Wie installiere ich Facepacks, Logos und den ganzen Kram?

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator:ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge:15361
Registriert:13.07.2001, 02:00
Wohnort:Bierkasten
Kontaktdaten:
Wie installiere ich Facepacks, Logos und den ganzen Kram?

Beitrag von Lunkens » 27.10.2007, 13:11

Um richtige Logos, Spielerbilder etc. zu bekommen, müsst ihr das Folgendes tun:

[1] Geht (nachdem das Spiel mindestens einmal gestartet wurde) in das Verzeichnis: "\Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2008"

[2] Dort jetzt einfach einen neuen Ordner mit der Bezeichnung "graphics" erstellen.

[3] Nun könnt ihr beliebige Ordner erstellen, am besten halt sinnvolle Namen wie Faces, Logos usw. Dank XML "erkennt" FM08 was es mit den Bildern tun soll.

[4] Dann startet ihr das Spiel und stellt unter Optionen "Grafik & Sound Optionen" den Haken bei "Skin Cache" aus und gleichzeitig den Haken darunter an. (Always load on confirm...)
Dann bestätigt ihr, worauf der Skin neu geladen wird.

Nun sind die Grafiken im Spiel und ihr könnt, wenn ihr wollt die Häkchen wirder auf die Ursprungseinstellung stellen.
Zuletzt geändert von Lunkens am 27.10.2007, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge:15361
Registriert:13.07.2001, 02:00
Wohnort:Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens » 27.10.2007, 13:12

quasi selbst schuld, oder? :)
BildBild

Kelly Slater
Amateurspieler
Amateurspieler
Beiträge:94
Registriert:17.10.2007, 11:28

Beitrag von Kelly Slater » 26.11.2007, 11:21

kurze Frage:
gilt die Anleitung auch für den FM 2006'er?
ich trinke auf gute freunde, verlorene liebe,
auf alte götter und auf neue ziele,
auf den ganz normalen wahnsinn,
auf das was einmal war,
darauf das alles endet und auf ein neues jahr

Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge:4733
Registriert:12.07.2001, 02:00
Wohnort:Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels » 26.11.2007, 19:22

Kelly Slater hat geschrieben:kurze Frage:
gilt die Anleitung auch für den FM 2006'er?
Nein. Dort kommen die nicht in die "Eigenen Dateien".

Antworten