Das MUSS einfach geklärt werden!

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Das MUSS einfach geklärt werden!

Beitrag von Beansch »

Ich hab schonmal einen ähnlichen Thread im 06 Forum aufgemacht aber hier lesen einfahc die meisten mit.

Also: Wo kann ich die Ausländer und Transferbestimmungen der jeweiligen Liga einsehen? Beim 06er konnte ich noch in der Serie B einen Nicht Eu Ausländer kaufen. Jetzt plötzlich keinen mher. Diese bescheuerten Überraschungen gehen mit voll auf den Keks. Nirgendwo kann ich einsehen was für Bestimmungen gelten.

Bei Google und Wikipedia finde ich erstmal auch nur die Deutschen Regeln. Das is doch alles bescheuert. Ich finde wir müssten mal wirklich genau klären was jeweils in den Ligen von Italien, Spanien, Portugal, Frankreich, Holland, England usw möglich ist.

Ich hasse es nämlich ein team zu übernehmen, tausend Brasilianer zu scouten und dann kann ich keinen kaufen...

Zum kotzen...

Also kann mir da jetzt irgendwer definitiv weiterhelfen?
Bild
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Im FM selber kannste bei den Tabellen unter "Rules" die jeweiligen Bestimmungen der Länder anschauen.
Kann's nur für England sagen, da braucht jeder Nicht-EU-Ausländer eine Arbeitserlaubnis. Die bekommt er nur, wenn er Nationalspieler seines Landes ist und das Land unter den Top 70 oder 75 in der FIFA-Weltrangliste. Gibt aber für sehr gute Talente auch Ausnahmen. Beispiel in Echt ist wohl Saloman Kalou, der keine Nationalspieler ist, aber für wat weiß ich wieviel Millionen gekommen ist und daher die Arbeitserlaubnis bekommen hat...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

das kann ich unter rules bzw regeln eben nicht einsehen.

Über Transfers wird da nur was mit dem Transferfenster ausgesagt...
Bild
Trillennium
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1221
Registriert: 02.09.2002, 07:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Trillennium »

Hmm, mal ne andere Frage.
Bisher konnte man ja in der History sehen, wieviel Ablöse bei einem Spieler gezahlt wurde. Beim 07er ist das ja nicht mehr so. Wo kann ich da nachgucken?
Galileio ist tot
Einstein ist tot
und ich habe auch schon Husten
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Jo, steht bei mir auch ganz normal inner History. Verwendeste vielleicht nen anderen Skin?
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Trillennium
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1221
Registriert: 02.09.2002, 07:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Trillennium »

Hmm, bei mir steht da nix mehr...
Nee, Skin ist noch der originale.
Galileio ist tot
Einstein ist tot
und ich habe auch schon Husten
Trillennium
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1221
Registriert: 02.09.2002, 07:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Trillennium »

Ja ne schon klar...spiele den FM seit Jahren...ich weiss schon, wo dat stehen müsste. Machts aber nicht :D
Galileio ist tot
Einstein ist tot
und ich habe auch schon Husten
Trillennium
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1221
Registriert: 02.09.2002, 07:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Trillennium »

Dann würde ja ablösefrei da stehen :effe:.
Zudem hab ich immer was gezahlt, auch bei den Transfers anderer Clubs steht keine Ablöse da.
Galileio ist tot
Einstein ist tot
und ich habe auch schon Husten
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

können wir bitte zum thema zurückkommen?
Bild
Antworten