Die Arbeit mit dem FM

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Die Arbeit mit dem FM

Beitrag von Beansch »

Da bei mir wieder meine kranke Saisonvorbereitung losgeht wollte ich mich mal erkundigen wie bei euch so ein FM Abend abläuft. Was muss alles am Schreibtisch liegen, wieviel Zeit is eingeplant, was wird alles verändert usw.

Also zunächst einmal: Auf dem Tisch muss folgendes liegen:

- Zigaretten
- Taktikblock
- eisgekühlte Getränke
- koffeinhaltige Getränke

Dazu:
- muss ich mindestens 3 Stunden Zeit haben
- wahlweise is ICQ an um sich während den ladezeiten du beschäftigen
- müssen taschentücher etc dabeiliegen für den Falle im Wutanfanfall die eben erwähnten getränke umzukicken

Saisonvorbereitung:
Was macht ihr? Ich wähle mögliche Taktiken aus udn schreibe dann in hierchiescher Reiehnfolge die Namen der spieler darunter die infrage kommen. Desweiteren wird eine Streichliste geführt von Spiuelern die verkloppt werden müssen. Dazu ne Liste mit Assis die geholt werden müssen, Sachen die beantragt werden müssen udn ganz wichtig: es wird die Jugendarbeit für die neue Saison kalkuliert.

Wie siehts bei euch aus?
Bild
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

:harhar:
Signatur
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

lächerlich :effe:

nur weil eure jugendmannschaft nich mit 34 siegen in 34 spielen meister wird :effe:
Bild
Antworten