"Wunderkind"

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Stefan
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 976
Registriert: 30.11.2002, 18:24
Wohnort: ACZ-Altersheim

"Wunderkind"

Beitrag von Stefan »

Wer kennt welche mit der Bezeichnung "Wunderkind", hat eines und ist es schon weltklasse?

Ich habe mit der Bezeichnung vom FC Porto Anderson / OM Z geholt. Ein zweiter Diego, aber noch besser. Er ist 18 und ich bin gespannt, was in den nächsten Jahren passiert. Kostet 11-13 Mio €.

Dann hat Florenz mir Lucas weggeschnappt (DM Z), scheint auch 'ne Granate zu werden.
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Ich hab' bei Valencia mehrere. Zum einen eben genannten Anderson, den ich dazugekauft habe und dann noch Silva, mein AM C. Raul Albiol, mein DC, ist glaube ich auch eines.

Ob die schon Weltklasse sind sollen Andere beurteilen. Sowohl Silva als auch Albiol sind aber Stammspieler mit Durchschnittsnoten von 7,4+ und gleich mit mir Meister geworden. Anderson spielt noch nicht regelmäßig weil er erst nicht ganz so intensiv trainieren konnte wegen des Jugendvertrages. Mal sehen, wie es nächste Saison aussieht.
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

als wunderkind werden spieler bis 19 jahre bezeichnet die eine bestimmt ability gepaart mit einem gewissen potential erreicht haben.

anderson is ja quasi schon weltklasse also isses da ja gerechtfertigt :)

bei ataltanta damals hatte ich halt 12 stück davon irgendwie. die kann man schon alle ohne schlechtes gewissen stamm spielen lassen :)
Bild
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

jo die momentane fähigkeit muss halt hoch sein > 140 und poential auch sehr hoch
kann ja sein das ein spieler sich gut entwickelt hat und dann isser halt nen wunderkind
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Jo, man könnte den Begriff "Kind" irgendwie mit Hilfe komplexer Analytik und diversen Algorithmen mit einem gewissen Alter verbinden und diesen entsprechend einkreisen :lol:
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Antworten