Hilfe wegen Editing

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
FBMan
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 17
Registriert: 19.05.2006, 14:11

Hilfe wegen Editing

Beitrag von FBMan »

Hallo leute,
ich habe mir das Spiel zugelegt und muss sagen dass ich mit dem editieren keine ahnung habe.Kann mir jemand seine Logos Und Backgrounds von der Deutschen 1.&2.Bundesliga;Premier League;Serie A;Primera Division;French Ligue und von der Türkischen Liga schicken oder zumindest erklären wie mannn die ganzen teile installiert?Letzte Bitte:Könnte mir einer erklären wie man Kits einfügt.

Grüße Hasret
Benutzeravatar
Deathland
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 311
Registriert: 27.05.2004, 22:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathland »

FmGate hat viele der Sachen die du suchst in ihrem Downloadbereich. Meistens steht dabei wie man die Sachen dann einbindet.
Bild
chris_insomnia
Eckfahne
Beiträge: 6
Registriert: 24.03.2007, 12:33
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von chris_insomnia »

Zum Editing hab ich auch ne Frage:

Ich hab mir das neueste Update Database 7.02 geholt, wo auch alle Namen etc. drin sind. Ich wähle diese Database auch aus, aber dann steht in Deutschland zum Beispiel trotzdem Gelsenkirchen statt Schalke, obwohl ich im Editor nachgeschaut habe. Dort steht es richtig...

Muss ich erst die alte Database deinstallieren?
chris_insomnia
Eckfahne
Beiträge: 6
Registriert: 24.03.2007, 12:33
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von chris_insomnia »

Ja, dort habe ich nachgeschaut und sie waren nicht eingefügt. Dann habe ich alle 3 Odrner (700, 701 und 702) aus dem db Ordner des Spiels geholt und dort reingepackt. Trotzdem keine Veränderung....
Antworten