Seite 1 von 1

Die Arbeit mit dem FM

Verfasst: 22.02.2007, 16:47
von Beansch
Da bei mir wieder meine kranke Saisonvorbereitung losgeht wollte ich mich mal erkundigen wie bei euch so ein FM Abend abläuft. Was muss alles am Schreibtisch liegen, wieviel Zeit is eingeplant, was wird alles verändert usw.

Also zunächst einmal: Auf dem Tisch muss folgendes liegen:

- Zigaretten
- Taktikblock
- eisgekühlte Getränke
- koffeinhaltige Getränke

Dazu:
- muss ich mindestens 3 Stunden Zeit haben
- wahlweise is ICQ an um sich während den ladezeiten du beschäftigen
- müssen taschentücher etc dabeiliegen für den Falle im Wutanfanfall die eben erwähnten getränke umzukicken

Saisonvorbereitung:
Was macht ihr? Ich wähle mögliche Taktiken aus udn schreibe dann in hierchiescher Reiehnfolge die Namen der spieler darunter die infrage kommen. Desweiteren wird eine Streichliste geführt von Spiuelern die verkloppt werden müssen. Dazu ne Liste mit Assis die geholt werden müssen, Sachen die beantragt werden müssen udn ganz wichtig: es wird die Jugendarbeit für die neue Saison kalkuliert.

Wie siehts bei euch aus?

Verfasst: 22.02.2007, 17:32
von Zingaro
:harhar:

Verfasst: 22.02.2007, 17:38
von Beansch
lächerlich :effe:

nur weil eure jugendmannschaft nich mit 34 siegen in 34 spielen meister wird :effe: