DB keinen Potentaten, der Luca Tonis 20er Abschluss vs. Francks 19er Dribbling rechnerisch erklärt.
Muss allerdings zugeben, dass ich nur 7 Gleichungen mit 7 Unbekannten ausgerechnet habe...
Trotzdem würde auch rein stochastisch die Wertebilanz nicht großartig verbessert, also als "richtig" definiert werden können.

Also harkt hier vielleicht doch eher der Technikfutzi?

Grütze
Torsch

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BeitragVerfasst: Dienstag 17. Juni 2008, 23:43 
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The Goth of ACZ
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Der weiß halt nicht, was lässig ist.

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BeitragVerfasst: Mittwoch 18. Juni 2008, 00:06 
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Chefbiertrinker
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Anstatt sinnlos von billigen Plätzen zu pöbeln, komme ich mit einer Lösung. Mentaleattribute kannst du selbst ohne CA - Änderung billig hochpushen, aber spielerische Attribute nur bis 19 (laut holsten gegen sie aber ohne CA und PA Änpassung dann automatisch wieder runter), im Editor steht bei Deutschen Spielern nur 66% Spielpraxis, also sollte dein Ribery nach ein wenig Training und Spielpraxis und 20 in Dribbeln etc haben. Ich werde das gleich mal testen, auch mal mit den Trainern. Aber natürlich gibts nen max bei 200, nur circa 12 Werte auf 20.

edit:

also alles auf 20 und CA 198
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funzt doch?

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BeitragVerfasst: Mittwoch 18. Juni 2008, 00:31 
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Chefbiertrinker
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Und hier:

Ribery alles auf 20, dann haste CA / PA Limit erreicht:
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Und 3 Werte auf 1 gestellt, wie du siehst verteilen die sich dann auf die anderen.

Also wo ist dat Problem? :)
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BeitragVerfasst: Mittwoch 18. Juni 2008, 05:41 
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The Goth of ACZ
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Aber warum rockt dann Gert Müller als offensive-Coach nicht?
Allle Eigenschaften auf 10, nur die Off-Eigenschaften auf 2ß und das bei 190/200 ...
Ich habe woihl nen Bug inner DB gefunden ;)

PS: Hagen Rether rockt!
Neben Rainald Grebe, Harald Schmidt und Michael Ehnert größtes Tennis.

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BeitragVerfasst: Mittwoch 18. Juni 2008, 12:32 
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Chefbiertrinker
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Bei mir rockt er doch.

Ne kurze Frage, klar das Scoutingsystem funzt nicht so super, aber muss nen Scout noch irgendwas anderes können ausser Potential und Fähigkeit beurteilen? also sagen wir der Rest wäre alles 1, wär dass trotzdem latte?

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BeitragVerfasst: Mittwoch 18. Juni 2008, 22:07 
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Mastermind 2006
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gibts zur neuen saison ein datenupdate oder so?
oder neue version?

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BeitragVerfasst: Freitag 20. Juni 2008, 14:40 
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The Goth of ACZ
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Achjo, ich Seppel brauch ja bei den Trainern nur ein-drei Werte hochjagen, je nachdem was er trainieren soll...Jaja, Blitzmerker Torsch :D

Scheint jetzt auch zu funzen, wobei seltsamerweise meine Fitnesscoaches voll lauffaule Fettsäcke sind...aber da zwei Neue zu finden ist ja net sooo schwer.

Dankööö

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BeitragVerfasst: Donnerstag 9. April 2009, 10:48 
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Leistungsträger
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hätte auch nochmal ne frage.

wenn ich einen spieler verpflichte, dieser allerdings keine arbeitserlaubnis bekommt wie kann ich ihm dann hinterher diese arbeitserlaubnis beschaffen?
oft klappt es, wenn die spieler dann einen neuen vertrag unterzeichnen, aber geht das auch anders?


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BeitragVerfasst: Donnerstag 9. April 2009, 11:17 
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Drei Jahre lang an ein Team aus Belgien oder Polen oder Bulgarien verleihen. Also an eins deiner Affiliated Teams.

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BeitragVerfasst: Mittwoch 29. April 2009, 00:48 
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The Goth of ACZ
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Wo kann man den Medienkommentar-Editor runterladen (oder ist der im normalen Editor integriert und ich habe ihn bloß übersehen?) und gibt es deutschsprachige Updates zum Download?
Was kann man alles mit dem MK-Editor machen?

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Torsch

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BeitragVerfasst: Mittwoch 29. April 2009, 00:56 
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Ach PS zur Arbeitserlaubniss:
Ich führe einen spanischen Verein und musste schon Tevez verkaufen, damit Pato spielen kann.
Guter Tipp:
Wenn in deiner Datenbank nicht-europäische Länder integriert sind, dann lass jedes Land (meint nicht Region, sondern jedes Land) von einem Scout mit 20/20 (Bewertung/Potential) oder mindestens 16/19 ausbaldovern.
Wenn er ein adequates Talent findet, verifiziere sein Potential mit Hilfe, am besten zweier Scouts oder Assis (13/17/Arb. m. j. Sp. 20) und grabsch ihn dir mit 16 oder 17.
Dann Kraft/Aerobic Training in der Jugend, 2-3 Jahre Positionstraining in der B-Elf und hab die Katze inne Startelf.
Habe so Xavi, Touré und Et'o ersetzt...rockt.

Grütze aus der Mütze
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BeitragVerfasst: Mittwoch 29. April 2009, 19:49 
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Wo kann man den Medienkommentar-Editor runterladen (oder ist der im normalen Editor integriert und ich habe ihn bloß übersehen?) und gibt es deutschsprachige Updates zum Download?
Was kann man alles mit dem MK-Editor machen?

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Das hab ich auch noch nie probiert, wäre mal interessant zu schauen, was da geht.
Ich muss langsam mal meinen 08er Spielstand weitermachen, arghh.

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BeitragVerfasst: Sonntag 3. Mai 2009, 01:28 
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The Goth of ACZ
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@Lunkens : Schon Neuigkeiten?

Nochmal ne Frage...
Wo kann ich mir angucken, welche Klauseln wann aktiv werden?
Ich war schonmal auf der Seite, aber irgendwie finde ich die nicht wieder...
Welche Seite/Klauseln? : Kurz umrissen mit:"Wo guck isch, wer mir was wann schuldet?" - Das bezieht sich auf Transfervertragsklauseln á la "nach 30 Spielen", "50% der nächsten Ablöse", etc...

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Torge

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BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Mai 2009, 19:46 
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Ich hätte mal eine Frage an die Taktikfüchse...

Im Moment spiele ich wie folgt:
---------TW---------
-AV--IV------IV--AV-
---------DM---------
-----MZ------MZ-----
-OM--------------OM-
---------ST---------

Die OM's positionieren sich bei Ballbesitz als Stürmer an der Strafraumkante.
Pass-Stil ist kurz und Tempo schnell.

Eigentlich sollte dadurch ein schnelles Kurzpassspiel entstehen, dass dann entweder vorbereitet durch einen Steilpass oder durch Kurzpassspiel bis in den Strafraum zum Torerfolg kommt.
So nach dem Motto: Am besten noch nen Doppelpass auf der Torlinie spielen.

Flanken kommen aus dem Halbfeld von den AV's, was ich auch so möchte, die Häufigkeit ist auch in Ordnung.

Nun ergibt sich aber ein Problem:
Außer dem DM (variabel) ist es keinem Spieler erlaubt, Fernschüsse abzugeben. Trotzdem zelebriert mein Mittelfeld das von mir gewünschte Kurzpassepos bis zum Strafraum und von da ballern dann die OM's oder der Stürmer auf's Tor. Da die Pfeifen das nicht können, weswegen sie es auch nicht sollen, ballern die immer direkt auf den Torwart oder spielen einen langen Pass ins Publikum.
Wie zwinge ich sie, die Fernschüsse aufzugeben?
Hatte bereits die kreative Freiheit eingeschränkt, aber das brachte auch nichts.

Daraus resultiert natürlich, dass ich pro Spiel auf 30-40 Torschüsse komme, aber die Luschibuschifernschüsse werden fast immer gehalten.

Und dann hätte ich noch eine Frage zur Kombination aus Pass-Stil und Tempo:
Wo liegt der Unterschied zw. Kurzpassspiel und Direktpassspiel?
Und stimmt es, was in einem der InGame-Kurztipps steht, dass Kurzpassspiel nur in schnellem und Direktpassspiel nur in langsamem Tempo gelingen?

Grütze aus der Mütze
Torge

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BeitragVerfasst: Sonntag 24. Mai 2009, 17:07 
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Moin Holsten,

mit der "Übersetzung" würde ja dann auch der InGame-Kurztipp bzgl. des Tempos Sinn machen.
Denn bei direktem Passspiel bracht der Spieler natürlich mehr Zeit, sich einen geeigneten freien Spieler zu suchen und bei kurzem Passspiel kann höheres Tempo gefahren werden, da man das Risiko des Passes nicht zu übertrieben lange austaxieren muss.
Demnach schätze ich auch mal, dass Spieler mit hohem Pass- und Kreativitätswert bessere direkt-Pass Spieler sind, da sie, wohl auch unter Berücksichtigung von Antizipation (oder ist damit nur die defensive Eigenschaft gemeint, Pässe zu erahnen?) und Entscheidungen, schneller entscheiden können, wohin mit der Kugel.

Wobei ich mich gerade frage, wozu ein hoher Wert in Intuition eigentlich im Spiel gut ist...

Grütze aus der Mütze
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BeitragVerfasst: Sonntag 24. Mai 2009, 20:17 
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Kurz - Variabel - Direkt - Lang

Jo, aber beim Kick&Rush spielst du den 40m Pass auch nicht nach 0,89 Sekunden Ballkontakt, sondern wohl eher nach Annahme, gucken, trick17mitschlaufebestellen, beten und abfeuern.

Denn ich interpretiere das Spieltempo eher nach der Frage "Wie lange wird der Ball vor dem nächsten Pass gehalten?" und meine Beobachtungen scheinen dies auch zu bestätigen.
Habe jetzt von schnell/kurz auf zwei Striche links von normal (ist also immer noch normal, nur etwas langsamer als normal, also eigentlich nicht mehr normal, aber was ist schon "normal"? :effe: ) und geringstes "direkt" umgestellt und das funzt auf jeden Fall besser.

Grütze aus der Mütze
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BeitragVerfasst: Sonntag 24. Mai 2009, 21:32 
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jo denk auch dass man lange pässe besser mit langsamen tempo verbinden sollte, schnell und lang is die zeit sich den richtigen spieler auszugucken halt etwas gering, allerdings wenn man gaaaanz langsam spielt, hat man vlt nicht die wartezeit für nen langen ball beim konter, ka wie das genau geregelt ist

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BeitragVerfasst: Dienstag 9. Juni 2009, 18:22 
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Moin.

Nochmal eine Frage an die Taktikfüchse...

Da ich ja mit gepflegtem Kurzpassspiel zum Torerfolg kommen will und nicht durch Flankengedöns, gehen meine Flügel-OM's bei Ballbesitz als Stürmer zwei und drei in Richtung Strafraum.
An sich klappt das auch alles fabelhaft, nur ergibt sich hier ein Problem, da die gegnerischen Flügelspieler etwas arg hohl sind.

Normalerweise sollte es doch (z.B. beim klassischen 4-4-2) in etwa so aussehen, dass die Stürmer die IV's beschäftigen, die vorrückenden Außenverteidiger werden von den OM's attackiert, der DM kloppt auf den Spielmacher und die gegnerischen AV's stehen meinen OM's auf den Füßen...
Tja, leider sind die gegnerischen OM's so schlau, meine Flügel-OM's zu decken, wobei sie dann bei Ballbesitz gleich mal vom OM und dem AV gedoppelt werden...
Klasse, meine offensiven AV's haben Platz ohne Ende, aber wie gesagt sollen die Penner nicht rumflanken, weil meine drei Stürmer nix per Kopp reinmachen und doof rumpassen zieht die OM's auch nicht raus...
Hat jemand ne Idee, wie ich die Verteidiger im Strafraum verringern kann? (also am besten meine 3 Stürmer gegen seine 4er-Kette)

Grütze aus der Mütze
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Und noch schnell eine bzgl. Gehälter...

Woran liegt es, dass ich trotz 120 Millionen freie Euronen im Gehaltsbudget einem Schlüsselspieler nicht mehr als 9.250.000,- anbieten kann?
Werde wohl deswegen zwei Schlüsselspieler verlieren, weil die gerne 9.500.000,- € hätten und meine 9,2 Millionen ablehnen...

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BeitragVerfasst: Samstag 22. August 2009, 22:25 
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The Goth of ACZ
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Gibt's eigentlich irgendwo ein Datenbank-Update für die Saison 09/10?
Falls so ein Teil wegen der Urheberrechte illegal sein sollte, Antwort bitte per PM :effe:

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