Patch 7.0.1

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Es gibt schon eine Build-Version vom Patch 7.01, mit der Nr.92685. Weil im ursprünglichen Patch 7.01 waren noch einige ärgerliche Bugs (z.B. der Vertragsbug) drin. ;)

Jetzt sollte man halt die Originalversion haben. :effe: ;)
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Holsten hat geschrieben:Verdammte scheisse!!! Irgendwie hab ich noch die alte Build Nr. .

Ich dreh durch ehy !!!!
:D :lol:
Trillennium
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1221
Registriert: 02.09.2002, 07:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Trillennium »

Wo sieht man, welchen Build man hat? Was ist der Vertragsbug?
Galileio ist tot
Einstein ist tot
und ich habe auch schon Husten
Trillennium
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1221
Registriert: 02.09.2002, 07:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Trillennium »

Aha, vielen Dank :
Galileio ist tot
Einstein ist tot
und ich habe auch schon Husten
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Also der Länderspiel-Bug während man selber Pflichtspiele hat ist immer noch drin. :)11

In der ersten Saison war alles in Ordnung.

In der zweiten Saison (2007/2008) war die erste DFB-Pokal-Runde während gleichzeitig Länderspiele statt gefunden haben. :-? Hatte aber Glück bei der Auslosung und gegen "Düren" hat auch meine Reserve mit 8:0 gewonnen. Dieser Fehler sollte aber trotzdem nicht sein. :evil:

Dann glaub ich, so um den 17.11. - 20.11. hatte ich ein Heimspiel gegen Dortmund und gleichzeitig waren Quali-Spiele für die EM 2008. :-? Musste da auch mit der halben Reservemannschaft antreten, zum Glück fehlten den Dortmunder auch wichtige Spieler und so konnte ich auch dieses Spiel gewinnen. Sowas ist aber trotzdem ärgerlich. :evil:


Dann ist mir gerade auch etwas aufgefallen, das auch ein Bug sein könnte.

Hab das Viertelfinal-Hinspiel in der CL gegen Chelsea auswärts mit 2:1 verloren (nach 2:0 Rückstand und Gelb-Rote Karte gegen Rafinha kurz vor der Halbzeit, noch den wichtigen Auswärtstreffer in der zweiten Hälfte geschafft). Jetzt schau ich so auf die Zusammenfassung wo immer alles drin steht und dort ist bereits unter CL grau unterlegt "V-Finale" obwohl das Rückspiel noch nicht gespielt ist. :)11

Das heißt dann quasi ich bin schon ausgeschieden, egal was ich im Rückspiel noch machen kann. Das Programm hat also schon ausgerechnet, das ich ausscheiden werde. :evil:

Werde das jetzt mal prüfen bzw. testen und ggf. auch mehrmals laden. :evil:
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

So Test gerade zu Ende geführt. :-?

Test 1: Schalke - Chelsea 0:0 / Hinspiel 1:2


So wie erwartet hatte ich keine Chance auf ein Weiterkommen, egal was ich gemacht habe, der Ball wollte nicht ins Netz obwohl 2 tausendprozentige Chancen da waren. In der 90. Minute steht Palacio völlig frei im 5-Meter-Raum, weit und breit kein Gegenspieler und er haut den Ball drüber. Vorher in der 1.Halbzeit köpft Larsen den Ball ganz präzise in den Winkel, ich seh schon den Ball im Netz zappeln, da Czech zu weit weg steht (im jedem anderen Spiel ein 100%er Treffer), aber wie durch ein Wunder holt er den Ball mit einem riesigen Sprung aus dem Kreuzeck. :-? :o :-? Dazu kommt noch als ich gerade meine etwas defensive Taktik in der 70.Minute umstelle auf Offensive und einen zweiten Stürmer einwechsle, begeht Anderson eine Tätlichkeit und bekommt die rote Karte. :evil:


Test 2: Schalke - Chelsea 1:1

Das Spiel läuft eigentlich viel besser als der Test 1, führe zur Halbzeit durch ein Freistosstor durch Kobi verdient mit 1:0, Chelsea ohne eine wirklich gute Chance. Naja, in der 66. Minute macht dann plötzlich Sheva das 1:1. Dann nochmal alles versucht, Taktik umgestellt, Stürmer eingewechselt und alles nach vorne geworfen. Keine Chance. :-?


Test 3: Schalke - Chelsea 1:0 :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Ein langweiliges Spiel mit wenigen Chancen auf beiden Seiten. Dann in der 80 Minute macht Palacio das 1:0. Ich hab dann gleich die Taktik umgestellt und eine Betonmauer mit 9 Spielern vor der Abwehr aufgestellt und alles auf Ultradefensiv und Zeitspiel auf volle Pulle. Die Uhr ist dann ziemlich schnell abgelaufen ohne eine Chance für Chelsea.


Dann hab ich nach dem Spiel auf die Zusammenfassung geschaut und da war bei CL das V-Finale wieder in gelber Farbe. :o :o :o


Was mir aufgefallen ist: Die Viertelfinal-Paarungen lauteten wie folgt:

Arsenal - Valencia
Real - Bremen

Barcelona - Bayern
Schalke - Chelsea

Die ersten Spiele waren am Dienstag, bei den beiden ersten Test ist jeweils immer Valencia, Real, Chelsea und Bayern weitergekommen. Als dann plötzlich Arsenal am Dienstag gegen Valencia gewonnen und die nächste Runde geschafft hat, hatte ich eine Siegchance gegen Chelsea und hab es dann auch geschafft. Dadurch ist dann aber Bayern ausgeschieden und Barcelona als Ausgleich für Valencia weitergekommen.

Naja, darf eigentlich nicht sein, dass alles schon vorher feststeht und das V-Finale vor dem Rückspiel grau untermalt ist.


Spiele jetzt natürlich mit dem Test 1 weiter (gell Beansch :effe: :D ).


P.S. Was mich auch noch dermaßen ankotzt, sobald man in der Liga einen Vorsprung mit 6 oder 7 Punkten hat, dann kann man die Uhr danach stellen das die nächsten Spiele in die Hose gehen (egal gegen wenn man spielt und egal was man macht bzw. welche Taktik man wählt). Es soll ja in der Liga spannend bleiben. :evil:
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Jack Daniels hat geschrieben: P.S. Was mich auch noch dermaßen ankotzt, sobald man in der Liga einen Vorsprung mit 6 oder 7 Punkten hat, dann kann man die Uhr danach stellen das die nächsten Spiele in die Hose gehen (egal gegen wenn man spielt und egal was man macht bzw. welche Taktik man wählt). Es soll ja in der Liga spannend bleiben. :evil:
Das Gefühl hatte ich gestern auch! War souveräner Erster, plötzlich verletzen sich 4 Spieler innerhalb 2 Wochen (davor hatte ich gerademal 2 längerfristige Verletzungen) und meine beiden DM's bekommen in einem(!) Spiel beide rot!

Wurde dann am 31. Spieltag noch abgefangen!

Dachte mir aber nix dabei, wollte hier eigtl noch nachfragen, ob jemand mit ähnlichem Erfahrung gemacht hat. Dachte aber dann, dass es keinen Sinn von SI macht, da sie sowas ja extra einprogrammieren müßten.
Signatur
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

Also ich werde zum Schluss eher noch nen Tick besser :D

Mangelnde Führungsschwäche nennt man euer Phänomen wohl :effe:
Bild
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Beansch hat geschrieben:Also ich werde zum Schluss eher noch nen Tick besser :D

Mangelnde Führungsschwäche nennt man euer Phänomen wohl :effe:
Dein Phänomen nennt man wohl "Cheater". :effe: :D
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Wat heißt hier Lehrling? Fickfreund, Muse und Mentor passt wohl besser... :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

Gerrard steckt schneller in Chelseas Zweiten als du gucken kannst wenn du nicht aufpasst :effe:
Bild
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

ach,
du übenrimmst auch gleichzeitig noch andere teams, damit du auch sicher die besten spieler bekommst? :effe:
Antworten