FM07

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
BassTi
Eckfahne
Beiträge: 10
Registriert: 09.06.2007, 20:50

FM07

Beitrag von BassTi »

Moin, moin...

um mal den Leuten vorzubeugen, die eh nur dumme Sprüche ablassen und ein bisschen lustig sein wollen, gibt es hier auch welche denn man vielleicht ein paar erste Fragen stellen kann und sie auch ernst beantwortet bekommt? Zu den verschiedensten Themen zu FM07? Steig noch nicht ganz so durch und zu anderen Managern wird das Spiel doch etwas realistischer gehalten.

Oder sind alle der Meinung, dass man jeden neuen am besten gleich wieder vergraueln sollte. Die FM07 Community ist ja hier auch sooo groß, dass man leicht den Überblick verliert bei den ganzen Fragen die hier täglich gestellt werden.
BassTi
Eckfahne
Beiträge: 10
Registriert: 09.06.2007, 20:50

Beitrag von BassTi »

Jo, klar und denn heißt es wieder "Du depp, dass hatten wir ja erst vor 5 Seiten". Zu dem es ziemlich mühsam ist jede Frage in einem Thread zu stellen, da findet man sich als neuer nie zurecht und es werden immer solche Fragen auftauchen... ah, schuldigt... ihr wollt hier scheinbar auch garkeine neuen. Anstatt zu mindestens in Taktik, Training, etc Bereiche aufzuteilen wo man denn vielleicht auch interessiert ist nachzulesen. Und sich nicht mit Sachen rummühen möchte, wo zwischen durch wieder dutzend andere Dinge auftauchen, die denn auch zum größten Teil nicht mal zum Spiel sondern eher nach privtaen Kram ausschaut. Da hat man doch gar kein Bock zu lesen, wenn zwischen durch auf einmal von sonst was erzählt wird. Da durch kommt auch zustande, dass man in der Suche (Suchfunktion des Forums) nichts gescheites findet.

DER dumme Neue
Zuletzt geändert von BassTi am 18.06.2007, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
BassTi
Eckfahne
Beiträge: 10
Registriert: 09.06.2007, 20:50

Beitrag von BassTi »

Holsten hat geschrieben:Hat nix mit vergraulen zu tun.

Aber du kannst mir doch nicht erzählen, dass du DIESEN Thread übersehen hast.

Du warst der, der auch nach der Sprachdatei gefragt hat oder?
Ja, ich habe danach gefragt, aber nach deiner informativen "nö (sowas geht nicht)" Antwort, wozu denn irgendwo großartig weiterlesen? Wenn es doch angeblich eh nicht funktioniert!? DER dumme Neue, der von dem Spiel erst ein Tag was wusste, glaubt dem großen Meister denn erst mal.
BassTi
Eckfahne
Beiträge: 10
Registriert: 09.06.2007, 20:50

Beitrag von BassTi »

Ja lass mal gut sein, du hast sowie so immer und überall das letze Wort, wie es so scheint. Weiteres Spar ich mir dazu. Außerdem hab ich keine Probleme, es gibt zum Glück noch genügend andere Foren im www.

Wer mag, kann mein Account löschen.
BassTi
Eckfahne
Beiträge: 10
Registriert: 09.06.2007, 20:50

Beitrag von BassTi »

Ich glaub ich muss da nur auf mein letzen Beitrag verweisen. :lol: Danke für diese Bestätigung. So und nun du bitte wieder. :))
BassTi
Eckfahne
Beiträge: 10
Registriert: 09.06.2007, 20:50

Beitrag von BassTi »

Und, soll mich das nun interessieren? Wenn man nix besseres zu tun hat. Freut mich doch, dass du dich beschäftigen kannst. In anderen Foren stammen aber nicht 90% der Antworten aus deiner Tastatur. Und ich denke nicht, dass du mich da finden / bemerken wirst.

Und das du gleich auf kindische Art beleidigent wirst, spricht für deine Art und dein Niveau. Besonders was dein vorletzten Post betrifft.
Zuletzt geändert von BassTi am 18.06.2007, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
BassTi
Eckfahne
Beiträge: 10
Registriert: 09.06.2007, 20:50

Beitrag von BassTi »

:lol: Macht gerade so Spaß dein ganzen kreativen Wut abzubekommen, auf der Suche, dass Schlußwort zu erhaschen. ;) Nun gut, aber nicht deine unendliche kreativität in Frage zu stellen, werde ich nun meines Weges gehen. Ach... passt hier gut, mit Klüger und nachgeben und so. Aber ich kenne dich zum Glück zu wenig um dich persönlich anzugreifen und deine Intelligenz in Frage zu stellen.
Zuletzt geändert von BassTi am 18.06.2007, 19:07, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Holsten hat geschrieben:Tja, du wirst mich aber in jedem anderen FM Forum auch finden :effe:
Das glaube ich dir sofort :prost:
Signatur
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

Holsten hat geschrieben:Tja, du wirst mich aber in jedem anderen FM Forum auch finden :effe:
:D
I loved Hoffenheim before it was cool!
Grüner80
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 24
Registriert: 01.04.2007, 18:29

Beitrag von Grüner80 »

@BassTi

Ich kann dir nur zum Meistertrainerforum raten - dort kann man auch mit seriösen Antworten rechnen, die bekommt man hier als neuer anscheinend nur alle paar Jahre. Als "Urgestein" darf man hier so wies ausschaut alles was frisch rumläuft verscheißern und verorschen. Wenn die hier üblichen keine neuen Leute haben wollen und sich die ganze Zeit gegenseitig beglücken dann lass sie doch - und heulen wird deswegen noch lang keiner.
Grüner80
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 24
Registriert: 01.04.2007, 18:29

Beitrag von Grüner80 »

Bist sicher in Ordnung Holsten, aber mit Zitaten wie "Lösch dein Leben" spaßt man nicht mal. Ich würd mal sagen wir löschen alle unseren Durst mit Bier und vertragen uns wieder denn wir mögen anscheinend alle die gleichen Spiele, FM u. Alkohol. ;)
Bin zwar auch ein Neuer, aber denke der Vorschlag ist ok.
Antworten