[Story beendet/unterbrochen]The fantastic Four

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

wow,
das is aber ne lange geschichte! :effe: :D
Benutzeravatar
König Otto
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 29
Registriert: 16.07.2006, 22:33

Beitrag von König Otto »

Wäre interresant wies weitergeht ,da ich bei meinem ersten Spielstand auch mit Tottenham angefangen habe.Daher Taktik un so mal posten.
Lee Young-Pyo sollte wohl jedem der sich für die PL interressiert bekannt sein,da der dort schon ne Zeit lang spielt.
BildundBild
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

hab auch schon angefangen für meine Story zu schreiben. Wurde dann aber leider nix :(
Signatur
Antworten