Fragen aller Art zum FM07

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
König Otto
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 29
Registriert: 16.07.2006, 22:33

Beitrag von König Otto »

Verein hat noch 28 Millionen Plus.
Transferbudget liegt noch bei 30 Millionen.
Gehalt hab ich noch 160k über.

Ich darf weltweit scouten.
BildundBild
Benutzeravatar
König Otto
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 29
Registriert: 16.07.2006, 22:33

Beitrag von König Otto »

Habe jetzt mal nen neuen Scout eingestellt.
Mit dem ging das jetzt wieder sofort.

Werde mir wohl jetzt halt ne Scoutabteilung zulegen.
BildundBild
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

König Otto hat geschrieben:Habe jetzt mal nen neuen Scout eingestellt.
Mit dem ging das jetzt wieder sofort.

Werde mir wohl jetzt halt ne Scoutabteilung zulegen.
Das Problem hate ich bei meinem ersten Spielstand mit Ankaraspor, dort musste ich alle 2 Jahre den Scout wechseln, weil der einfach die Arbeit einstellte.
Nun habe ich den Patch drauf und warte eigtl auch wieder drauf, scheint aber nun problemlos zu funktionieren. Sogar die "von vorne"-Funktion wird nun beachtet.
So richtig traue ich dem Braten noch nicht, scheint aber besser geworden zu sein (bis hin zu gefixed).
Signatur
Benutzeravatar
König Otto
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 29
Registriert: 16.07.2006, 22:33

Beitrag von König Otto »

Hab den neuesten Patch da installiert.
Aber die neue Scoutabteilung is ok, war jetzt auch nicht so teuer von Abfindungen her.
Hab aber nun ein anderes Problem.
Ich hatte Teddy Sheringham noch als Spieler un hab ihm dann einen Vertrag als Assistenztrainer angeboten. Den hat er abgelehnt und is als Co-Trainer nach Carlysle (oder so ) gegangen. Nun wird er aber bei mir auch als Co geführt, mit Gehalt und seinem Senf dazugeben. Aber wenn ich da die Rücksprache halten will über die Ansprachen usw. dann komm ich nur auf seine Profilseite.
BildundBild
Antworten