Facepacks

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten

Lieber Potrait oder Action Facepacks?

Volle Action !!!
1
8%
Classic Potrait
6
46%
Hauptsache bugfrei
6
46%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

"Potrait".

Aber du bringst das doch eh wieder nich zu Ende :effe:
Bild
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend

Danke, Mario!
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Hauptsache bugfrei.

Eigentlich ne gute Idee, könnte dadurch wohl wieder ne Runde FM zocken, aber du bringst das doch eh wieder nich zu Ende... ;)
Signatur
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Holsten hat geschrieben: Mach das ja mit einem ausm FmGate Forum zusammen ihr Wichser !
Achso, das wußten wir nicht! Wenn der ausm FM Gate genügend Motivation hat, könnte es doch noch klappen ;)
Also er machts und du... hm... naja...
Signatur
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Und was is mit den KSC Amas? Bilder gefunden? :effe:
Signatur
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Nur weil du mich vorhin danach gefragt hast...
Signatur
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Holsten hat geschrieben:Mach das ja mit einem ausm FmGate Forum zusammen ihr Wichser !
Bahnt sich da ne große Liebesgeschichte an? :effe: :D

Hab für hauptsache bugfrei getippt, aber fänd' Porträts besser, weil bei den Action-Bildern siehste ja eh nix... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Holsten hat geschrieben:Meinste nachdem du mir erzählt hast das du nicht mit Zügen fahren kannst, weil du ANgst hast da aufs Klo zu gehen? :effe:
Ist zwar OT, aber du hast mich mal wieder total falsch verstanden :effe:
Signatur
Antworten