Spielertipps - Die ACZ-Talentesammlung

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Spielertipps - Die ACZ-Talentesammlung

Beitrag von Lunkens »

Also dann mal wieder fleissig posten:


Name: Max Mustermann
Verein:
Ablöse: x Mio
Alter:
Nation:
Position:

Screenshot:
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Name: Alejandro Gómez
Verein: Aresnal de Sarandi
Ablöse: 350.000€
Alter: 18 (1988)
Nation: Argentinien
Position: OM Z

Screenshot:
Bild
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Spielertipps - Die ACZ-Talentesammlung

Beitrag von Stoa »

Name: Nick Hofs
Verein: Feyenoord
Ablöse: 4,9 Mio
Alter: 23
Nation: Holland
Position: AM RC

Screenshot:
Bild

Info: Habe ihn eigentlich nur als Backup geholt, weil ich zentral und rechts doch einige stärkere Leute hatte (Gerrard, Alonso, Garcia, Pennant), aber er hat sich relativ gut gemacht und bei mir in 20 Spielen 7 Tore und 4 Assists gemacht. War also eher in der Rotation als wirklich nur für Notfälle. Vom Notenschnitt her besser als Garcia und Pennant und nicht weit weg von Gerrard.
Mit 4,9 Mio. zu Spielbeginn sicher kein Billig-Schnäppchen, aber auf jeden Fall billiger als viele andere Leute. Lennon dürfte z.B. kaum unter 20 Mio. gehen irgendwo... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Dann kauf mal den Babel für unter 10 Mio. Viel Spaß dabei. Wie gesagt, der ist sicher ned so'n Geheimtipp oder nen Schnäppchen, aber er hat bei mir großartig gespielt und 4,9 Mio. ist da kein Wahnsinnspreis, wenn man sich anschaut, was die ganzen anderen typischen Hype-Spieler kosten... :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Zwar alles andere als ein Geheimtipp, aber man kann ihn ja mal nennen. Abgesehen davon sind 8 Mio. wahrscheinlich nicht gerade wenig aber für einen Spieler diesen Kalibers immer noch sehr billig.

Name: Marcelo
Verein: Fluminense
Ablöse: 8 Mio. (fix)
Alter: 18
Nation: Brasilien
Position: D/WB L (?)
Screenshot:
Bild
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Naja, vielleicht wäre es ne gute Idee, zwei Threads zu haben. Einer für wirklich unbekannte Leute, und nen anderen eher so für Schnäppchen. Also Spieler, die man möglicherweise kennt, die aber zu nem guten Preis zu haben sind. Denn solche Leute finde ich eigentlich auch recht interessant, grad weil ich nicht so derjenige bin, der seinen 16-jährigen Jugendspielern auch noch den Arsch abwischt nach dem Kacken, damit die in 10 Jahren in der Ersten spielen können, sondern eher so Leute kauft, die langsam in die 1. eingebaut werden können, um so Erfahrung zu sammeln...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Holsten hat geschrieben:Marcelo ist ja sogar schon Nationalspieler oder ?
Jop, hat glaube ich 2 A-Länderspiele und Real Madrid scheint ihn ja auch zu wollen.

Der Grund, warum ich Marcelo gepostet habe ist eigentlich sowieso nur, weil der sich seit dem Vorgänger nach meiner Erfahrung von den Werten her deutlich gesteigert hat. Aber eher unbekannte Talente zu posten hat natürlich mehr Reiz, klar. Ich müsste mal die französischen Jugendmannschaften durchforsten, auch wenn momentan niemand mit "meinem" Nantes konkurrieren kann :D. Falls da einer was in meiner A-Mannschaft bringt, poste ich ihn.
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Gerade U20 von Argentinien erscoutet:

Laut Scout soll das Potential die Bombe sein.
Bild
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

Bejhassen Ziadi (ES Tunis)
DM
Ablöse circa 90000

Yannick Djalo (Sporting Lissabon)
SZ
Ablöse circa 3000000

Magal (Corinthians)
OMRZ
Ablöse 1500000

Hosain Kaebi (Foolad)
VDFOM R
Ablöse circa 1000000
Bild
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Name: Aarón Níguez
Verein: CF Valencia
Ablöse: ?
Alter: 17 (16.04.1989)
Nation: Spanien
Position: AM/F C

Screenshot:
Bild

Leider ist der Screenshot wenig aussagend, aber ein Kumpel von mir hat bereits fünf FM Saisons hinter sich und Níguez hat einen Marktwert von 40 Mio., Durchschnittsnoten von mindestens 7,9 usw.
Wahrscheinlich mit das größte Talent dieses Mal. Leider weiß ich nicht inwiefern er von Valencia loszueisen ist und falls ja wie teuer das wäre.

_______________________________________

Name: Sherman Cárdenas
Verein: Bucaramanga
Ablöse: ?
Alter: 16 (07.08.1989)
Nation: Kolumbien
Position: AM RC

Screenshot:
Bild

Hier kann man anhand der Werte ja schon erahnen was aus ihm wird. Leider kann ich nix bezüglich Ablöseforderungen sagen, da ich bei meinem Spielstand ja bereits zwei Jahre weiter bin. Aber da er erst 16 ist, wird's wohl eine Abfindung geben, die nicht allzu hoch sein sollte und damit hat es sich. Wobei es auch hier schwierig sein könnte, ihn in dem Alter bereits zu kaufen.

_______________________________________

Name: Omar Andrade
Verein: La Pena
Ablöse: ~10.000 €
Alter: 16 (19.03.1990)
Nation: Peru
Position: ST

Screenshot:
Bild

Und auch hier ein praktisch nichtssagender Screenshot. Was ich aber sagen kann ist dass ich ihn mir geholt habe als er 18 geworden ist (und zwar für eine ähnlich geringe Ablöse) und er erstmal auch keinen Sprung im Marktwert macht weil die "Technical Attributes" eher gering sind. Dafür ist der Rest aber schon ganz ordentlich ausgeprägt und das Technische verbessert sich nach den ersten Spielen und Trainingseinheiten rasant, so dass er nach kurzer Zeit sehr viel mehr wert ist und auch gute Leistungen bringt.

_______________________________________

Und jetzt wollte ich eigentlich noch Bäckström posten, einen schwedischen Stürmer, der innerhalb eines Spiels seinen Marktwert von 100.000 € auf 4,1 Mio. € erhöhte und auch gleich zwei Tore schoss im zweiten Spiel. Aber der scheint generiert zu sein. Falls doch nicht: bei mir hat er bei Malmö FF gespielt, allerdings eben in der Saison '08.
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Name: Robert Zieler
Verein: ManU
Ablöse: 120k nur!!!
Alter: 17
Nation: Deutschland
Position: TW

Das ist der altbekannte, der mit 15 Jahren von Köln nach Manchester genagen ist, Scouts sagten er ist der Knaller, und Manu will nur 120k und er will kommen, mal sehen, in den letzten FM war der ganz cool. (psyche ist beim keeper eh erst spät dran, aber der hat schon geringe werte dort :) )

Bild


Name: Sunny
Verein: Ejido
Ablöse: 750k-1mio
Alter: 18 (1988)
Nation: Nigeria
Position: DM/MZ

Den hab ich bei der U21 gescoutet, weil ich nen neuen Okocha gesucht habe, werd ihn mal kaufen, sieht sehr geil aus :)

BildBild
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Sunny ... der Name passt ja zu Köln. :D
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

mit sunny amchste nix falsch lunki. der wollte leide rnicht zu mir, bombt aber jetzt iin rennes alles weg mit notenschnitt von 8,0 glaub ich....

ach und cardenas sowieso. andrade spielt seit anderthalb jahren inna jugend bei mir.

scrennshots is grad blöd aber wer stürmer braucht checkt mal altidore, us amerikaner. riesen mann mit 16 jahren.

@lunk hattest du nich irgendwo was von arturo lupoli geschrieben? von den werten he ris der 2008 der absolute hammer. wollte ablösefrei leider nicht zu mir kommen. ich vermute der typ is der neue pazzini mit seinen 19 jahren.
Bild
Benutzeravatar
Stefan
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 976
Registriert: 30.11.2002, 18:24
Wohnort: ACZ-Altersheim

Beitrag von Stefan »

Habe keinen Bock, es aufzulisten :.

Falls jemand einen OM LRZ sucht, kann ich den Kristiansen von Nürnberg II empfehlen. Er ist schweinebillig und immer noch eine sehr gute Ergänzung wie in jedem FM.
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Den Millan hatte ich bei meinem Nantes/Sedan-Spielstand ewig in der Shortlist, er wollte aber nie wechseln. Als man ihn dann doch loseisen konnte hatte ich dann natürlich keinen Nicht-EU Platz mehr frei. Aber mich würde interessieren wie der sich so macht mit den Jahren.
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

ui. der sieht ma gut aus!
Bild
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

wenn er bloß ne bessere Sprungkraft hätte... ansonsten top, finde ihn aber auch ned :(
Signatur
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

-Ricken- hat geschrieben:Habe den von Zingaro oben erwähnten Hernn Andrade ja
Guter Mann! Hat schon fast Bundesliganiveau...

Ich will mich aber nicht im Lichte anderer sonnen, deshalb nur der kleine Hinweis: Tipp kam von Justin, nicht von mir.
Signatur
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Name: Junior Ross
Verein: Cienciano
Ablöse: 500k
Alter: 20 (1986)
Nation: Peru
Position: OMR / SZ

Bild

Und den hier, hab ich mal als Witz gekauft, weil Name ist absolut geil, 15 Jahre und schon paar nette Werte, lass ihn einfach bis er 20 ist, in der Jugend / 2. Mannschaft:

Bild
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Name: Alessandro Tuia
Verein: Lazio Rom
Ablöse: ?
Alter: 16 (08.09.1990)
Nation: Italien
Position: D C
Screenshot: folgt

Wahrscheinlich mit der talentierteste IV vom FM. Bei meinem Valencia-Spielstand habe ich den mit 18 geholt und er wurde innerhalb kürzester Zeit als "Wunderkind" eingestuft. Dementsprechend hat er auch gespielt und bekam die Angebote von sämtlichen Spitzenvereinen. Beim Freiburg-Spielstand war er Stammspieler bei Lazio (mit 19) und wurde genauso von halb Europa gejagt.

____________________________

Name: Lasse Qvist (damit er hier auch mal drinsteht)
Verein: FC Kopenhagen
Ablöse: hat mich 300.000€ gekostet
Alter: 19 (17.01.1987)
Nation: Dänemark
Position: ST
Screenshot: folgt

Billig und sehr talentiert.

_____________________________

Name: Omar Esparza
Verein: Chivas (Mexiko)
Ablöse: 3-5 Mio. €
Alter: 18 (21.05.1988)
Nation: Mexiko
Position: D L, DM, AM LC
Screenshot: folgt

Sehr talentierte Allrounder auf der linken Seite. Dort würde ich zwar ansonsten Andrés Guardado (auch Mexikaner, 19 Jahre alt, spielt irgendwo in Mexiko) vorziehen, aber die beiden nehmen sich nicht viel.

_______________________________


Name: Joris Delle
Verein: Metz
Ablöse: ?
Alter: 15 (08.07.1990)
Nation: Frankreich
Position: GK
Screenshot: folgt

Großes Torwarttalent. Hat bei älteren Spielständen immer überzeugt.
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

Name: Nathan Porrit
Verein: Middlesbrough
Wert: 3,3 Mio
Alter: 16 (Januar 1990)
Nation: England
Position: AM RL

Bild

bin ja n ziemlicher neuling aber der ist glaub ich net schlecht für nen 16 jährigen. durch zufall beim stöbern entdeckt.
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Werte sind schon super, aber ich glaub man hatte sich hier drauf geeinigt, nur Leute zu posten, die sehr wenig kosten, also <1 Mio.

Trotzdem ne Bombe für das Alter ;)
Signatur
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Zingaro hat geschrieben:Werte sind schon super, aber ich glaub man hatte sich hier drauf geeinigt, nur Leute zu posten, die sehr wenig kosten, also <1 Mio.

Trotzdem ne Bombe für das Alter ;)
Ne, hatte man nicht. ;)
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Ich halte es da mal ausnahmsweise mit Holsten :D
Signatur
Jannis90

Beitrag von Jannis90 »

mach das
Jannis90

Beitrag von Jannis90 »

wollte nur 50 Beiträge ;-) :effe:
Antworten