Lieblinge und Hassspieler

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Lieblinge und Hassspieler

Beitrag von Beansch »

Da ich mich gerade so über Chelsea aufregen muss wäre es ja mal geil ne kleine Liste von euren Lieblingsspielern zu machen bzw von denen die ihr für überschätzt haltet oder die ihr einfach nie holen würdet. Natürlich nur Fm und kein langweilig Reallife :D

Ich fang mal an:

Lieblingsspieler:

Andres Guardado, 19 jahre, Mexikaner, V Om L, Wahnsinnspotential, udn eigentlich von Anfang an fats Weltklasse. Ich liebe den Mann

Cesar Delgado, 24 Jahre, Argentinier, Billig und Weltklasse

Andrea Pirlo, Standardgott

Rodrigo Palacio

Ezequiel Garay

Joaquin

F. Torres

Hassspieler:

Wayne Rooney
Frank Lampard
Yakubu
Drogba
Roberto Carlos
Tevez
Dos Santos
Vela
L. Mokoena

Bis auf Yakubu weil der jedes mal Buden gegen mich macht alles Spieler die ich für richtig richtig Scheiße halte... Entweder undiszipliniert (Tevez) stark aber aufgrund ihrer Position mit ihren eigenschaften deplaziert (Rooney, Lampard) oder einfach nur luschen bzw komische hypespieler...

Vielleicht nach Ibrahimovíc, den halte ich auch für überschätzt....
Bild
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Lieblingsspieler:

Vicente (der hat schon 'ne schlechte Saison hinter sich wenn er mal 'nen Notenschnitt von 7,8 hat)
Villa (trifft genauso oft wie er eingesetzt wird)
Niguez (Riesentalent)
Guardado (billig und Weltklasse)
Beckham (davor nie gemocht, aber der ist bei meinem Real Spielstand einfach der Wahnsinn mit seinen vielen Vorlagen und Freistoßtoren)
Stenild (sehr preiswerter TW, der eigentlich immer gut hält)
Tuia (Wunderkind-Innenverteidiger; immer wieder gern verpflichtet)

Hassspieler:

eigentlich so ziemlich alle, die bei der einen oder anderen Nichtberücksichtigung das Jammern anfangen (momentan Ronaldo und Ermerson)
Tevez (ganz nerviger Charakter)
Llorente (Fernando?; halt der Stürmer von Atletic, trifft IMMER gegen mich)
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Also ich orientiere mich im FM auch am RL, von daher sind Spieler, die ich im RL nicht leiden kann, auch im FM auf jeden Fall schon sicher nie in meiner Mannschaft. Tevez find ich im RL eigentlich ganz okay, aber im FM will ich den nie mehr in meiner Mannschaft haben. Trifft zwar gut, aber ist enorm nervig.

Lieblingsspieler hab ich jetzt direkt mal zwei. Der eine ist Danny Szetela von Columbus. Der ist enorm vielseitig, jung, günstig zu haben und spielt auf jeder Position seinen Stiefel sehr gut runter. Dazu noch Richard Chaplow von West Brom. Ist jetzt kein Weltklasse-Mann, aber hat bei mir immer gute Leistungen gebracht und das hat ihn mir schon sehr sympathisch gemacht.
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Lieblingsspieler natürlich Podolski, für den hab ich im 06 mal 90 Millionen plus einen der besten Mittelfeldspieler der Welt bezahlt. :)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

90+Gerrard? Verrückt... :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Ne, der war generiert und Podolski schon 29 oder so. :D
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Antworten