Filterfunktion bei Spielersuche

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Stefan
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 976
Registriert: 30.11.2002, 18:24
Wohnort: ACZ-Altersheim

Filterfunktion bei Spielersuche

Beitrag von Stefan »

Hallo,

ich habe mal eine Frage zur Funktion "Spielersuche". Wenn ich z. B. Region Südamerika eingebe, erhalte ich nur eine magere Auswahl ab 30 aufwärts, überhaupt keine jungen Talente. Der Filter ist richtig eingestellt, bei z. B. Brasilien höchstens 18 Jahre alt ist alles leer. Was kann da los sein??? Das war doch beim FM 2006 kein Problem.
Benutzeravatar
Stefan
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 976
Registriert: 30.11.2002, 18:24
Wohnort: ACZ-Altersheim

Beitrag von Stefan »

Du drückst Dich so sparsam aus wie ihr in der Bundesliga Punkte habt :).

Ich handhabe es wie beim FM 2006, da habe ich nie Scouts eingesetzt, immer selbst über Spielersuche gesucht. Da mir die englische Spielanleitung nur bedingt liegt... was ist jetzt im FM 2007 anders?
Benutzeravatar
CC_Driver
Leistungsträger
Leistungsträger
Beiträge: 245
Registriert: 04.09.2005, 10:52
Kontaktdaten:

Beitrag von CC_Driver »

wenn du alle spieler von brasilien lädst, dann findeste da auch junge talente
Benutzeravatar
Stefan
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 976
Registriert: 30.11.2002, 18:24
Wohnort: ACZ-Altersheim

Beitrag von Stefan »

Richtig, das habe ich im Filter auch so eingegeben. Spielersuche -> Nur Region Südamerika, Alter höchstens 21, garantiert nichts anderes.

Das Ergebnis ist dann kein gefundener Spieler. Brasilien ist bei mir auch noch spielbares Land.
Benutzeravatar
CC_Driver
Leistungsträger
Leistungsträger
Beiträge: 245
Registriert: 04.09.2005, 10:52
Kontaktdaten:

Beitrag von CC_Driver »

seltsam, ich find mit den einstellungen 2200 spieler.

du musst da noch irgend nen anderen filter aktiviert haben..
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Je mehr Wissen die eigenen Scouts über andere Länder und deren Spieler haben, umso mehr Spieler tauchen dort auf.
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Benutzeravatar
Stefan
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 976
Registriert: 30.11.2002, 18:24
Wohnort: ACZ-Altersheim

Beitrag von Stefan »

@ CC

Habe ganz bestimmt nichts aktiviert außer wie beschrieben. Hast Du Scouts mit südamerikanischen Kenntnissen?

@ XJustin

Dann werde ich mal ein paar südamerikanische Späher verpflichten. Beim FM 2006 war das nicht notwendig. Mal gucken, ob es dann geht.
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Stefan hat geschrieben: @ XJustin

Dann werde ich mal ein paar südamerikanische Späher verpflichten. Beim FM 2006 war das nicht notwendig. Mal gucken, ob es dann geht.
Jep, das ist eine Neuerung im '07er.
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Trillennium
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1221
Registriert: 02.09.2002, 07:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Trillennium »

Ihr könnt auch einfach Späher losschicken, die bekommen dann auch Erfahrung in dem Land. Ihr müsst also nicht zwingend neue kaufen.
Galileio ist tot
Einstein ist tot
und ich habe auch schon Husten
Benutzeravatar
Stefan
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 976
Registriert: 30.11.2002, 18:24
Wohnort: ACZ-Altersheim

Beitrag von Stefan »

Ganz ehrlich, es ist ja auch realistischer. Anfangs dachte ich nur, ich hätte durch die Verschieberei von Ordnern irgendwas an der Datenbank angerichtet.

Ich fand es nur immer ziemlich bequem, beim 2006 einfach das Land anzuklicken und mir dann leicht und locker 'ne Meistertruppe mit Altersdurchschnitt 23 zu formen.

Dann werde ich mich mal mit der Qualität von Scouts beschäftigen, da habe ich überhaupt noch keinen Topspezialisten wie z. B. bei den Assi-Trainern. Wieviel Scouts habt Ihr beschäftigt?
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Bei Schalke waren es am Anfang 8. Der Vorstand meinte aber das 6 ausreichen würden. Hab jetzt den Olaf Thon an Arsenal verloren und den Helmut Schulte an Aston Villa. :-?
Antworten